Hi Leute,
suche stellvertretend o.g. Felgen. Aber bitte in der Originalversion, also keine Replicas.
Einfach alles anbieten...
Gruß
Taner
Hi Leute,
suche stellvertretend o.g. Felgen. Aber bitte in der Originalversion, also keine Replicas.
Einfach alles anbieten...
Gruß
Taner
klassisch sieht dieses hier auch aus (und wäre abzugeben)
die 4 runden haben echt spaß gemacht! nur gut, dass ich noch nicht gefrühstückt hatte... das sind ordentliche g-werte!
aber ich würde immer wieder gerne mitfahren! sowohl mit dem ringmini als auch mit dem allrad-mini!
Nur schade das die Camera bei den Regenruden am Samstag nicht funktioniert hat.
Das ist aber echt schade... Aber ich würde mal sagen, dass es nicht der letzte Regentag hier am Ring war...
Und auf das Video bin gespannt!
bin auch wieder zu hause und fands sau-cool!
die mini-only-time hat mir sehr gut gefallen; danke achim!
p.s.: wer hat meinen grill???
so... hab die sticker grade bestellt... bei interesse kann ich die dinger mal scannen (ich hoffe, dass auch eine gute anleitung mitgeschickt wird), damit sich andere auch mal ein bild von machen können, wie es gemacht wird.
und man kann auch unnötig nen strafzettel bezahlen... die sticker kosten beim adac 9,90. und ein strafzettel in gb mit sicherheit mehr. und da ich relativ viele km in gb fahren werde ist die gefahr groß "erwischt" zu werden...
werd ich auch noch machen... aber hier in der umgebung sind die eher wie ein atu...
"wer will auch schon freiwillig zu den inselaffen!?"
Hi, also ne Markierung auf der Scheibe habe ich keine gesehen...
Und in der Bedienungsanleitung hab ich auch kein entsprechenden Artikel gefunden...
Aber mit einfach mal den Keil abkleben finde ich zu ungenau, da man dadurch ja auch selber schlechter sieht... Will ja nicht nur im hellen fahren...
Aber vielleicht bau ich mal den Scheinwerfer aus und schau mir mal in Ruhe die komplette Rückseite an und suche den Hebel...
Tach Leute,
da ich in 2 Wochen nach England in den Urlaub fahren werde, habe ich mal gegoogelt, dass man die Scheinwerfer abkleben muss, damit man den Gegenverkehr nicht blendet.
Wir fahren mit einem Ford Fiesta Bj. 2006 dort hin. Die Suche bei google ergab leider nix gescheites. Bei der Liste beim ADAC war es gerade beim Fiesta nicht eindeutig, obs passt oder nicht!?
Nun an die GB-Experten hier im Forum:
Kann ich bei dem Fiesta so einen Hebel umstellen, oder muss ich auf das Umkleben zurückgreifen.
Sind das "universelle" Aufkleber, oder schon auf jedes Fahrzeug zurechtgeschnitten? Und wo finde ich eine genaue Anleitung, wo genau der Sticker hinkommt? Vielleicht ja noch jemand so eine Anleitung bzw. ein Foto, wie es ca. aussieht!?
Bin auf jedenfall über Infos sehr dankbar...
(Will ja die Engländer net blenden!)
wenn man krankheitsbedingt zum arzt muss?! oder ist die nicht notig?
wie ist das eigentlich mit nem auslandskrankenschein?
Dann werd ich heute mal nachmessen...
stef: wie tief/hoch muss/darf ein mini sein? müssen wir uns an den regelungen der schweiz orientieren? oder werden wir als "gast" geduldet?
wiso gibt es in deutschland keine diesel mit lpg? das es das gibt und auch funktioniert ist ja schon bekannt, aber die gesetzeslage in d gibt es wohl nicht her...
Ob er richtig anzeigt, kannst du an einem Motortester kontrollieren.
Wenn er für einen 4-Zylinder ist, und auch zu deiner Zündung passt, sollte er korrekt anzeigen.
Das Problem ist halt, dass z.B. ein Verteiler für eine elektronische Zündung nicht unbedingt mit dem Signal einer Kontzaktgesteuerten Zündung harmoniert und umgekehrt.
Gruß, Diddi
hi, hab alles angeschlossen und bin eben auch mal ausgiebig herumgefahren... nach meinem bauchgefühl und popometer sollte es passen!
danke nochmal für die fernhilfe!
vielen Dank, werde ich heute nachmittag gleich mal austesten...
aber noch kurz: woher weiß ich, ob der drehzahlmesser richtig anzeigt!? oder kann der nur richtig gehen (bei korrekter verkabelung)? ist ja ein fremdfabrikat-drehzahlmesser...
achja und nochwas: wo schließe ich am besten die kabel für die dzm-beleuchtung an!?
gruß
taner
Es spricht nichts dagegen irgendwelche x-beliebigen Drehzahlmesser zu verbaun, allerdings kommts wohl auf den jeweiligen Drehzahlmesser an, wie er angeschlossen werden will. Das kann durchaus unterschiedlich sein. Ich hab zB an meinem alten Smith auch 3 Anschluesse, davon ist einer "Zuendung+" (fuer die Stromversorgung?) und die andern beiden sind "in Reihe" mit der Zuendspule geschaltet. Masse geht wohl uebers Gehaeuse.
Der von meinem Mopped ist aber, wenn ich das noch richtig im Kopf hab so wie von dir beschrieben.
sodele, mein drehzahlmesser ist da und hat folgende 3 anschlüsse:
was kommt nun wo dran!?
dann mal anders gefragt: kann ich einen x-beliebigen drehzahlmesser am mini anschließen? oder würde der nicht richtig anzeigen?
es wäre einer für 4-zylinder motoren, der 3 anschlüsse hat.
achtung halbwissen:
das wären doch theoretisch 1. für masse 2. signal von zündspule 3. zündung+
würde doch von den anschlüssen her reichen, oder fehlt da noch was?!
bitte klärt mich mal auf!
wie groß ist der größte drehzahlmesser, der für einen mini gebaut wurde? bzw. einer, der auch in einen mini passt?