N'Abend !
Gibt es irgendwo passende "flache" Kappen für die MNinator Felgen (5,5 x 13) ? Danke !
Beiträge von Pupsi
-
-
Hallo,
gibt es eine alternative Antenne für die Dachantenne beim MPI ?
Ich meine nur die geschraubte Antenne - der Sockel sollte original bleiben.
Danke. -
Das ist ja ein ziemlicher Aufwand.
Natürlich ist das nachträglich zu machen aber erstens kostet das und optimaler ist es natürlich wenn es gleich richtig gemacht wird.
Beim Entfernen der merkwürdigen Erstgrundierung wird man ja auch nicht zu 100% Reste der Beize, Säure etc. entfernen können.
Schade. -
Danke für den Tip.
Das wußte ich nicht.
Ich habe bei meinen Recherchen nur gelesen bzw. erzählt bekommen das die Rostvorsorge so schlecht sein das man diese nicht mehr verkauft (zumindest manche Teilehändler) und auch nicht mehr für Neuaufbauten benutzt.
Dann werde ich jetzt mal konkret nachfragen... -
Gibt es eigentlich mal was Neues bzgl. der Qualität der neuen Rohkarossen ?
Ich meine das bezogen auf die Rostvorsorge bzw. Tauchbadgrundierung.
Ich würde mir ja mal gerne eine zur Seite stelen für später aber bei der momentanen Qualität scheint das ja Unsinn zu sein. -
Nach langer Abstinenz habe ich ja jetzt nen MPI.
Entschuldigt wenn die Frage eventuell ein wenig merkwürdig ist.
Da ich ja ziemlich lange raus bin aus der Mini Szene weiß ich garnicht ob die üblichen Teilehändler auch den MPI mit abdecken ?
Ich habe früher (ist aber schon über 20 Jahre her) häufig in Bünde bei einem Teilehändler gekauft (den gibt's aber bestimmt nicht mehr).
Danke. -
Ich suche noch immer ein SEHR gutes schwarzes Lenkrad für einen MPI.
Das Airbagmodul muss NICHT dabei sein. -
Danke für die Auskunft und das Angebot.
Ich brauche eigentlich 4 oder 5 Felgen in sehr gutem Zustand. -
Was darf ein Satz sehr guter Felgen Pepper Pot kosten ?
Ich suche noch einen Top Satz (auch ohne Reifen) und bin unsicher was ich bezahlen darf.
Nehme natürlich auch gerne Angebote entgegen... -
Suche noch einen Prospekt der Last Edition mit dem Mini Classic Seven drin.
-
Es ist das Model Last Edition Mini Classic Seven..
-
Größe 4,5Jx12 mit 145/70 12 (z.B. Pepper Pot oder Stahlfelgen...)
-
Für meinen 2000er MPI in solar red mit obiger Innenausstattung suche ich noch Teile der Innennausstattung.
Gerne 2 Vordersitze und eine Rückenlehne oder aber komplett oder Heritage Version ganz in rotem Leder.
Hintergrund:
Ich möchte gerne die Rücksitzbank mit den originalen Kopfsstützen bestücken. -
Ich suche im Raum Münster/Ruhrgebiet/Osnabrück noch eine Satz (4 Stück) Felgen mit guten Winterreifen für meinen 2000er MPI.
12 Zoll - Standardbereifung. -
Gibt es eine vernünftige Lösung für Kopfstützen hinten ?
Würde da gerne für die Kinder etwas entsprechendes montieren..Hab schon gedacht ich mache da eine Art Keil hin der von unten geschraubt wird.
-
Ich schaue gerade ob es meinen ehemaligen Mini Van noch gibt.
Ich hab den Wagen vor ca. 20 Jahren an den englischen Besitzer einer kleinen Miniwerkstatt in HH Winterhude verkauft als ich noch in HH gewohnt habe.
Viel mehr weiss ich garnicht mehr - gehe ja auch stramm auf die 50 zu.
Besonderheit war das er 13 Zoll ATS Felgen drauf hatte und anlaminierte original Verbreiterungen. Die Karosserie war entscprechend ausgeschnitten wenn ich mich recht erinner. Das war zumindest damals ziemlich ungewöhnlich.
Felgen Silber der Rest schwarz glänzend.
War eine rostfreie Basis aus britischem Armeebestand aus Deutschland und damals in Top Zustand.
Wär schön zu wissen ob der Van noch irgendwo rumschwirrt oder steht. -
Suche für einen 2000er MPI ein schwarzes Lenkrad in sehr gutem Zustand.
-
Sagt mal ist denn noch irgendwer vom "ursprünglichen" (wenn man das so sagen kann) Osnabrücker Mini Club unterwegs ?
(Walter, Ralf, Klaus...)
Ist allerdings so knapp 25 Jahre her.
Ich bin's der Niko
Bin zur Zeit in Münster und hab in ca. 2 Monaten wieder nen Mini.
Würde mich freuen mal ein paar alte Bekannte aus der Zeit zu sehen. -
Hat jemand eigentlich Erfahrungswerte wie die Qualität der Bornemann Umbauten ist? Wird ja wohl auf einer neuen Rohkarosse aufgebaut. Wenn das Urteil nicht gut ausfällt dann lieber als PM...:D
-
Hallo,
ich suche einen Mini der letzten Baujahre. Bedingung ist allerdings ein rostfreies Exemplar, d.h. von Anfang an versiegelt mit Mike Sanders etc.
Gerne Almond Green oder Grau mit Faltschiebedach. Je kleiner die Felgen und je schmaler die Reifen umso lieber--:D
Stehe eigentlich auf alte Minis - brauche aber einen daily driver für meine Frau und Kinder. Gerne auch einen umgerüsteten auf MKI (Bornemann like).
Hab selber 10 Jahre Minis gefahren - ist jetzt aber auch schon 15 Jahre her..
Gruss an alle Osnabrücker Mini Freaks...