Beiträge von casimir

    wie sieht ers denn mit dem 7.11 bei den anderen aus?? Müssen ja mal so langsam ein Termische machen, damit alle sich drauf einstellen können. Sitze gerade mit meinen Schülern im PC Raum und stimmen uns auf die Ferien ein:cool: Werde erst mal den Moppel klar machen, meine neue quickgassilver peugeot abjholen und dann am Wohni a bissl bastlen.


    Was stellt ihr denn so an im moment?

    Jau, bin dabei. Und da ich nun ja nur noch 50 % Stress habe :D und mein terminkalendar nur noch halb so voll ist, meine ich dass ich an beiden terminen zeit habe. also lasst uns dass fix klar machen, damit jeder sich den termin rot ankrteuzen kann und wir ne ordentliche bierprobestunde machen können :rolleyes:.vielleicht sollte ich eher auch wegbleiben, dass ihr nicht von meiner pechsträne angesteckt werdet ;).


    nee, isch freue mich schon jetzt darauf!!!!

    jau kollegen, kurze infos vom pechvogel 09. gestern ist mir ein jüngling in meinen peugeot gefahren, weil er meinte die nasse kurve flotter zu fahren als es sein polo hergab. mein 206 ist totalschaden, doch ich hab es recht gut überstanden. kleines trauma im nacken. muss mir nun erst malö einen neuen suchen, damit ich weider russengas fahren kann. ich habe ersteinmal für die schnauze voll für dieses jahr. vielleicht wäre eine sitzung im puck gut für meinen kop!! Lasst mal wieder was von euch hören.

    Sicher bin ich dabei, da ich ja schon die schöne ausfahrt verpasst habe. Könnte auch evtl. um das raumproblem zu beheben einen eriba pan zusteuern. der ist auch rauchdicht :scream: wird aber keine heizung dabei haben. Bin ab nächste woche auch wieder in osna wohnhaft und habe dann wieder mehr zeit für die schönen dinge im leben:rolleyes: also lasst uns man was planen. ich habe ab november eigentlich immer zeit. würde mich auf eine feier mit euch sehr freuen!!

    Habe im moment andere baustellen als den moppel. dat werde ic h wohl erst in den herbstferien reparieren. Aber wat soll denn sionst noch kaputt sein als die benzinleitung. Hast du auf dem weg von ms nach osna noch a paar schrauben rausgedreht, uwe??


    Immerhin leben drei schon wieder, der rest bereitet sich aufs wochenende vor. Trinkt einen für mich mit;):crying:

    Wann und wo soll isch denn noch spritleitung reparieren??:confused: Bin nur noch on the highway A1 between Münschter und osna, und dat mit 60miles per hour. Hoffe aber dass isch dat irgendwann, wenn dat holz aus der garage is, fix fertisch machen kann. Bei so einem wetter wie heute bekommt man ja plak, dat man nix mini fahren kann.


    Aber sacht mal, wie klappt det denn mit die zitate über nehmen?


    Uwe,wat hast du denn wieder an deinem kop gahabt? hast du mir davon erzählt oder ist der raubbau nun bei mir im kop auch schon angekommen:eek:


    Und christin, ich wollte dich nur beruhigen, dass du dein urlaub?? genießen kannst. Der hammer kommt noch. Kann isch dich auch irgendwie auf einem festen netz erreichen?


    Und was machen ihr anderen so??

    Betreibe gerade raubbau an meinem Körper:scream: Freitags umziehen, samstags nachmittags segeln, abends 40er Geburtstag in Espel, sonntags segeln. muss klappen. Deswegen muss ich auch jetzt schon einiges rüberfahren. Hast du dich denn schon von der MK I Spritorgie erholt, oder willste noch mal ne tour machen??


    Wie war es denn in lengerich?? Wetter ging ja, oder? Lag im Essig:eek:

    Ich kann am 19. nicht mitkommen, da ich nachmittags segeln und abends muss ich zum 40ten geburtstag. wünsche euch aber viel spaß! vielleicht haben ja einige noch mal lust im winter ne tour zu machen. wenn das schön kalt ist und noch kein salz auf der straße liegt ist das auch wunderschön.


    Christin, auf dich habe ich noch einen kleinen anschlag vor zwecks eriba. ruf dich die tage mal an.

    Termin ist bei mir so eine sache. ich werde bis ende september umziehen und an den wochenenden besegel ich den aasee in münschter! bei mir wird erst definitiv erst wieder ab dem 11.10/ 17./18./24./25. 10 gehen. Ich fänd es schön, wenn des so spät für euch noch okay wäre.

