Beiträge von rubbergum
-
-
Hallo alle miteinander,
nachdem ich heut nach einigem Gepfriemel mein Radio verbaut hab, ist mir aufgefallen, dass ein Radio ohne Antenne nich so praktisch ist. :p Ich hab zwar eine Scheibenantenne (Bosch), aber die schaut optisch nicht gerade vorteilhaft aus und schränkt das Sichtfeld auch ziemlich ein...
Gibt es so eine Art kabellose Antenne für den Kotflügel (hab nämlich keine Bohrung da) oder wisst ihr sonst eine gute Lösung (ohne löcher zu machen)?`
-
Na klar, bin doch ein ganz ein braver :p Hab bloß ein bisschen die Dörfer abgefahren und die Omas bei der Gartenpflege erschreckt Der Kleine macht einfach nur Spaß, Spaß, Spaß
-
So, jetzt steht er bei mir vorm Haus Die Autobahnfahrt haben wir beide gut überstanden... (besser als ich gedacht hab, der kleine hats ja faustdick hinter den Ohren) Und wie versprochen, hier zwei schöne Bildchen auf die schnelle, bevor ich wieder losdüs
-
@holger1
ich freu mich schon riesig auf Samstag...
-
Zitat von Mini.Tracy
Willkommen im Forum - Gratuliere zum bestandenen Führerschein und auch zum neuen Mini (ging ja schnell).
Danke schön
Zitat von Mini.TracyAber nicht zu schnell fahrn, gell?!? ..
Dasselbe hat meine Mutter auch gesagt, nachdem sie während der Probefahrt festgestellt hat, dass der Mini doch nicht so harmlos ist wie er ausschaut
Zitat von MiniGPna dann gibbet ja wohl hoffentlich auch bald ein paar bilder.
Klar, Sonntag könnt ihr ihn bestaunen Mein Benutzerbild gibt ja schon ne kleine Vorschau...
-
-
Huch, da war einer schneller *g*
lustiger Zufall...
Gruße vom Fabi an Fabi
-
Es ist soweit:
Nun gehöre ich auch zu den Minifahrern Naja, noch nicht ganz, weil ich meinen Kleinen erst in einer Woche abholen kann *ungeduldigfingernägelkau* aber bald
Ein wunderschöner Spi 1300 mit 63Ps und so netten Sachen wie Hilos, neg.Sturz, einstellbare Zugstreben, 165er Yokos und ner RC40-Anlage (Gänsehaut-Sound ) achja, ne FlipFront hat er auch und (fast) keinen Rost genau wie ich ihn mir vorgestellt hab...
Grüße vom ungeduldig wartenden
Fabi -
Danke, hat sich erledigt...
Ich hab einen
-
The best kept secret of any Forum -----> The SEARCH-Button
Tolles Filmchen...
-
Das wär nett von dir... Wär auch gut zu erreichen; alle Minis, die ich bis jetzt im autoscout oder hier im Forum gefunden habe, sind ziemlich weit weg...
Grüße
Fabi -
Hilfeee ein fürther
Nee Schmarrn.... Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das wär wirklich toll, wenn dein Onkel mir bei (ganz) kleinen Problemchen mit dem Mini unter die Arme greifen könnte, zumindest in der ersten Zeit (sind ja nicht mal 5min bis Großgeschaidt) Auch der Tip mit dem Club is nett, komm gern irgendwann mal auf dein Angebot zurück...
Aber dafür müsst ich mir erstmal einen Mini zulegen *g* Weißt du vielleicht auch, ob CMB ab und zu welche zum Verkauf anbietet?Grüße
Fabi -
mmh, ein 500er ist auch ein herrliches Auto und so schön wendig im Vergleich zu dem Schlachtschiff von Mini
Bin auf die Fotos gespannt...
-
Warum willst du dich denn von ihm trennen? Hört sich für mich an wie ein richtiger Traummini
-
Hi Mini_Martin,
Wann wurde er denn zum ersten Mal zugelassen? Und wie schauts mit den Cobra Classics aus, musstest du ihn damit als Zweisitzer eintragen lassen (wenn sie eingetragen sind :p )?
Grüße
Fabi -
Hi,
Habe im Forum gelesen, dass es eine Mini-Werkstatt in Fürth gibt (Landmannstraße).
Hat einer von euch vielleicht schon konkrete Erfahrung mit dieser? Da es die einzige ist im Kreis Nürnberg/Fürth/Erlangen, würde ich gern wissen wie die so ist...Grüße
Fabi -
Ja, hab mich auch schon lange bei euch über die Vor-/Nachteile von Vergaser, SPI und MPI informiert, war auch lange Zeit auf nen Vergaser fixiert, weil man da eben noch viel selber machen kann, aber da ich so gut wie keine Ahnung vom Schrauben habe und denke, dass das vielleicht auch etwas für "fortgeschrittene" Minifahrer ist, würde ich ihn die erste Zeit sowieso immer in die Werkstatt bringen, wenn etwas fällig ist. Also hab ich mir gedacht, dass er halt möglichst jung sein sollte, dass er noch lange fährt und keine ernsthaften Probleme auftreten (Soll natürlich nicht heißen, dass er einfach laufen soll und ich mich nicht um Pflege/Wartung scheren muss). Es ist ja mein erster (und bestimmt nicht der letzte ) und ich will ihn erstmal genießen, bevor ich mich tiefer in die Materie stürze *g*
Sagt mir bitte, wenn ich irgendwo falsch liege...
-
Ich werd mir heute oder morgen den hier mal anschauen... Was meint ihr, klingt doch ganz gut, oder?
-
Danke für die nette Begrüßung
Zitat von LeslieHi!
Handle aber bloß nicht zu voreilig, sonst böses erwachen!*g* fällt mir bestimmt schwer, aber ich werds versuchen