Beiträge von oli1971

Hallo,

weiß jemand, bei welchem/n Fahrzeug/en das "kleine" Hellebore Lenkrad mit Durchmesser 33 cm serienmäßig verbaut wurde, das von der Optik dem originalen Hellebore Lenkrad aus dem Inno Cooper mit Durchmesser 38 cm entspricht (abgesehen von den 2 anstatt 3 Bohrungen bei den Streben).

Danke für die Hilfe.

Grüße
    Oliver

Hallo,

ich suche für meinen Inno ein Hellebore Lenkrad. Aber nicht das originale mit dem Durchmesser 38 cm, sondern das kleinere mit Durchmesser 33 cm.

Das originale Lenkrad ist irgendwie doch recht groß geraten, worunter die Beinfreiheit etwas leidet. Habe hier im Forum gelesen, dass es das Hellebore Lenkrad auch mit Durchmesser 33 cm gegeben hat. Sieht praktisch gleich aus, aufgrund des kleineren Durchmessers haben die Streben nur 2 Bohrungen anstatt 3 beim originalen.

Offenbar wurde dieses bei Fiat 500 oder 600 verbaut. Wäre dankbar für einen Tipp, bei welchem Auto das kleine Hellebore serienmäßig war.

Danke vorab.

Grüße
    Oliver

Hallo,

wollte das Thema nochmals bringen, bevor es in der Versenkung verschwindet.

Hat wirklich niemand ein Export Emblem übrig? Das wäre dann eigentlich das letzte Teile für meine Restaurierung, das mir noch fehlt. Es gibt im ebay.fr zwar ein Repro, aber da bei meinem Inno eigentlich alles original ist und ein originales Export Emblem vorhanden ist, möchte ich kein Repro ranmachen.

Danke vorab.

Grüße
    Oliver

Hallo,

könntest du mal Fotos von der Rücksitzbank schicken (oliver.geisler@sbg.at). Wäre ein Versand möglich?

Gruß
    Oliver