Ich würde Hylomar eher nur an Sachen mutzen, wo kein Öl hinkommt. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
https://www.autodoc.de/elring/15483240?utm_medium=cpc&utm_source=google&tb_prm=21816322051&gshp=1&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwm7q-BhDRARIsACD6-fU2QB_Q4qCsNuhXv-YXOzBzU3ElNsRr-ae2ZWaeo79c4h-JZoOvzA8aAjjEEALw_wcB
Dirko, ist ja der Hersteller, Würth läßt ja nur fertigen irgendwo, vermutlich auch da. Genau wie Bremsen-Universalreiniger - kommt bei allen renomierten von TUNAP, nur eben gebrandet entsprechend. ...
Für alles am Motor, wo Öl hinkommt. Ansaugbrücke mag mit Hylomar gehen, aber ich würde eigentlich überall nur Dirko bzw. equivalent nehmen. Eben halt vernünftig und dosiert einsetzen und alle Flächen ordentlich vorher gereinigt. Da hilft der Bremsenreiniger, muß halt Fettfrei sein.
Und nein, es lag nicht an dir, mit Hylomar kriegst du beim Mini naheztu nix dicht, auch bei bester Vorabeit. ist nicht ohne Grund, das selbst Rover auf RVT Dichtmasse übergegangen ist und die ist eigentlich die beste, gibt es aber nicht mehr von Unipart. War weiß und genial. Aber Würth und Co liefern equivalent. In rot und schawarz, beides geht. Probier erst garnicht was anderes, du wirst dich nachher nur ärgern, da wette ich mal was drauf.