Hallo, olaf und ich haben kontakt zum imm aufgenommen. Es ist kein Problem sich nachzumelden. Die Bezahlung kann ueber Pay pal laufen (was ueber Olaf gut moeglich waere). Wir haben dich, Christin unverbindlich bei Guido ins auto gesteckt. Falls es nicht gut ist, wir koennen da noch anrufen und wat aendern. Die sind sehr freundlich. Hoffe des ist okay?
Beiträge von casimir
-
-
Hi, bin schon im heiligen laendle. Mein Moppel hat die fahrt gut bewaeltigt. Wie funktioniert es wenn jemand nicht officiel angemeldet ist? Olafs Frau moechte auch mitkommen. Wir haben nun gelesen, dass man mit einem TAgesticket nicht in das Mini Village kommt und das die Ordner koennten einen nach 6 uhr abends rauswerfen, da das armband eine andere farbe hat. Habe Peter schon eine mail geschickt um eine kontaktmoeglichkeit zu den organisatoren zu bekommen. Wir sollten uns drum kuemmern, weil es dich ja auch betreffen wuerde, Christin! Sonst sitzt ihr auf einmal um 6 in B-ham auf der strasse.
Weiss jemand was darueber?
-
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe, ihr hattet viel spaß in Bs.
Peter, wollte mal kurz fragen ob des mit engeland alles läuft? Kann ich da so einfach hinfahren und die jungs vom treffen wissen bescheid, oder hast du irgendeeine bestätigungsnummer oder so wat?
Uns wird doch auch sicherlich ein platz zugeteilt oder?carsten
-
Wenn jemand Lust und Zeit hätte die schweller einzuschweißen würde ich auch die Würstchen und die Kaltgetränke sponsorn!!
Es wäre eine große Hilfe für den armen kleinen rostigen Mini.
-
war gerade in mettingen bei meinen eltern, die sind ungewiss, was sie mit mutters mini machen sollen, da er im april zum mistigen TÜV muss und beide Schweller scheinbar durch sind und die TÜVis da leider megastress machen.
Hätte jemand ein wenig zeit und lust diese zu erneuern? ich kann nur helfend beiseite sein, da ich des schweißen immer noch nicht gelernt habe (wäre vielleicht eine Möglichkeit)!!
wäre super wenn sich jemand bereiterklären würde, ich möchte nicht, das ein Mini in die Merkelkonjunkturmühle gerät.
-
Ist der 19.4 ein Sonntag?? Der Termin wäre für mich auch okay, denn am 17.-19.4 ist ancampen vbom alt eriba register am alfsee und da muss i mir mal a paar inspirationen holen!!
-
Peter:
Warum biste dann der Nachbar von Poldi geworden??Det versteh ich nun gar nicht.
Aber um der Diskussion ein Ende zu setzten: ich habe nie von Clubgründung etc. geschrieben, sondern lediglich von Clubgehabe. So und damit ist für mich das auch durch.
Peter: kann das sein, dass deine Handynummer nicht passt? Ich habe sie einem Bekannten gegeben, der mit euch über Calais gerne zum IMM fahren möchte. Er konnte dich aber nicht erreichen!
-
Na denn bin i ja beruhigt. Isch hoffe das genau diese Offenheit und Zwanglosigkeit bestehen bleibt. Ich möchte das auch gar nicht madig machen, sondern lediglich zu einer gewisse grundruhe aufrufen. In meinen vielen Jahren des Minifahrens, habe ich viele Vereinigungen kennengelernt und leider auch wieder verschwinden sehen.
Das sich jeder sein T-Shirt selbst bemalen (drucken) kann und bezahlt ist recht einfach, aber wat ist wenn a banner daher kommen soll. Dann bräuchte man ja am besten a sponsor, so dat keiner wat zahlt und auch später keiner mürrisch wird.Und nun kommt mir doch a schöne Idee, die die gestalterisch kreativen umsetzen könnten (ich kann so wat nicht mit die komputer): wie wäre es denn wenn jeder sein eigens monster auf seinem T-shirt hat ( man könnte Freund, schwiegermutter etc. benutzen;)) Verschiedene Regionen, verschiedene Generationen> verschiedene Monster Wer dann sein Monster auf dem Banner haben möchte, würde sich verewigen , und zahlt dann auch dafür??
Denn ich konnte mich mit dem Tier aus der Muppetsshow noch am nmeisten anfreunden!!
-
So und nun noch zur englandplanung. Ich habe gerade mit dem pseudovorsitzenden der Splintergrupper der Monster AG in England gesprochen. Er hält das Zepter hoch auf dfer AffenBSE-Insel. er freut sich euch in Birmingham kennenzulernen.
Peter: Ich schicke dir seine Anmeldung auch und überweise dat Geld op dein Konto.
Zur Kostenberechnung: pro Kilometer darf man nicht nur den Spritpreis rechnen.
Und keine Panik vor Pannen: wenn der Mini in seine Heimat darf, dann läuft der wie ein junger Gott, und wenn doch gibt es doch den ADAC und der bringt euch wohl mit die MIni op die Fähre und dann wird das ding wieder fertisch gemacht!!
-
Sollen hier unseren Senf zu Logos geben.
Zuerst einmal finde ich es schwierig in einer wie unseren Formation zu einem Ergebnis zu kommen, da ja doch immer welche nichts dazu sagen oder bei unseren offenen Treffen nicht können.
