Cool, scheint unproblematisch zu sein... Danke
Beiträge von rubbergum
-
-
Hehe, ja gibts, nur dass die bei meinem noch nie funktioniert hat. Und weil ich die für ziemlich sinnlos halte, fliegt sie jetzt raus...
-
Schönes Topic, hab ich noch gar nicht entdeckt...
Hier noch einer aus Kreta (man beachte den -ähem- "Auspuff" ):
Und einer von der grünen Insel (stand in einem Vorort von Dublin zwischen lauter Nobelkarossen ala Bentley und Aston Martin ;)):
-
Sorry, hab ich tatsächlich vergessen...
Ich glaub allerdings, dass ich mich allegemein etwas undeutlich ausgedrückt hab
Zum einen, möcht ich wissen, wie man die elektrische Höhenverstellung der Scheinwerfer ausbaut
und zum anderen, wie man die Scheinwerfer horizontal ausrichtet. Also wie die zwei Lichtkegel zueinander stehen.... Du hast mir beschrieben, wie man die in der Höhe reguliert -
Hi,
...ist das problemlos möglich? Was brauch ich denn an Kleinteilen für die manuelle Höhenverstellung?
Da fällt mir nochwas ein: Wie stelle ich denn die Scheinwerfer horizontal ein? Also nicht mit welchen Schrauben, sondern gibts da irgendwelche Anhaltspunkte? Müssen die nur parallel stehen, oder gibts da so ne Vorschrift wie bei der Höheneinstellung ala 12% Neigung?
Fabi
-
Ja genau, hehe:
Es geht die Mär von einigen Menschen, die einen Pakt geschlossen haben. Einen Pakt mit Rover. Sie wandten sich ab von den Neuerungen, die ein großer bayerischer Automobilkonzern ihrem Fahrzeug angedeihen ließ und widmeten sich einer Technik, die schon fast in Vergessenheit geraten ist... Überlieferungen berichten, sie seien wie Erscheinungen, die auf den Straßen der Fränkischen Schweiz auftauchten, um sofort in einem englisch zu nennenden Nebel wieder zu verschwinden... Der Name ihrer Vereinigung erscheint vielen als harmlos klingend, doch hinter diesem ist einiges verborgen: Sie nennen sich "Minifreunde Franken".
Sorry, hab glaub ich grad zu viel Ouzo getrunken
-
Zitat
mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich aus alter gewohnheit ständig mit meinem nicknamen mich verabschiedet habe *ähem*
Ich seh es schon kommen: Irgendwann treffen wir uns nur noch in dunklen Ecken mit dunklen Anzügen und dunklen Sonnenbrillen und reden uns nur noch mit Nicknamen an: "Sei gegrüßt, Infitri!" "Der große Mini sei mit dir, Spitfire!" Natürlich müssen wir dann auch noch nen Handschlag ausmachen
Grüße
rubb...Fabi -
Schöne Fotos!!! Vor allem das Gruppenfoto is klasse geworden
-
Die Wogen haben sich wieder geglättet
Als Mitauslöser dieser Verwirrung möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei allen Beteiligten und Betroffenen entschuldigen
"Minifreunde Franken": klingt, wackelt und hat Luft...
-
Ha, Danke, das isses!!!!! Hab echt gedacht, das heißt chopper... was ja auch passen würde
-
Hi,
So, ihr habt doch alle schon Forrest Gump gesehen... Im Film kommt ein Lied vor, von dem ich nur eine Zeile weiß: "said the chopper to the thief"
Von wem ist es denn und wie heißts? Nicht mal aufm Soundtrack ist das drauf
Es gibt doch genügend Hippies hier im Forum Ihr müsst das doch wissen... -
Nee, Schwimmbad is auch nicht mein Ding... Wie wärs mit ner Kartbahn? Bin schon ewig nich mehr Kart gefahren (bis auf die tägliche Strecke zur Schule :D)
-
Wir sind FRANKEN und keine BAYERN!!!!!!
[edit]: ah, das Voting ist eröffnet... O.k: 3 Hände für Minipiloten
-
Hehe, das Thema war anscheinend schonmal da Keine Angst, ich hab nicht vor sowas zu machen, ich habs bloß gerade zum ersten Mal gehört, dass sowas möglich ist und wollte halt mal nachfragen... War also doch ein Joke von Gazolino, habs mir doch gleich gedacht
-
Zitat von El Gazolino
wenn du nicht auf 7,5 Zoll umbauen möchtest, dann bau doch auf Trommeln um ! Is viel billiger !
Was sagt denn der TüV dazu, wenn man auf Trommeln zurückrüstet? Gibt es da irgendwelche baujahrbedingten Einschränkungen? Oder könnte ich das mit nem 95er Spi auch machen? Wie sehr unterscheiden sich denn die Trommeln in der Bremskraft zu Scheiben, wie sie standardmäßig im Spi (sind das dann 8,4"?) verbaut sind?
-
@ Mai&Alex: Ah, da war ich zu schnell, sorry Dann sammeln wir noch ein bisschen:
aaf frängisch faälld mer aa was ei: "Mininarrische Franken", oder so...
-
Na denn:
2x Minipiloten Franken
1x Minifreunde FrankenIch darf zusammenfassen :D:
Zitat4x Minipiloten Franken
3x Minifreunde Franken
2x Mini-cult Franken -
Wie wärs, wenn wir ca. 5 Vorschläge sammeln und eine Umfrage starten?
Ps.: schöner Kalender
-
Achso, was mir grad eingefallen is: Den Namen "Minifreunde Franken" find ich persönlich (und Britta auch ;)) etwas bieder. Auch einen Namen zu wählen, den ein anderer Club schon für sich beansprucht hat (auch wenn dieser nicht eingetragen ist) find ich ein bisschen blöd.... Mein Favoriten wären "Minipiloten Franken" oder vielleicht auch "Minifizierte Frankens"
Hoffentlich komm ich mit den Vorschlägen nicht ungelegen, weil ja schon ne Page reserviert is... -
Jep, war lustig Bis demnächst (freu mich schon auf die erste Ausfahrt im Frühling)
Fabi