Ja da habt Ihr recht. Ich hatte den Mini im eBay inseriert. Nur wollte ich ihn für 4200 nicht hergeben und habe die Auktion "gesichert". Ich will auf jeden Fall mindestens 5500 Euro bekommen. Und wer sich mit Minis auskennt, der weiß auch das er es wert ist. Für konstruktive Informationen und Anworten wäre ich Euch sehr dankbar. Mini ist nicht so meine Welt, siehe meine Webseite.
Thomas Jacobi
Beiträge von Jactek
-
-
Rennwagen mit FIA Wagenpaß
Verkaufe einen 1300 S Bauj 1964. Das Bauj kann ich momentan nicht ganz genau bestimmen, da ich die Fahrgestellnr. nicht finde. Ich habe aber mit einem Mini Liebhaber gesprochen und mit ihm die Historie von dem Wagen etwas eingegrenzt. Alle Teile sind Cooper S Teile, wie z.B. der Motor, Magnesium Felgen, Auspuff, Käfig, Vergaser, usw. Der Wagen ist ein Rechtslenker und wurde in einer englischen Rennserie eingesetzt. Seit mind. 12 Jahren wurde er trocken in einer Scheune gelagert, wo ich ihn for 2 Wochen gefunden habe. Er ist zwar zerlegt und der Lack taugt nichts mehr, aber der Wagen ist eine wirklich gute Basis. Ich würde mich freuen wenn er einen guten Besitzer findet der ihn wieder auf die Rennstrecke bringt. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Fotos können per Mail angefordert werden. Oder Besichtigung in der Nähe von Memmingen (Bayern).
VB 5500 Euro oder restauriert ab 10000 Euro je nach Einsatzart.
Gruß Thomas Jacobi