Hi, ich habe mich entschieden den Moppel zum IMM auf eigenen 4 Rädern zu lasssen. Seine 600 km bis Ameland all inc hat er mit Bravour geleistet. Ich merke nur nach 300 km meine Rücken. Und da ich noch den Dienstag frei habe , hätte ich schon Lust die Rückfahrt zu splitten und vielleicht noch irgendwo zum zelten anzuhalten und noch einen gemütlichen Griilabend abzuhalten. Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen!
Beiträge von casimir
-
-
Hier ist ja gar nischt mehr los!!! Möchte euch noch viel Spaß in Haren wünschen und lasst es locker angehen in Dankern!! Das Wetter soll ja doch recht schön werden!! Bis denn in Bayern!!
-
Jep, isch dachte du wärst so verrückt Das ist ein Haufen dort, wa?
Moppel ist erst mal trocken und kühl. Mal schauen wie lange dass anhält. Jetzt muss er erst mal geduscht werden:thumpsup:
-
Hey Uwe, hat Dogan vergessen, dein Fiat Angebot von der wand zuhängen oder steht der128 noch in der Pampa?
Habe mal auf der Homepage von Brehe nach Hänger geschaut. Die wollen über 2oo Tacken haben. Also offiziell ist da wohl nix zu schaukeln!!
-
Ich kann erst ab dem 11.4 nachmittags. Wäre super wenn das dann klappen würde!
-
Mir wäre ein extra Treffen lieber, da ich ja nicht nach Haren kommen kann! Ein Vorschlag wäre z.B. am 1. Mai auf dem Oldtimertreffen in Velpe. Da sind der Uwe und ich ja jedes Jahr und ein paar mehr Minis wäre auch net schlecht. Ausserdem könnte man noch ein paar schöne Autos schauen. Wir sind immer morgens gegen 9.30 dort und bleiben max. bis 12.30/13 Uhr.
-
jepp, habe gerade mal den moppel aus seinem winterschlaf geholt und ich muss sagen, die schlaglochpisten in osna machen nicht wirklich spass. Aber der moppel hat es überstanden. Euch viel spass bei der ersten frühlingstour!
-
ja was hier denn los? alle wieder da und ihr schreibt ja super viel!!
ich habe auch einen super vorschlag: wir täuschen alle aufhalber strecke einen motorschaden vor und lassen uns dann von den gelben engel huckepack dahin bringen;)
ob ne pause/ break oder nicht ist schon a gedanke wert. haben ja nochj a bissel zeit uns darüber gedanken machen
-
Des wäre ja nett. Moppel benötigt windschatten!!
-
Des sind halt die Barzis, gell! Hascht du denn nachdem du bezahlt hascht auch lange nischt mehr von denen burschen gehört? Isch habe des Geld sofort überwieschen und warten nun seit a woch auf meine Eintrittkarte per email! isch ess scho die ganze woch nur knödel und braten und warte vergeblisch darauf!
Hat sich schon einer gedanke gemacht, wanns wir losfahre wolle? Isch muss ja leider noch bisch freitach mittag arbeite. Könnte also erscht um 11.30 losfahre und mit meine Moppel dauert desch (550 km) sischer 8 stund. wäre ja schö, wenn isch nichtscht allein auf der bahn fahr. oder weisch jemand a kleinen autotrailer, dann könnte isch flotter meine Moppel ziehe!
-
Fährt den keiner einen "Club-"man:D? Habe mich auch angemeldet und bezahlt, jedoch warte ich auf meine EintrittsmailMusstet ihr auch über ne woche warten?
Nach Haren kann ich nicht kommen, da ich mit meinem Moppel zur Oldtimerausfahrt nach Ameland tuckel. Muss ja nach der super langen Winterpause a bissl bewegt werden und mal schauen, ob er die langen strecke noch schafft! -
Also ich (wir?) werde dabei sein, muss mich aber noch anmelden. Bis wann war dat denn noch möglich und vor allem wie? Werde aber erst am Freitag Mittag loskommen und mit flotten 80 - 90 km/h die Strecke meistern. Also einen Platz bitte freihalten!
-
Isch habe ja schon immer gesagt, alles über 850ccm ist Gift für den Mini und dem Geldbeutel!!! Det is schon besser, wenn du dir eine 650er Moped kaufst. Dann bleibt noch Geld über und dann kaufste dir a feinen 848ccm Motor (habe noch zwei Blöcke auf Lager;)) und dann kann es ordentisch Sommer werden.
Ich hoffe, dass es euch sonst allen gut geht und ihr nicht zu viel am Mini bastelt, kann dann auch nur wieder kaputt gehen. Don`t touch a running system!! Dat kam aber glaube isch eher aus der Compi welt.
Mit dem ersten Treffen sollten wir noch warten, bis der SCHNEE und das EIS = Salz wech ist. -
Da es doch wohl viel zu regeln gibt, sollten wir überlegen, ob man sich nicht mal im Januar/ Februar trifft. Wie Blobs schon angesprochen hat, ist es doch viel einfacher, in der gruppe die dinge zu besprechen.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr eure geschenke zusammen habt uznd die Adventszeit geniessen könnt. Also allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten rutsch. 2010 wird alles besser (hoffe ich), packen wir`s an.
-
Um dem ganzen einen anderen Wind zu geben könnte man doch einfach Mini Monster AIG machen. alkomobile interessengemeinschaft.
-
kleine anregung für die startseite: ein mini sollte drauf und vielleicht noch a anderes monster (das tier!!)? Aber malne rechtliche frage. dürfen wir überhaupt solche tierchen abbilden (copyrights???)
ansonsten finde ich die zusammenschreibweise auch am einfachsten!!
Christin, haste ne nachtschicht geschoben (login oo.24!!!)
-
Das gefühl mit dem Winterschlaf habe ich auch!!
Was haste denn mit deinem BMW gemacht? Liefen in Schwege zu viele Schweine rum, dat der jetzt die Schweinegrippe hat?
-
Also ich möchte "smoke grey" haben!! Könnte man nuicht ganz blass den Union Jake als Hintergrund machen!!
Sonst alles klar im Monster Land?
-
Ich finde die Idee auch sehr schön, vor allem mit einem internen Forum und eigenen Seiten. Sehen wir uns das Ergebnis schon zur Weihnachtsfeier an??
-
Die Hauptschlagader von moppel ist nach erfolgreicher OP wieder verheilt, so dass der gute nun seinen Osnabrücker(Indian)Summer genießen kann. Was gibt es sonst so aus dem Monstergebiet?