Auch wenn ihr das nicht unbedingt hören wollt, aber ich möchte vor zu viel Euphorismús warnen, der schuss kann fix nach hinten los gehen. und meistens fängt und hört der schuss beim lieben geld an und auf.Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wird das nach reichlichem überlegen doch a bissl viel Clubgehabe. Ich geniesse diese unverbindlichkeit, die wir an den tag legen sehr. Wir haben einen sinnigen Namen und haben auch eine Miniseele und immer viel Spass, warum also immer nach mehr streben ( denn wann sind alle happy), wenn wir es doch so gut haben. Meiner Meinung nach sollte es so bleiben!!
Aus diesem hätte ich ja locker 10 Beiträge machen können.
-
Ich konnte den Punkt Kabine ohne weiteres überspringen und dann kam der nette Preis von 158 Pfund dabei rum. Ich meine auch in meinen Ermittlungen festgestellt zu haben, dass des net muss, wenn man tagsüber fährt. Ich schau noch mal.
Uwe, hab isch irgendwo a fehler: wollte eigentlich von 30.7. - 11.08. fahren.
also bis die tage!!
-
So, det habe ich auch schon mal geschjafft, die nächsten 50 kommen noch in diesem Jahr.
Mir hat es gestern wiedereinmal sehr gut gefallen. Ist eine wirkliche lieb Runde und ich freu mich auf die nächsten Treffen.
-
So und nun mache ich noch meinen 50 zigsten Eintrag komp´lett
-
Hab mal geschaut, wat dat so alle gibt::
Und dez´t is doch mal ne ansage
Your Itinerary
Outward Sailing Return Sailing
Operator: Stena Line Stena Line
Route: Hook to Harwich Harwich to Hook
Departure: Do 30 Jul 09 14:30 Di 11 Aug 09 09:00
Passengers: Adults:1 Children:0 Infants:0 Adults:1 Children:0 Infants:0
Method of travel: Car Car
Fare type:Your Quotation
Ferry price:
£158
Total Price:
£ 158 -
Hallo, es scheint ja wohl trocken zu bleiben und deswegen haben moppel und ich entschieden zu 14 Uhr zur ausfahrt LÖengerich zu kommen. Hoffe des liest noch jemand, bis später.
-
Dat is doch super!!! Freu mich auf euch, ham uns ja schon länger nicht mehr gesehen!!
Uwe, hätte isch das gewusst , hätte isch nie den Vorschlag gemacht:(
Kommste denn trotzdem oder biste im Stadion??
-
Was wäre denn, wenn wir das Treffen schon am 01.03. machen würden??? ob samstag oder sonntag wäre mir egal!!
Ich möchte ja nicht treiben, aber da ja doch a paar leude nach engeland fahren wollen, sollten wir / ihr nicht so lange warten mit dem buchen der fähre!!
also packt schon mal öl op dat motörchen und los geht`s!!
-
Lasst erst mal das schlecht wetter und dat salz von die straßen regnen.
Nochmal die Frage, wer im sommer lust hat nach england zu fahren. Die Resonanz war schlecht und bislang zeigt noch keiner interesse.
ich werde dann wohl allein,allein in die heimat von moppel fahren und endlich mal den rechtslenker komfort genießen. werde ende januar die fähre klar machen, also kommt aus dem winterschlaf wieder raus und werdet a bissl aktiv.
-
Jau, bin dabei und vater natürlich auch. Der ist schon janz wild dahin zu kommen.
Wat ist mit die Inno? Soll der nun verkauft werden, das gute Prachtstück. Hätte ich nicht einen ollen Eriba alu anhänger als goldgrube gekauft, hätte ich ja auch wohl lust gehabt. Aber im sommer kauf ich muir wieda olle MKI Teile. des ist auch schön!
Lass mal Telefonieren die Tage.
-
Heut schon mal euch allen einen guten Rutsch, übertreibt es noch mal ordentlich und dann einen guten Start für das Jahr 2009.
Ich will ja keinen Stress machen, doch es würde mich schon interessieren, ob jemand daran denkt nach england im Sommer zu fahren. Die Anmeldefrist geht nur bis Ende März?? und eine Fähre sollte man auch nicht zu spät buchen, weil dat meistens teurer wird.
Mein Plan ist, ca. eine Woche vor dem großen Treffen rüber zufahren (momentan noch von Hook van Holland-Harwich Preis: ca.200€ oder Dunkerque-Dover Preis: ca.90€). Mir ist die erste Verbindung lieber, auch wenn sie tuerer ist, habe aber dadurch nicht so weite Strecken zu fahren. Treffe mich in england mit dem aussenminister der Speed turtle Mini IG Steinfurt, der bei Birmingham wohnt und möchte dann Richtung Norden in den wunderschönen Lake District moppeln. Dann ordentlich Gas geben in Longbridge und dann Dienstags den Heimweg antreten, da ich Freitags wieder arbeiten muss. Das sind die ersten Ideen, die man noch ändern kann. Die Termine möchte ich aber grob halten, da es nich anders geht bei mir.
Überlegt es euch beim bier, ich würde mich sehr freuen, wenn wir einige würden. Macht ja mit euch in der Kolonne viel mehr spass. Ich möchte nur mit der buchung der Fähre nicht mehr allzu lange warten.
Bis zum neuen Jahr,
Carsten und Moppel