Beiträge von Highlindner
-
-
Du hast schon erkannt, dass ich das nicht soooo ernst gehmmmmeint habe. Das gleiche, dass wir alle 2 Jahre 82 Millionen Bundestrainer im Fußball haben 🫣🤪😉
-
Der HBZ müsste der GMC227 sein (gelbes Farbband). Den originalen gibt es nicht mehr neu. Dann musst du ggfs auch die bremsleitungen vom Verteiler zum HBZ auch tauschen. Ich vermute aber wie Michael auch, dass die RBZ hinten kaputt sind. Die heißen GWC1102
-
Ich hab ja eh schon einen Aldon Yellow drin 😉 und der funktionierte sehr gut mit der Spec vom Motor (Piper 285/2, Stufe 3 Kopf und Doppel HS4).
-
Hmmmmmoin, mit Enkelkind und Hund jetzt mal in die Natur. Allerdings immer noch sehr vorsichtig, denn der Bekloppte ist immer noch auf freiem Fuß 😱😡
-
Danke für den link. Sieht interessant aus, aber ich hab mich auf Grund der positiven Meldungen hier ja anders entschieden und mach das jetzt so. Wenn das nix ist im Nachhinein, komme ich darauf gerne zurück.
Und nun Bro.
Ach ja: allen auch aus dem wilden Westerwald: frohe Ostern 🐰🐣🐇 -
Kenn nur Navy CSI 🤣🤣🤣 , läuft gerade im TV.
Weil man mir das Accuspark hier mehrfach empfohlen hat und die Suchfunktion auch nur positives gezeigt hat und zu meiner Frage nach der heutigen Qualität der Ignitor nix kam. Und außerdem habe ich eben hier gelernt, dass es eh egal ist, was man wie verbaut, Hauptsache es läuft 😉 -
Und woher weißt du das? Weil er halbwegs rund läuft lt popometer? Ich wollte die Tage mir eine elektronische Zündung einbauen von Akkusparc…wollte mir aber vorher noch eine neue zündpistole kaufen… das kann ich mir ja getrost schenken…
-
… 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣Keine Ahnung, waruhmm mir gerade dabei Kentucky Fried Movie in den Sinn kommt und die Szene mit: was wären wir ohne zinkoxyd
-
Das ist hmmmeine letzte Hoffnung 🤣🤣🤣🤣
-
Ich befürchte das auch 🫣🫣🫣🫣🫣 hmmmir schwant nix gutes.
-
Als du den Verteiler getauscht hast, hast du da nach Einbau weder schliesswinkel noch zündzeitpunkt kontrolliert?? 😳🫣
-
Wichtig ist eigentlich, wenn du den Abstand am Kontakt eingestellt hast (mit 0,4) und der schliesswinkel dann passt, der zündzeitpunkt eingestellt werden muss. Und das eigentlich immer, wenn der kontsktabstand und damit der schliesswinkel verstellt wird. Natürlich kann man das zur Not mal kurzfristig vernachlässigen, nur nicht auf Dauer und das ist eben suboptimal. Daher der Vorteil bei kontaktlosen zündungen, da verstellt sich idR nix., eben auch kein Verschleiß durch Kontakt Abnutzung .
-
-
Hmmm tolle zeit Einsparung. Der einzige der Geld spart, ist der Markt Betreiber. Das sollte er dann aber auch mit Rabatt beim Self Scan honorieren. Macht er aber nicht. Und ganz im Gegenteil…die Dame die bei Rewe heute daneben stand um zu helfen und zu kontrollieren kostet ja auch Geld 😳🫣🫣🫣🫣 die Dame die vor mir und drei weiteren da dran ging mit vollem Wagen war , kam raus als ich schon geladen hatte und den Parkplatz verließ 🤪🤣🤣🤣🤣👍
-
-
Du weißt aber schon das der schliesswinkel bzw kontaktabstand den zündzeitpunkt beeinflusst, sprich jede Änderung da, bedingt durch Verschleiß oder verstellen, eine Überprüfung des ZZP bedarf
-
Nein, wiederverwendbar
-
Also beim Ikea ging das heute morgen anstandslos.
Positiver Nebeneffekt: wir haben wir es gänzlich ohne Teelichte raus geschafft
Die Kassen im Decathlon sind noch eine Stufe weiter (also der bei uns hier und in Frankreich sowieso)
Die erkennen das Zeugs ohne selbst zu scannen.
Hmm....
So ziemlich alles, was irgendwie mit Strom und Daten zu tun hat, klappt egal wo auf der Welt besser als hier.
Bsp: Für Frankreich braucht man (noch) eine Umweltplakette in Großstädten. Auch als Ausländer.
Da latscht man nicht etwa irgendwo hin, kaspert vor einem Beamten rum und bekommt die eventuell....
Ne, wird digital auf'm Handy beantragt und ist ab sofort gültig.
Überwachung geschieht mit Verkehrskameras.
Da gibt's also offensichtlich eine landesweite Datenbank, die auch ausländische Kennzeichen erkennen und verarbeiten kann.
Wahnsinn.... Die leben offensichtlich im Jahr 2050 deutscher Zeitrechnung
Ihr habt keine teelichter gekauft weil Self Scan Kasse …hmmm. Magst du den Trick teilen bitte ? 🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣 die hMmmmänner Welt wird es dir danken
-
Und hier haben wie dann 30 hmmillionen Ossis und reichsbürger , die Theater machen wegen Datenschutz und schreien wir haben keine Meinungsfreiheit, gepostet auf fb … nee iss klar