Beiträge von razor84

    Baujahr:24.06.1998


    Modell / Sondermodell: 1,3 Liter MPI


    Laufleistung km:120.000


    TÜV / AU:12/2011


    Motor / PS:64PS


    Farbe:Metallic Blau


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:Kotflügel vorne beidseitig, türen unterkannte, vereinzelt paar stellen, stoßdämpfer defekt, mini ruckelt im teillastbereich keine ahnung warum, ab un zu start probleme(sobald man battarie abklemmt springt er super an, wegfahrsperre mit alarmanlage teil leder schwarz(stoff weiß) wurzelholz airbag


    Standort PLZ:82418 Murnau (Bayern)


    Preisvorstellung:2400 VB


    Kontaktinfos:0176-70869537


    Bilder: auf nachfrage per email

    hallo leute langsam hab ich keine lust mehr jetzt startet mein mini wieder ohne probleme dafür ruckelt er jetzt bei der fahrt so bei 2500umdrehungen ist dann schluss und kommt nur noch ab un zu bin kurz davor ihn an die wand zu setzen könnt ihr mir vieleicht helfen! lg und danke dieses forum ist echt gold wert

    was soll das bringen? ich kann ja garnicht starten was soll das dann mit der licht maschine zutun haben? es der läuft ja nicht mal an! teilweiße wenn ich den schlüssel in stellung 1 drehe macht es schon klack und die strom versorgung ist aus da geht garnichts mehr weder radio noch lüftung licht und die anzeigen gehen auch aus gruß

    hallo leute ich hab ein kleines problem mit meinem mini baujahr 1998 ich kann ganznormal fahren sobald ich das auto ausmach und wieder starten will leuchten die kontroll leuchten und sobald ich starte macht es klick und der strom ist komplett weg dann muss ich den minuspol von der baterie abziehen wieder draufstecken dann klappt es meistens ab und zu muss ich das bis zu 10mal machen bevor er startet! was kann das sein? danke schonmal

    hallo freunde suche für meinen rover mini mk1 baujahr 1999 einen S-Motor mit getriebe und anbauteile bitte per pn anschreiben außer dem bräuchte ich klarglas scheinwerfer danke schonmal
    gruß

    also fehler gefunden hab den stecker vom kraftstoffpumpen relais abgezogen und siehe da ein pin total verkokelt! hab dann die plastik asche rausgekratzt den pin wieder zusammen gedrückt und siehe da sofort sprang er wieder an:) was soll ich nun tun neues relais oder gleich komplett neuen stecker? danke für eure hilfe

    ich werde heute nach der arbeit gleich mal bissl ausprobieren hab auch gelesen das es das die BP sperat ein relais hat vieleicht trennt das ja nicht mehr! schonmal danke für die hilfe halte euch auf dem laufenden

    ich hab da ein kleines problem meine mini bj98 springt nicht mehr an anlasser zieht sauber durch aber er macht keinen mucks! mit bremsenreiniger mal in ansaug oben rein gespritzt dann läuft er kurz an! also zündfunke ok! aber ich geh davon aus das er kein benzin bekommt da die kraftstoffpumpe nicht summt! was könnte das sein! das er garnicht mehr anspring ist zum erstenmal 2mal hatte ich schon mal das problem da hab ich ihn nen kleinen berg ruter rollen lassen da ist er dann angesprungen! fremdstarten hat damals garnichts gebracht! hoffe um schnelle antwort danke im voraus