Beiträge von Highlindner

Nee tatsächlich alle 16/17

Was läuft denn da bitte falsch?

Was habe ich bei der Erziehung falsch gemacht?:eek:

Alles falsch….oder eben alles richtig 🤣🤣🤣 kommt auf die Sichtweise an 😀😀😀

Wenn ich an den Sweet sixteen von meiner Tochter denke 🙄🫣🫣🫣🫣 hatten in einer Grillhütte gefeiert, 10km weg von zu Hause. Bier hatte ich erlaubt und auch besorgt….da war kaum was von weg , hab mich noch gewundert….und dann bin ich auf die versteckten leeren Flaschen gestoßen, die die Besucher mitgebracht hatten 😳😳😳😳😳 ich sag mal so….damit hätte man locker 20-30 Erwachsene unter den Tisch gebracht 😖😖😖😖😖 Ok, es waren rund 80-100 Jugendliche….wöre aber immer noch rund 0,5-1 Liter hochprozentiges für jeden im Schnitt gewesen 😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🫣 und Polizei musste in der Nacht auch anrücken 😖😖😖😖😖 Da hat meine Kleine damals richtig Budenzauber von mir bekommen. Da war ich schwer enttäuscht und sauer.😤 Gegen Regeln verstoßen, und ich war schon sehr großzügig gewesen mit dem, dass ich das Bier gestiftet hatte und erlaubt und ein paar Flaschen Sekt und Hugo

Eibe der nächsten Generationen haben wir erst um 22:00 ins Bett bekommen 🫣, dafür stand es dann um 4:00 wieder vorm Bett 🙄. Hat dann wenigstens bis gerade gepennt 🤣🤣🤣🤣

Hab die Pubertiere denn wenigstens klammerblues getanzt und Wahrheit oder Pflicht und Flaschen drehen gespielt??? 🤣🤣🤣🤣

Oder eher Bier-Pong?

Stimmt. Meine Kunden sind bestimmt auch froh 🫣🫣🫣 Musste gestern noch 3 Angebote an Mail Kreis senden und heute noch 2 hinterher 🙄 Bin mir ziemlich sicher, dass da einige meine Adresse jetzt auf „automatisch in Junk verschieben“ gestellt haben….aber Stellantis wollte es nun mal so 🙄🤷‍♂️

Aber eine neue Kaffeemaschine haben wir uns heute doch gegönnt, da die heute im Lidl Prospekt war…wollten die uns eigentlich bei Amazon bestellen, aber Lidl hatte die dann heute für 30€ günstiger….war aber vermutlich eh generelles Angebot..

Ich habe auch nur die Sorge des Kollegen vermittelt. Und stimmt, das Thermostat Gehäuse verreckt meist als Erstes 🫣🤣🤣🤣

Zum Thema Recycling u.a. für gebrauchte Batterien, muss ich, und das kommt nicht oft vor 🫣, meinen AG lobend erwähnen, der eine eigene Fabrik dafür aus dem Boden gestampft hat und die auf Hochtouren läuft 😉

Mittlerweile gibt es sogar recycelte Wischwasser Flüssigkeit 🤪

Wie bei vielen Athenern, gibt es beim Athens E Mobilität nur Anhänger von weiß und schwarz 😩, manchmal ist grau aber eben doch schön und Mittelmaß erstrebenswert 😉

Um das richtig ordentlich zu machen, sollte die Antribswelle komplett ausgebaut werden und somit die Kronenmutter gelöst werden etc. Ja es geht wie Peter das beschrieben hat, aber spätestens beim wieder anbringen des Spannrings der Manchette am Kopf (der im Achsschrnkel noch steckt) wird es Frickel Frackel. Von daher mein Rat: ab in eine Werkstatt