    Hey ihr Lieben!! Was gehet denn so bei euch?? Ist ja verdammt ruhig hier, oder hab ich das in der vergangenheit nur nie so bemerkt. nun hab ich ja mega viel zeit und wundere mich a bissl. also wie ist es denn dann mal so mit terminvorschlägen eurerseits zwecks ausfahrt!!


    Ich möchte den moppel noch a bissl bewegen vorm winter!!! Und da er momentan weit wech ist :madgo: muss ich ja wat unternehmen!! Leider war bislang noch keine Garage übergangsweise bei meinen eltern zu finden.


    Also lasst uns den schönen deutschen (indian) summer nutzen!!

    Das hört sich ja noch sehr dramatisch an! Was ist denn mit deiner Schwester gewesen?


    Ich bin endlich wieder online an meinem eigenen compi!! Das ist eine www-freiheit, wahnsinn,wie abhängig man doch schon davon ist!! Aber es ist auch nicht schön, wenn mann immer an andere compis surfen muss.


    Als Termin könnte ich am besten am 5. oder 6. September/ oder 18.10 bzw. 25.10. Könnte sicherlich auch mal ein anderes wochenende, müsste dann mal dat segeln ausfallen lassen, was mir die sache es wert wäre!!


    die strecke fände ich auch schön, hätte noch als alternative evtl die baumberge, die auch sehr schön sind und da waren wir ja auch noch nie, oder. kenne mich da aber nicht so gut aus und außerdem ist das für viele eine weitere anfahrt. deswegen ist der teuto besser.


    ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich meinen moppel richtung mettingen bekomme, damit er nicht so weit weg ist von mir.

    Super MINI Treffen beim Bergrennen und das Wtter war ja noch besser als in engeland. Ärgere mich, dass ich die Jahre zuvor nie dabei war. wie lange ward ihr noch so da? Hoffe, des war net mehr allzu viel arbeit mit dem platz! würde mich freuen, wenn wir noch ein ausfahrt hinbekommen würden ( bei mir sieht es ja im herbst eher bescheiden aus mit der zeit ( ****** umzug => I´ll kill her!! ). aber wenn wa früh einen termin bekommen, kann ich vielleicht alles drumrum legen!!

    ich fahre mit 850ccm maximal 1 stunde von osnabrueck. die berge schieben mich die schweizer hoch ( Im preis sicherlich inbegriffen). besser als das imm 09 ( 50 ster geburstatch von unserm liebsten, kann eh nicht werden!!! Ein hoch auf die englische organisation ( gELassenheit) iT's cool man!!!

    Jau, isch schau mal rum auf dem treffen und mit vereinten augen finden wir dann wohl was fuer disch. Die rueckleuchten habe ich gekauft, 4 stueck fuern 10er. da wollte ich nicht nein sagen, denn der war sehr nett. wie sieht es sonst so aus bei dir? lass dich nicht haengen.


    carsten

    Hallo, ihr habt euich ja heute getroffen. Habt ihr alles geklaert?
    Ich bringt einen grill mit, gell. Fleisch und bier besorgt sich sicher jeder selber, oder? Gibt es noch etwas besonderes, woran man denken sollte?


    Wir werden voraussischtlich am Freitag morgen nach B-Ham fahren. Wie ist das mit dem Platz, Peter. Ist das wieder so, wie in Holland letztes jahr, dass uns ein gebiet zugeteilt wird? Ansonsten muessten wir fuer wie viele Wagen und Zelte Platz freihalten?
    Falls ihr frueher da sein solltet: wir kommen mit 2 Minis, einem Camper (das wetter ist sehr wechselhaft) und ein Zelt.

    Hi, Christin. Haben noch einaml mit die Praesi von die IMM gesprochen. wenn du dich nun noch anmelden moechtest, muss du dich auf dem Formular eintragen und zu der mail adresse schicken. das muss aber spaetensten heute geschehen!


    http://imm2009.com/imm/docs/immbooking.xls


    payments@imm2009.com


    booking@imm2009.com oder Miniworld@talk21.com


    Er moechte es am liebsten bis heute mittag passieren. Wenn jemand das liest, bitte sofort mit Christin bescheid sagen. Habe leider keine Tel. Nummer

    ohh, das bin ich! bin gerade in england und warte auf das imm in B-ham. schoen von dir zu hoeren. bei mir ist momentan alles durcheinander geraten. wuerde mich sehr freuen, dich wiederzusehen.

    Die sind ja super locker hier, obwohl das wetter nicht einen locker macht. ham dich indirekt angemeldet und ham dich in guidos mini gesetzt, weil er ueber meiner anmeldung stand. melden uns wenn wir die mail von denen bekommen. bis dahin und sucht den friesennerz