Beiträge von rubbergum

Hi,
    Sorry für den uneindeutigen Titel, aber mir fällt momentan nichts treffenderes ein.... :scream: Hab mir vor einiger Zeit solche Scheibenwischer dran gemacht. Nur stehen die jetzt ziemlich weit in die Scheibe rein, weil ich nicht darauf geachtet hab die richtig auszurichten.

Und jetzt krieg ich sie nicht mehr runter :madgo: so ein Gepfriemel.....

Hat jemand von euch vielleicht einen ganz geheimen Scheibenwischerruntermachtip, der den Lack und die Nerven schont? :scream:

Wenn du dein Handy mitm Pc verbinden kannst (Bluetooth, IR, Kabel...), kannst du, soweit ich das verstanden hab, einfach eine normale Mp3-Datei (natürlich nur Sicherungskopie von legal erstandener CD :D) rüberschieben und als Klingelton verwenden (musste natürlich vorher in der Bitrate reduzieren...)

[edit] kann dir das File per Mail schicken, wennst willst..... [/edit]

Zitat von rechtslenker

Yipp -das "krumme" ist Serienmäßig dabei..

ach, ich mag den Mini :eastgrin: hab ich mir doch gleich gedacht, dass das so gehört :D

Zitat von rechtslenker

Du kannst natürlich auch mit Sitzverlängerungen arbeiten - und den Sitz dann etwas weiter rechts befestigen.

(die Schiene kommt ja da rein, wo normalerweise der Sitz befestigt ist - wenn du dann den Sitz auf die rechte Seite von der Verlängerung montierst - hast du 3 mm "gewonnen")

Hab ich schon gemacht, recht viel merkt man aber nicht unbedingt... Aber, wie gesagt, mich störts net ;)
    Danke für die fixen Antworten...

Hi,
    Hätte da mal eine Frage:

Bei meinem Mini ist das Lenkrad ziemlich weit rechts, bzw. der Sitz ziemlich weit links, so dass ich leicht 'krumm' sitze (immer leicht nach rechts gebeugt) Is das wieder sowas Mini-eigenes oder gibts jemanden, der in gerader Haltung vor seinem Lenkrad sitzt, außer natürlich er wird von der Beschleunigung in den Sitz gedrückt :D (ich mein, mich störts nicht sonderlich, mich würds bloß interessieren :confused: )

[edit] Ach, zu langsam :)

Zitat von Innocenti

aber das gott in vor englischen autos schützen soll find ich mies :confused:

(hab mir den spruch nicht behalten können)

grüsse dave :p

Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind...
    :D :rolleyes:

Also, ich muss sagen echt genialer Lack, aber für meinen Geschmack passt er nicht zum Mini (bin ein Klassiker :cool: )

Grüße
    Fabi, der gleich nach der Sendung zum PC geflitzt ist ;)

Zitat von C&A

wenn man zuuuufällig grad die Schachtdeckel so blöd im Zickzack umzirkeln muß :D

Zitat von Drumjo

Ja, Huckelslalom!!! Wenn meine Nichte und mein Neffe mitfahren darf ich gar nicht mehr geradeaus fahren...

Hab ich mir inzwischen schon so angewöhnt, dass meine Beifahrer sich bestimmt fragen, ob ich zu blöd bin zum geradeausfahren :p

Zitat von rechtslenker

hmm... war damals auch ca. 6 Jahre als ich den old english white Cooper in unserer Strasse entdeckt hab..

:) Ich war 12 und irgendwann hat mir meine Mutter nen Prospekt vom RoverHändler mitgebracht. Hab mir den bestimmt 50mal durchgesehen, mit Magensausen und mir vorgestellt wie ich in so nem kleinen Flitzer durch unser Dorf sause. Dann wurde die Herstellung eingestellt und ich war sooooo sauer auf den Bayerischen Automobilhersteller dessen Namen ich hier nicht nennen will *g*
    aber jetzt hab ich ja einen :D :D :D

Heut ist mir zum ersten Mal (in meiner 8 Wochen währenden Minifahrerkarriere :p ) ein kleiner Stöpsel von ungefähr 6 Jahren mit sooo großen Augen :eek: entgegengekommen und hat mich gefragt, ob er sich mal reinsetzen darf... :) konnt ich ihm natürlich nicht abschlagen... Als ich ihm dann gesagt hab, dass das Auto super zu ihm passt sind seine Augen noch größer geworden :) Hat mir richtig gute Laune gemacht :D

naja, wollt ich bloß mal erzählen, wird bestimmt noch öfter passieren, aber heut wars das erste Mal ;)

Ok, ich muss mein Fazit von oben revidieren:

Nachdem ich auf die Idee gekommen bin mal mein Radio gscheit einzustellen, hat sich der Empfang auf wundersame Weise verbessert (da hätt ich auch gleich drauf kommen können :rolleyes: )
    Ich hab jetzt fast immer glasklaren Empfang :cool:
    Nur zu empfehlen...

Die Lösung von Curana ist gut, mach ich auch so, allerdings mit "Steganos Security Suite"... Das Programm erstellt ein unsichtbares Laufwerk beliebiger Größe, auf das du nur mit Passwort zugreigfen kannst... Schau mal beim Esel vorbei *zwinker* da findest du das :cool:

Hat auf den ersten Blick aber doch große Ähnlichkeit mit nem Mini...

Bloß mal so am Rande: Wie funktioniert das eigentlich, dass die Räder beim extremen Tieferlegen in der Karosserie verschwinden?

Und bist du nicht willig usw.... :D Danke für den Tip, er ist drauf!!!
    Ich hätte nicht so eine Verbesserung erwartet (ich weiß, es kann auch einfach eine suggestive Wirkung sein) ABER ich finde der Durchzug hat sich erheblich verbessert, vom Sound gar nicht zu reden *ZZZIIIIIIISCH* :D :cool: :D :cool:

Vielen Dank nochmal