Eben. Qualitativ waren die Kits von Lamm m.E.n. Die besten. Minisport hat die nachgemacht, nur brachen da oft die Bleche.
Beiträge von Highlindner
-
-
Solange es funktioniert, ist es doch ok. 👍 nicht alles was schön aussieht funktioniert und bringt Leistung. Von daher, …
-
Hmmm nö, sowas braucht kein Mensch und mag ich gar nicht drüber nachdenken
-
Eben, die Preise fallen doch deutlich
-
Ja so fühlt es sich gerade an hmmmm….
-
Grad bin ich aber eher froh wenn hmm oben im Magen unten bleibt 🤢🤢 alter Verwalter… hmmmmir ö ist übel und es hört nicht auf …
-
Ihr ärskes…ich war ungezogen umgezogen und das unterehmmm.
-
Hmmmmm ......hä?
Umgezogen ebenerdig, sorry hmmmm schnell getippt
-
Nee danke .. ich gerade umhrtogrm umgezogen
-
Brennholz Tages Ration geschleppt .2wer braucht da mucki Bude , wo ich jeden Tag eh 40-60 kg umher bewege . 💪 und immer mehr Platz für r den Mini frei wird . Ich hab nur noch Bauchschmerzen wegen der Bremse hinten links die hängt …. 😑😑😑😑😑😑 die kriecht mir nachts über die Bettdecke….. alutrommel … die würde ich ungern zerstören … bei stahl wäre ich eher weniger zimperlich , zumal Ersatz hier schon liegt. Aber das müssten echt noch originale alte minifin sein ..
-
Nicht wirklich. Ein Personaldienstleister bzw. eine Engineering Firma die Arbeitnehmer überlässt in Projekte, die Automotive Konzerne Outsourcen. Nicht ganz so übel, aber Gang und gäbe leider und im Prinzip aber nix anderes . Ja 👍
Hmmmmusste ich damals drauf eingehen, aber es sind schon bisschen andere Konditionen. Mit Firmenwagen, Handy, edv Equipment etc, aber vom Prinzip her nix anderes -
Mein Vertrag als solches ist auch erstmal sicher....aber die Stelle die ich gerade ausübe nicht...da muß ich mich neu bewerben, da der Konzern die nicht mehr über Externe Dienstleister bedient, sondern nur noch als Werksangestellte...daher zurück auf Null und Neu bewerben als wäre nie was gewesen.
Alternative B: der Dienstleister, bei dem ich ja ungekündigten Vertrag habe, hat was Neues für mich oder parkt mich erst mal zwischen
oder C: ich mach was Neues und fange wiedr bei Null an, z.B. bei einem Anbieter, der Ersatzteile hier vor Ort, als auch Bundesweit von Erstausrüstern vertreibt... A+C heute morgen aktiv mit Bewerbung erledigt... zum Glück hab ich meinen USB Stick von der Maßnahme zur Wiedereingliederung wieder gefunden und konnte die Bewerbungen aktualisieren...
hmmmmmal schauen was jetzt kommt als nächstes... bin mir gar nicht sicher, was ich genau machen will...b wäre am sichersten, da Probezeit rum etc.... a wäre geschmeidig, weil altes Gebiet, nur neues Handy, neues Auto, neuer PC.
C wäre von Grund auf Neu...und ihr wißt ja wie das mit alten Männern so ist...bis das mal das neue verarbeitet ist, vergeht Zeit...und wir ollen Säcke sind geistig nicht mehr so flexibel..also zumindest ich nicht.
hhhhhmmmm
-
Oha...das geht ja gar nicht
-
Hmmmm bin nach 17 Jahren Abstinenz auch wieder mit Mini. Den Wahnsinn wird Hammann nie los anscheinend 🫣🫣🫣🫣
Kommt mir irgendwie bekannt vor...hmmmmm..habe mich gerade auch neu auf meine jetzige Stelle beworben Kranken Scheixx das iszt...
-
Hmmmm bin nach 17 Jahren Abstinenz auch wieder mit Mini. Den Wahnsinn wird Hammann nie los anscheinend 🫣🫣🫣🫣
-
Das letzte Foto müsste doch baugleich mit Estate sein, oder täusche ich mich da?
Spannend, welche anderen Versionen es bei denen gab 😍
Bestätigt mich in meiner Meinung, das egal wo abseits von 🇬🇧 minus gebaut wurden, ob Innocenti, Ima, Authi und vor allem Spdafrika oder erst recht Australien, die Minis immer schöner, wertiger und individueller waren.
-
Moin. Hat doch oben geschrieben, dass er mit Matthias geschrieben hat 😉
-
Alter 🤣🤣🤣🤣 du weißt wo du das gemacht bekommen kannst 🤣🤣🤣
-
Ok, Scheiben kannst du doch kaufen und auf 7.9 runterdrehen. Nehm gute. Muss mal gucken nach ATE oder TRW oder Brembo. Nimm nix direkt aus Engelland unbedingt. Schau mal entsprechend bei Faxe, der wird dir keinen Mist verkaufen…
-
Bin nicht bei Ford, komme aus der werkzeugbranche, und kenne den Weg leider auch daher. Ich hab ehrlich keinen Bock mehr auf immer den selben mist, muss aber noch 7-10 Jahre. Hab da ernsthaft keine Lust mehr zu und der Job, den ich 23 angenommen angenommen habe, sollte anders laufen 😖😖