Hallo,
meine war auch vor kurzer Zeit kaputt Guck mal auf einem Schrottplatz. Ich hab meine von nem Rover 25 abgeschraubt. Glaube die alten Rover Serien haben den geichen Drehstab wie der MINI :thumpsup:
sg
Hallo,
meine war auch vor kurzer Zeit kaputt Guck mal auf einem Schrottplatz. Ich hab meine von nem Rover 25 abgeschraubt. Glaube die alten Rover Serien haben den geichen Drehstab wie der MINI :thumpsup:
sg
wird ja nicht schlecht das Motörchen :p
außerdem spart man ja wieder Gewicht :D:D:D
:thumpsup:
denn erstmal wieder ab in die Schublade damit
oder Angebote per PN
sg
und nochmal nach oben geschoben
Hab noch einen Motor fürs Aerotop I aus meinem 1998-er British Open.
Voll funktionsfähig und wenig benutzt. Mit dabei wären lt. Zeichnung:http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=faltdach
die Nr. 14,15,16 incl. Schrauben,17 incl.Schrauben,19, 28.
Falls überhaupt Interesse besteht, einfach per PN melden
sg
wie von Stefan oben schon beschrieben,das gleiche Problem hatte auch von uns jemand
Gutachten von 1992 MINISPEED bla blab, der MPI steht nicht drin usw.
Das nächste Problem hatte er mit der Achslast beim Mpi. Vorderachse hat ja 580 kg, in die Felge eingechlagen 280 kg x 2 = 560kg zu wenig, trägt er nicht ein. Man man diese TÜVer soll einer verstehen. Nun ist guter Rat gefragt
sg
würde mich auch mal interessieren, da ich auch Stahlfelgen fahre
wärenwir schon mal 2 :thumpsup:
sg
Entweder die Suchfunktion oder
+ Kabel von der Lampe an die Batterie, - Kabel oder Masse an den Schalter der Alarmanlage = erledigt
und schon geht die ein Licht auf ohne Probleme :thumpsup:
sg
hab noch einen oben genannten Rep Satz von Allbrit liegen. Hatte ihn im Juli oder August gekauft und nur einmal benutzt. Ist also so gut wie neu. Es fehlt nur 1 Einsatz, 9 sind also noch drin.
Bild hab ich leider nicht, aber ist ja hinreichend bekannt.
Dachte so 50 €.
sg
ich finds auch gut :thumpsup:
weniger ist eben manchmal mehr
Die Felgen sind verkauft :santa5:
sg
Also,
der erste, der Interesse hat und die Felgen haben möchte bekommt sie
ab heute für 350 €uronen + Versand.
Denke mal, das ist ein fairer Preis :santa2:
:santa5:
stell mal ein paar Bilder mit rein ..... :santa2:
ich schiebe mal das Wörtchen "mache" nach oben
Ich hatte ja schon einige PN bekommen und denke, dass meine Preisvorstellung etwas hoch angesetzt war. Sorry
Ich mal mal ein neues Angebot:
400 €uronen + Versand mit Hermes ca. 25 €uronen
:santa2:
Hallo,
möchte meine oben genannten Felgen verkaufen, da ich umsteige auf 12 Zoll. Keine Nachbauten.
6 x 13, ET 21,7.
Die Felgen wurden vor 3 Jahren schwarz lackiert. 1 oder 2 Felgen hatten vor der Lackierung leichte Kratzer am Felgenrand, die wurden aber beseitigt. Seitdem auch keinerlei Bordsteinbeschädigungen.
Aufgezogen sind BRIDGESTONE POTENZA 175/50R13 V. Herstellungsdatum ist DOT 3204. Die Profiltiefe liegt ca. bei 4 - 5 mm. Müsste sonst nochmal genau messen.
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Fotos können auch zugesandt werden
sg
hast ne PN.
@ Alexsteff
dein Postfach im Posteingang ist leider voll, geht nix raus