Beiträge von rubbergum

Minifahrer a.D.:
    Das ist aber nett von dir ;) Wie ist denn deine Mail-Adresse?
    Edit: Hab dir ne Mail übers Forum-Formular (hehe, sprich das mal 10mal ganz schnell hintereinander... :p) geschickt...

Minifahrer:
    Hab ich mir auch gedacht :eek:... Hmm, hat meiner Meinung nach eine entfernte Ähnlichkeit mit nem Marcos...

Suche großes Mini-Poster, um mein zweites Wohnzimmer (die Garage :p) etwas gemütlicher und stilechter zu machen :D Wenn ihr also nicht mehr wisst, in welcher Farbe ihr eure Wand mal gestrichen habt und euch von einem Poster (oder auch mehreren) trennen wollt... :cool:

Hab ich mir schon gedacht, dass du Mini fährst ;) Nee, das war auch eher spaßig an mich gerichtet (das mit dem Mini-Forum), habs noch nicht geschafft über den englischen Tellerrand zu schauen. Hoffentlich hastes nicht falsch verstanden, wollte bloß nicht zugeben, dass ich net weiß wie ein "Kanten" ausschaut ;) Gratulation zu deinem schönen Italiener...

Fabi

Hmm, hab das über den Winter auch vor... Nur leider hab ich daheim keinen Platz, um das vernünftig selbermachen zu können, also muss ichs machen lassen. Hab auf der Homepage von Mike-Sanders mal geschaut, da gibts ja einige Betriebe im 9er PLZ-Bereich, die das anbieten. Hat jemand mit einem von denen schon Erfahrungen gesammelt?

Nee, ich weiß leider nicht wie mans direkt verlinkt... Sroll mal die Zeile oben mit den Autobildern etwas nach links. Da kommt dann irgendwann der Link aufs Ringminivideo, bzw. auf die Beschreibung des Videos. Aber ab da komm ich nicht weiter... Is zwar ein Downloadlink vorhanden, aber mehr auch nicht...

Fabi

War erst vor ner Woche beim Ludwig, zwecks TüV :) Er ist ein sehr fähiger Schrauberling und auch relativ günstig... Der Prüfer wollte mir erst die Plakette nicht geben, weil beide Bremszyinder hinüber waren, aber der Ludwig hats mir in Rekordzeit gerichtet während der Tüver neben dran stand und das ganze zu einem sehr fairem Preis... Macht auch nebenbei engl. Klassiker anderer Art und auch so Sachen wie 16v-Umbau...
    Also meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, wenn ich was größeres vorhabe, werde ich auf jeden Fall zu ihm fahren....

edit: Achja, wenn du zu ihm fährst, schau dir auf jeden Fall mal seinen Suzuki-Mini-Jeep an :D

Grüße
    Fabi

Hmm, damals vor einem Jahr (ach gott, schon wieder so lange her :p) hat mein linkes Bein beim Einparken vor Aufregung so gezittert, dass ich in die Parklücke mehr gesprungen als gefahren bin :rolleyes: Aber dann ging alles gut, der Prüfer meinte dann sogar zu meinem Fahrlehrer: "Tja, da sieht man halt mal, dass sich eine gute Ausbildung auszahlt" :cool: :D *angeb* Ich hab glaub ich bloß einmal zu früh geblinkt...

Fabi

Welche Werte sind denn empfehlenswert für das in "Fahrwerk1" beschriebene "Toe-In" an der Vorderachse? Sind leider keine angegeben.....

Fabi, der gerade Sommerreifen draufgemacht hat ---endlich, der Frühling kann kommen :D

Hi,

Da ich demnächst zur Achsvermessung/spureinstellung gehen muss, weil mein Kleiner deutlich nach rechts zieht (hmm, sollte ihn vielleicht doch von Schwarz auf Rot umspritzen :D ), wollte ich mal die empfehlenswerten Werte wissen. Ihr wisst schon: Wieviel Grad Vorlauf etc. Er hat nen 1Grad Negativsturz drin und einstellbare Zugstreben...

Grüße
    Fabi

Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug: einer schönen Italienerin. Bevorzugt reiferen Jahrgangs (1963-Mitte 70er). Sollte keiner radikalen Schönheitskur unterzogen sein, ich schätze Originalität... Angebote bitte per PN :)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D :D
    Ich meine natürlich eine Vespa 50N. So eine richtig klassische mit Rundkopflenker.... So eine mein ich:

Ich bin auch bereit, meine lauffähige Schwalbe dafür einzutauschen, natürlich mit angemessenem Wertausgleich ;)

Also, wer zufällig in letzter Zeit mal seine Scheune durchsucht hat und dabei etwas ähnliches gefunden hat, bitte gleich bei mir melden, es ist bald Frühling ;) Sehr gerne nehm ich auch Restaurationsobjekte, dann hab ich in den Ferien was zu tun...