OT: die Streetscooter gibt es hier schon teilweise als RHD
Beiträge von Highlindner
-
-
Hat er nur 11/16 - 18 vergessen 😉 (Radmuttern Mini Std zum Beispiel)
-
Oha, ne son neumodischen Tütkroom brauch ich ned…
-
Um was für Trichter geht es denn? Vielleicht brauche ich sowas auch 🤓😀 Kann mich leider nicht mehr daran erinnern um was es ging.
-
Viele Wege führen nach Rom 🤣🤣🤣🤣 Hauptsache es passt 😉
-
Guck mal, das hat Asphalt mal hier gepostet
-
Ich schau mal heute Nachmittag bei mir. Hab noch 2 hier liegen 😉
-
Der HLE hatte aber 2,96er EÜ mit 10“, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Die 3,1er kam erst mit 12“ 😉. Welchen deiner Minis möchtest du denn umrüsten und viel wichtiger, welches Getriebe ist denn drin in dem? Ist es für den HLE?
-
Mika den Geber (oben auf dem Querträger) wirst du freiwillig nicht so oft an die Seite legen wollen, denn den Splint am Pedal entfernen (und danach den Bolzen) macht keinen Spaß (oder man macht gerne Yoga oder andere Körperverbiegungen ) 😩😉 Du meinst sicherlich den Nehmer (auf dem Zwischengehäuse zur Kupplung). Da ist aber auch ein Gummischlauch eh dran .
Aber Wolfgang wird dir garantiert helfen können. Nur das Geld sag ich mal, kannst du lieber anderweitig sinnvoller investieren 😉
-
Die Felgen bei eBay sehen wie die früheren Revolite Felgen aus, billiger Nachbau und damals grottenschlecht. Die aktuellen da, kenne ich persönlich nicht, aber ich würde von billigen Kopien die Finger lassen . Meine Meinung
-
Gewollt ist das von meinem AG garantiert nicht. War bei dehmm Vorgänger ja auch anders. Der hatte andere Allwetter Reifen, die waren sogar breiter (225er 20“), das ging wesentlich besser. Aber nu 🤷♂️
-
Hmmmenno die tollen Kumho Alleetter reifen die FINN da auf dem Opel habe, gehen gar nicht 😡😡😡😡😡😖😖😖😖😖 5-10 cm Neuschnee und etwas Berg waren schon zu viel. Kein hochkommen 😖😖😖😖😖 Gut das ich ja im AD für WW, Eifel und Hunsrück bin 🤪🤪🤪🤪🤪 und das war ja heute noch kein Winter . Werde ich aber bis März viel Home Office buchen können 🤷♂️
-
Na wenn der schon so fast 2000 anzeigt, bleibt ja nicht mehr viel Luft 🤣🤣🤣 Da hält der Motor ewig oder geht wegen Unterforderung kaputt 😀😀😀😀
-
Hmmmmm Außenstelle Westerwald meldet auch erster Schnee für diesen Winter , aber nix dolles. Gestern noch 11 Grad in Bergisch Gladbach und Montag bis 17 Grad in Düsseldorf gemeldet 🤪🤪🤪🤪
-
Ah jetzt hab ich das Bild auch gesehen 🫣🤣🤣🤣🤣 na dann bei 5500, dann hat er noch bisschen Luft nach oben 😀😉
-
Nicht ganz 😉 Da Mika ja auch nicht weiß, ob scharfe Nocke verbaut, kann er ja da erstmal aufhören. Meinetwegen auch bei 5800 U/min.
Heißt ja nicht, das man bis da immer drehen musst. Ist wie mit MHD auf Lebensmittel. Nach dem Datum stirbt man ja auch nicht sofort an Lebensmittel Vergiftung 🤣🤣🤣
-
Mach im eigenen Interesse bei 6000, das reicht erstmal 😉
-
Da es ein VDO ist, ist davon eigentlich auszugehen, dass er relativ genau ist (zumindest im Vergleich zum Schätzeisen von Veglai oder Jäger 😉)
Zeig mal, wo du ihn positioniert hast…
-
Der von VHT - ja. Gibt auch was ähnliches, aber ob das soo gut ist 🧐🤔
DupliColor Struktur schwarz matt (400 ml)Spraydosen Shop - • seidenglänzend • sehr gute Deckkraft • ausgezeichnete Haftung • schnelltrocknend • Wetterfest, lichtecht, UV-beständigwww.spraydosen-shop.de -