Beiträge von minichaot1979

biete folgendes an:

Lederausstattung schwarz aus einem British Open BJ 98:

Vordersitze mit Kopfstütze,
    - Fahrersitz üblichen Gebrauchsspuren, Nichtaucher, keine Brandlöcher, kleiner Riss an der Lehne wegen der hinteren Seitentaschen,
    - Beifahrersitz selten benutzt
    Rückbank hinten, selten benutzt, Rückenlehne fehlt ein Stück Schaumstoff/Polsterung (Vorbesitzer hats rausgeschnibbelt zw. Subwoofer :( müsste neuer rein, Sitzfläche OK
    Schaltsack
    Radhausabdeckungen li und re.
    Türpappen vorne ohne Seitentaschen, Unter dem Keder mit schwarzem Stoff bezogen- kann man aber entfernen und reinigen
    Türpappen hinten OK

1 x RC 40 BIG BORE seitlich Stahlblech mit Verbindungsrohr zum KAT, ca. 2 Jahre alt und rund 2500 km gelaufen, Flugrost ist dran, leider 1 - 2 mal den Regen erwischt :) ansonsten Saisonfahrzeug

event., noch nicht 100%-ig
    1 Satz ATS 5 x 10, mit Original Radmuttern, Kappen, Bereifung YOK Dot 2008 nie gefahren, nur montiert
    paar Kratzer sind dran, event. müsste mal neuer Lack rauf

bei Interesse einfach per PN melden :thumpsup:

Mahlzeit,

ich könnte demnächst wahrscheinlich noch aus nem Schlachtmini eine Lederausstattung anbieten. Denke mal dann aber auch nur komplett.
    Ist aus nem British Open BJ. 98 komplett schwarz;Leder
    mit Seitenpappen vorne, hinten, Radhausabdeckungen hinten und Schaltsack.
    keine Türtaschen vorne, der Teil unter dem Keder an der Pappe wurde mit schwarzem Stoff überzogen
    Rückenlehne fehlt ein Stück Schaumstoff :(, müsste neuer rein.
    steht im Moment noch nicht 100% fest.

sg

Hallo,

hab schonmal die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht so recht was gefunden.
    Ich würde meinen MPI gerne auf 10 Zoll Alufelgen umrüsten. Bremsanlage ist klar, gibt´s nen Umrüstsatz.
    Meine Frage bezieht sich auf die Felgen, hinsichtlich der Traglast auf der Vorderachse. Der MPI hat ja 580 kg lt. Fahrzeugschein. Die meisten 10 Zoll Felgen mit Gutachten, hab mal bei der ATS 5 x 10 geschaut, 275 kg pro Felge x 2 = 550 kg, kommen an diese Achslast leider nicht ran. Gibts ja leider auch bei 12 Zoll Alufelgen.
    Spielt ja bei der TÜV Abnahme eine Rolle :rolleyes:
    Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks, dass es doch irgendwie eingetragen wird. Oder darf man sich wieder einen äußerst seltenen kulanten Prüfer suchen. Es gibt ja etliche MPI´s die 10 Zoll fahren, also denke ich mal, das es einen Weg geben muss/müsste :eek:

Für Vorschläge oder Erfahrungsberichte wäre ich im Vorfeld sehr dankbar.

@ Mazze
    ja stimmt, hatte vergangenes Jahr mal nen Gruß in eurem Gästebuch hinterlassen :) Jetzt bin ich hier in den Bergen gelandet :eek:
    der grüne MINI mit dem Coburger Kennzeichen, glaube CO- .. 666 mit nem Mädel drin, hatte ich vor 2 - 3 Wochen mal gesehen. Stand letztes mal bei der Brauerei der MINI. F-Jugend = Frauen Jugend :D hihi.
    Hatte auf eurer Hompage schon gesehen, dass ein paar Clubmitglieder SM Kennzeichen haben. Scheinen ja ein paar mehr MINI´s unterwegs zu sein, als an der Ostseeküste. Fein fein
    Ich sag denn mal spontan "ja" zur Ausfahrt. Muss nur meine Kupplung wieder "tretbar" machen. Denke mal durch das Stehen die letzten Monate. Ende Januar konnte ich das Pedal noch durchtreten, jetzt bewegt sich nix mehr. Mal den Ausrückhebel kontrollieren. Irgendwas ist fest :eek:

