Hallo Samuel und Pat,
habe gestern eines auf ebay.it geschossen. Super Zustand, nur ein kleines Risschen an der Hinterseite.
Grüße
Oliver
Hallo Samuel und Pat,
habe gestern eines auf ebay.it geschossen. Super Zustand, nur ein kleines Risschen an der Hinterseite.
Grüße
Oliver
Hallo,
weiß jemand, bei welchem/n Fahrzeug/en das "kleine" Hellebore Lenkrad mit Durchmesser 33 cm serienmäßig verbaut wurde, das von der Optik dem originalen Hellebore Lenkrad aus dem Inno Cooper mit Durchmesser 38 cm entspricht (abgesehen von den 2 anstatt 3 Bohrungen bei den Streben).
Danke für die Hilfe.
Grüße
Oliver
Hallo,
ich suche für meinen Inno ein Hellebore Lenkrad. Aber nicht das originale mit dem Durchmesser 38 cm, sondern das kleinere mit Durchmesser 33 cm.
Das originale Lenkrad ist irgendwie doch recht groß geraten, worunter die Beinfreiheit etwas leidet. Habe hier im Forum gelesen, dass es das Hellebore Lenkrad auch mit Durchmesser 33 cm gegeben hat. Sieht praktisch gleich aus, aufgrund des kleineren Durchmessers haben die Streben nur 2 Bohrungen anstatt 3 beim originalen.
Offenbar wurde dieses bei Fiat 500 oder 600 verbaut. Wäre dankbar für einen Tipp, bei welchem Auto das kleine Hellebore serienmäßig war.
Danke vorab.
Grüße
Oliver
Hallo,
wollte das Thema nochmals bringen, bevor es in der Versenkung verschwindet.
Hat wirklich niemand ein Export Emblem übrig? Das wäre dann eigentlich das letzte Teile für meine Restaurierung, das mir noch fehlt. Es gibt im ebay.fr zwar ein Repro, aber da bei meinem Inno eigentlich alles original ist und ein originales Export Emblem vorhanden ist, möchte ich kein Repro ranmachen.
Danke vorab.
Grüße
Oliver
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…504639-223-9642
gerade gefunden...
Hallo und danke für den Link.
Leider sehen die Embleme doch schon etwas mitgenommen aus ...
Vielleicht hat noch jemand ein besseres rumliegen, von dem er sich trennen kann, danke.
Gruß
Oliver
Hallo Didi,
habe auf deine Mailadresse zurückgeschrieben.
Gruß
Oliver
Hallo,
ich bräuchte für meinen Inno Cooper noch 1 originales Export Emblem für das Dreiecksblech.
Angebote bitte an oliver.geisler@sbg.at, danke.
Gruß
Oliver
Hallo,
könntest du mal Fotos von der Rücksitzbank schicken (oliver.geisler@sbg.at). Wäre ein Versand möglich?
Gruß
Oliver
Alles anzeigenHabe einige Inno Teile zu verkaufen:
1x Heckklappe komplett (am Mini Cooper Emblem fehlt das 1300) keinerlei Macken, wurde vor kurzem erst neu lackiert also rostfrei. Farbe ein Grau/Schwarz/Braun Ton
1x B39/7 Rücksitzbank in Schwarz/Grau Zustand: Gut, keine Risse oder ähnliches.
1x Armaturenbrett B39, Zwei kleinere Rissen (nicht wirklich sichtbar wenn montiert) komplett mit Lüftungsdüsen, schwarz gepulvertem Halterahmen für Tacho und Drehzahlmesser und komplett Jaeger Instrumenten (bis auf das Amperemeter, das ist von Veglia)
1x Armaturenbrett B39, Zustand eher schlecht, einige Risse sowie Zusatzlampen montiert, ohne Instrumente
1x Motorhaube Inno, rot, anständiger Zustand, keine Dellen, aber muss neu lackiert werden.
1x Inno Dreiecksfenster (nicht ausstellbar), Chromrahmen, Fensterheber, Chromleisten, Scheiben, Dichtungen. Das Ganze für links und rechts.
Standort ist Aachen, bevorzugt natürlich Abholung. Preise muss ich mir noch überlegen, es können aber ruhig realistische Angebote per PN geschickt werden. Bilder soll es auch noch geben, angucken kommen ist mir jedoch wesentlich lieber. Ansonsten für weitere Fragen hier meine Nummer 01 777 85 85 92
Hallo,
suche Außenspiegel für Innocenti Mini Cooper 1300 Export. Soweit ich gelesen habe, müsste dieser von Hella sein.
Gruß
Oliver
Hallo,
suche Carello Lampenringe für meinen Innocenti Cooper.
Grüße
Oliver