Habe großes Interesse an dem Fahrzeug, wenn es noch verfügbar ist einfach melden: 036848/25755
Beiträge von minichaot1979
-
-
-
Guten Morgen Herr Hohes,
vielen Dank für Ihre Antwort. Wegen des bearbeiteten Kopfes und der verwendeten Kolben muss ich nochmal den Erbauer kontaktieren. In dieser Materie bin ich nicht so bewandert. Infos gebe ich dann gerne bekannt.
Es ist die Ansaugbrücke mit der genannten HS 2 Anlage derzeit verbaut. Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.
MfG
-
Hallo,
ich würde gerne mal Meinungen oder Erfahrungen zum Thema Auspuffwahl oder Empfehlung hören. Ich habe über die Forumsuche irgendwie nichts passendes gefunden.
Folgende Konfiguration ist vorhanden:
Baujahr 1988
Motor: 12A2EF77233636/P003
Kurbelwelle Standart
0,20' Aufmass 9,8 ccm Kubikmulde
Nockenwelle MD 286° Kent
Zylinderkopf Stufe 2 EV 36/ AV 30
Verdichtung 11,8:1
Doppel HS 2 Ansaugbrücke Cooper's
LCBIch hatte mal eine RC 40 2 Topf als Probe drunter. Vom Gefühl her fehlt dann obenrum irgendwie die Leistung. Hatte vorher zum Vergleich von meinem Kollegen eine selbstgebaute Anlage mit 2 Polo Mittelschalldämpfern dran und die lief drehfreudiger. Sie ist mir nur zu laut und nicht gerade legal für die Rennleitung.
Vielleicht weiss jemand eine passende Alternative. Mit Tüv wird es ja eh nicht so leicht, außer Bastuck oder Gutmann.Danke
-
http://www.sparda-b.de wirbt jetzt mit blauem MINI
-
kann geschlossen werden, habe eins ausgebaut.
-
Ich suche obengenanntes Ritzel für einen MPI, 3,44 EÜ, 10 Zoll.
Wenn jemand noch was liegen hat, einfach mal melden.
-
ups "was" vergessen
-
Sag bloß, dein MINI fährt noch, oder hast du inzwischen mal dran gemacht :p
sg
-
@ Birger
dankeschön
hilft mir schon weiter :thumpsup:
sg
-
Hallo,
weiß jemand die Einpresstiefe der Felge zufällig. Habe leider nichts dazu gefunden
sg
-
mir ist nochmal eingefallen, wo ich event. doch noch ne 3.21-er herbekomme für dich. ich melde mich die woche nochmal per pn. kannst ja inzwischen schon nach der 3.44-er gucken
sg :eastgrin:
ps. dein postfach ist voll
-
-
Nabend
ich guck morgen mal im Keller, ob ich noch was für dich habe. EÜ habe ich glaube noch, nur kein Tachoritzel. Morgen weiß ich mehr.
Ich melde mich im Laufe des Tages mal.
Würde auch tauschen, kein Thema. Denke mal ich brauche auch noch ne 3,44-er für nen Mpi.sg
-
wie Ecke schon geschrieben hat ist die Firma wirklich top :thumpsup:und hat einen guten Ruf. Ich bin zwar erst vor einem Jahr von der Ostsee nach Meiningen gezogen, kann es aber schon bestätigen. Ich war heute gerade erst wieder dort, weil ich auch seine Hilfe in Sachen MINI Getriebe brauche. Die Sachen, die dort durchgeführt werden, sei es Restauration, Optimierung oder Instandsetzung von Oldtimern sind wirklich sehr gut. Vor allem ist alles sehr familiär und locker
Das Angebot von Mobile wird auch gerade für einen Kunden umgesetzt und steht kurz vor der Vollendung. Nur der Motor und die Sitze fehlen noch. Die 10 Zoll ATS habe ich noch beisteuern können, weil Martin ungedingt welche gesucht hatte (Kundenwunsch) und warum soll man nicht helfen :thumpsup:
Der MINI kann sich wirklich sehen lassen und soll im Mai fertig sein, hättest also noch die Gelegenheit ihn dir mal anzugucken. Soviel von meiner Seite
Von wo kommst du denn genau?@ Ecke Wen kennst du denn von den MINI Fahrern? ICh kenne bisher Martin, Matthias, Christian.
sg
-
Guten Morgen
Ich habe nochmal geguckt und der Drehzahlmesser ist doch kaputt Deshalb hatte ich ihn auch in den Keller gelegt, sorry. Ich höre mich aber nochmal um, ob jemand einen liegen hat. Tut mir leid.
sg Maik
ps: dein Postfach ist voll
-
*Die Lederausstattung ist verkauft*
Olli,
sorry, der Schaltsack gehörte zur Lederausstattung. -Leider verkauft-sg
-
Ich schmeiß mal 550 €uronen für die Lederausstttung in die Runde. VHB
sg Maik
-
neuer Stand:
die Lederausstattung ist wieder zu haben und der RC 40 ist verkauft
ein Chaos
@ Markus&Heike, ja passt an den MPI, hab ihn auch drunter (gehabt), leider verkauft -
*Die Lederausstattung ist verkauft*