sg

der minichaot kommt jetzt auch aus Meiningen, aber wir haben uns ja schon mal geschrieben :thumpsup: @ rovermini89
    mattschwarz klingt gut, hab ich auch sogar mit ner rostigen Motorhaube und Heckklappe :D Der MINI ist auch ab Sonnabend von der Ostseeküste nach Meiningen umgezogen.
    Gesehen hab ich am WE noch nen grünen Cooper, nen roten, nen grünen mit Coburger Kennzeichen und nen MPI mit WAK Kennzeichen.

sg

ach du hast ja auch den Bassdruck Auspüffer unter. War mir dann nach fast 10 Jahren doch irgendwann zu laut :D
    Grittis Spi läufz im Moment ja auch nur im Winter. Vielleicht hast ihn deshalb noch nicht gesehen. Den schwarzen hat sie ja auf Saison laufen. Ihr sind 2 Mini's auf Dauer zu viel und vom stehen wird er auch nicht besser. Der Zustand ist nicht schlecht.

sg

Na ihr beiden :)
    der Teileverkauf hat nichts mit dem Umzug zu tun. Das sind nur Sachen, die schon ewig in der Kiste rumliegen und ich eh nicht mehr brauche. Weisst doch, ich reiss alles raus, was nicht sein muss :D Wenn du noch was brauchst, musst du mal sagen vielleicht hab ich ja noch was liegen.
    Na denn hört sich deine Baustelle für die nächste Zeit ja gut an. Wenigtens hast nicht noch mehr große Löcher gefunden :eek:
    Hab bei mir ja auch die Bitumenmatten innen rausgeschabt und auch Löcher erwartet, aber nix :) Dafür kriecht der Rost bestimmt woanders rum.
    Naja ist das Jahr bald rum. Mal schauen, was nächstes Jahr alles so kommt.

Bis später ihr beiden :santa1:

ps: Gritti hat auch noch Teile, ich frag mal was dabei ist. Einen schönen Bullfänger hat sie auch noch, gut zum Fußgänger schubsen :D:D

auch von meiner Seite schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Ich und meine bessere Hälfte müssen eh arbeiten von daher lass ich die anderen knallen :D
    Knapp einen Monat später ist noch Umzug und der macht sich auch nicht von allein. Einer weniger, der MV´s Straßen 2011 durchflügt, ab in die Berge nach Thüringen.
    nehalem: habt euern kleinen also stillgelegt, war ja angekündigt. Macht es lieber gleich ordentlich, als immer mehr Baustellen. MPI´s rosten ja doppelt so schnell, als die anderen :eek: Vielleicht komm ich auch noch irgendwann mal in den Genuss. Oder ihr kauft Griti´s grünen Spi, will sie wohl verkaufen, 1A Ware sag ich nur :thumpsup: Wenig km und wenig Rost :)

wir sehen uns wieder ..... :santa4:

2 x Haltebügel Zusatzscheinwerfer Nebel links/rechts 5€ pro Stck.

1 x Haltebügel Zusatzscheinwerfer Fernlicht 7,50€

2 x Lüfterdüsen schwarz Plaste 10€

1 x V-Coil Gewinderep.satz Ölablassschraube, einmal benutzt, 9 Einsätze vorhanden 35€

1 x ITG Luftfilter gebraucht 45€

3 x Chromumrandungen 3-er Instrumenteneinheit 15€

1 x Klappe Handschuhfach, schwarz/metallic mit Griff 5€

2 x Rückleuchtengläser oben links/rechts 15€

1 x Motor Aerotop I + Kabelbaum + Abdeckung + Kurbel 60€

1 x Emblem ==O== "MINI", grün, selbstklebend, 15€ ohne Klebestreifen

2 x Seitenblinker orange 8€

1 x Auspuff Original MPI Bj 3/98 unipart VSD HRP 6422, ESD HRP 6411, leichter Flugrost, keine Durchrostungen, mit Chromblende 60€

bein Interesse einfach eine PN schicken :)

Versand würde dazukommen.