Hallo,
suche Dreiecksfenster vorne ausstellbar.
Bitte per PN.
Grüße
Hallo,
suche Dreiecksfenster vorne ausstellbar.
Bitte per PN.
Grüße
Hallo, hab dir eine PN geschickt. Gruß
Hallo,
versuche es mal wieder - suche Ausstellfenster für Inno Cooper vorne.
Bitte Angebote via PN, danke.
Grüße
Oliver
hallo, ist der spiegel noch zu haben?
Hallo,
suche Lenkstock für Innocenti Cooper.
Bitte Angebote mit Bildern per PM.
Gruß
Oliver
Hallo,
nachdem der Beitrag und auch die PMs weg sind, nochmals ein Versuch.
Vielleicht kann jemand helfen ...
Hatte via PM bereits Kontakt, aber - wie gesagt - leider weg ...
Gruß
Oliver
Hi Uwe,
vielen Dank.
Gruß
Oliver
Hallo,
da die Restaurierung meines Inno Cooper immer weiter voranschreitet und bald der Unterboden zur Lackierung kommt, bräuchte ich die Farbcodes/Farbkarten für folgende Farben:
- rosso 74 (Karosserie)
- nero (Dach), soweit ich weiß, gab es beim Dach nur weiß und schwarz
Die Farbcodes waren früher auf der Homepage inno-mini-world eingestellt, nur leider gibt es die Seite in der früheren Form nicht mehr.
Wäre super, wenn ihr mir die Farbcodes/Farbkarten via PN schicken könntet.
Danke vorab.
Grüße
Oliver
Hallo,
nachdem ich vor ca. 1/2 Jahr einen Artikel in der Oldtimer Praxis über KTL Behandlung gelesen habe und dort von diesem Verfahren in höchsten Tönen geschwärmt wird, bin ich am überlegen, ob ich im Zuge der Restaurierung meines Inno Cooper die Hilfsrahmen entsprechend aufarbeiten lasse:
1. Tauchbad (Entlackung, Entfettung)
2. galvanisch verzinken
3. KTL
Hat jemand das gemacht und wie sind die Erfahrungen damit (Kosten, Qualität etc.). Habe einen alten Beitrag hier zu dem Thema gefunden, da ist es aber letztlich mehr um das Thema "Strahlen/Pulververzinken" gegangen.
Was ist eure Erfahrung und Empfehlung zum Thema Hilfsrahmen.
Danke vorab.
Oliver
Thema hat sich erledigt, habe das Emblem bekommen
Danke und Gruß
Oliver
Hallo,
suche das 1-zeilige Innocenti Emblem für die Heckklappe (links).
Repros gibt bei Ebay, suche aber ein originales Emblem.
Grüße
Oliver
Hallo Mario,
könntest du bitte ein Foto vom Frontblech einstellen, kann mir jetzt gerade gar nicht vorstellen, wie das aussieht. Schicke dir meine Mailadresse via PN.
Gruß
Oliver
Hallo,
suche ein paar Teile für meinen Innocenti Cooper, den ich gerade restauriere.
Ich bräuchte ein Inno Frontblech. Dieses unterscheidet sich vom "gewöhnlichen" Frontblech durch die Erhebungen mit den Muttern bei den Löchern, wo der Kühlergrill angeschraubt wird.
Weiters suche ich einen originalen Inno Außenspiegel - dieser dürfte, was ich im Forum gelesen habe, von Hella sein.
Grüße
Oliver
Sorry, hatte vergessen, dies zu erwähnen - suche die Dreiecksfenster vorne zum Ausstellen. Ich weiß, die Teile sind rar, aber vielleicht hat jemand was liegen. Wichtig wäre vor allem die Fahrerseite.
Grüße
Oliver
Falls es jemanden interessiert, habe das Rätsel inzwischen lösen können - es sind 4 Stück!
Grüße
Oliver
Hallo,
suche für meinen Inno Cooper Ausstellfenster (li. + re.) samt Dichtungen und Türrahmen.
Grüße
Oliver
Hallo,
wo sind die Inno Spezialisten.
Wollte fragen, ob der Innocenti Mini Cooper Export 1300 beim Außenschweller original 4 oder 6 Auslässe hatte.
Danke vorab.
Grüße
Oliver
Hallo,
suche Abarth Cromodora 5x10 für meinen Inno. Falls kein ganzer Satz vorhanden, bin ich auch an einzelnen Felgen interessiert.
Grüße
Oliver
Hallo Dieter,
ja, ich suche das Emblem immer noch. Eines der letzten noch fehlenden Teile für meine bald startende Resto.
Grüße
Oliver
Hallo und Glückwunsch
nehme mal an das es dieses ist: http://www.ebay.de/itm/VOLANTE-HE…=item2ec5447814Aber mir wäre so eins dieses Geld nicht wert, aber das sind halt die Marktpreise...
Gruß Samuel
...der mal auf ein Schnäppchen auf nem Oldtimermarkt hofft.
Hallo Samuel,
ja, es ist das Lenkrad. Habe noch einen Rabatt bekommen, aber der Preis ist schon heftig.
Angesichts der Tatsache, dass ich praktisch im ganzen www und bei allen mir bekannten Fiat-Händlern (auch solche, die mit Oldtimern handeln) keines gefunden habe, habe ich dann zugeschlagen. Ein Fiat-Händler, der das Lenkrad kennt, hat gemeint, man sollte auf alle Fälle zuschlagen, wenn eines angeboten wird, denn insbesondere die Fiat-500-Rennszene schätzt dieses Lenkrad auch sehr.
Grüße
Oliver