Griffe und Seitenablagen sind weg....
Beiträge von rosynine2
-
-
...hast 'ne PN
Moin!
Habe hier noch diverse Lufigehäuse die mir im Weg herumliegen:
2x Mini: je 11€
1x Metro: 14€
1x Innocenti 90/120l: 12€auch noch da ist ein 1300er Krümmer für HIF38/HS4 (Allegro, 'Sprite', 1275GT(?)) mit Anschluss für BKV, ist rostig: 19€
Ebenfalls noch vorhanden: Bleifreier Kopf für 1000er Motor: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…frei-61911.html
Alle Preise exklusive Versand
Gruß,
Jan -
suche benzinanzeige,wassertemperaturanzeige von smith
gruß schleie
moin
hatte dich ja schon bzgl. des Brettes angeschrieben....ich habe die Armaturen recht preiswert in der Bucht UK bekommen...ebenso das Tacho...Bilder hattest ja schon bekommenLG Rolf
-
Bilder sind noch nicht freigeschaltet, würde mich aber schon mal für die Griffe interessieren
falls die noch nicht freigeschaltet sind...gib mir mal via PN deine Mailadresse...
-
habe aus meinem Umbau noch ein 3er Tacho (91er) mit defektem Drehzalmesser übrig.(Platine wurde ausgebaut) Der Rest vollkommen O.K. Beleuchtungsbirnen alle dabei...ebenso die Tachowelle. Des Weiteren sind noch 2 Holzgriffe und die Seitenablagen schwarz dabei. Vielleicht benötigt es jemand.
Tacho mit Welle 25,- incl. Versand
Seitenablagen und Griffe 20,- incl. VersandAlles zusammen 37,- incl. Versand
-
Moin
falls du wirklich nur die 4mm Hartfaserplatte haben möchtest, kann ich dir eine neue fräsen für re + li...allerdings ohne die Grifflöcher für die Holzgriffe und die Seitenablagetasche, da ich auf die alten Bügel umgestiegen bin und die Löcher von Hand gebohrt habe. Ansonsten sind Löcher für die Befestigungspins, Türabschliesser, Fensterheber und Türöffner vorhanden. Wird auf einer CNC Fräse hergestellt und passgenau. Habe die Masse von meiner 91er Türverkleidung abgenommen....vielleicht ist es das was dein Schimmelallergikerdasein verschwinden lässt :-))
Ansonsten schaust du hierFür 26,- incl. versichertem Versand fräse ich dir welche....
Hallo zusammen,
muss mit erschrecken feststellen, dass meine Türverkleidung feucht ist und schimmelt.
ABER ACHTUNG: Ich suche jetzt tatsächlich nur die Türpappe um sie dann meinen Ansprüchen entsprechend zu beziehen oder beziehen zu lassen. Ich habe in den Foren schon gesucht. Ihr benutzt verschiedenen Bezeichnungen für solche Abdeckungen. Mal heißen sie bei euch Türpappen, Türverkleidungen oder auch doorboards. Vielleicht müsst ihr mir einen Teilehändler nennen. Ich weis es nicht. Ich habe keine gefunden bei den Einschlägigen. Ich danke euch wenn ihr mir was anbieten könntet.
Gruß, der Schimmelallergiker -
hmhmhm, gehen die nicht wenn du draufklickst?
Einheit ist sonst kg/cm²
ich mail dir die Bilder sonst gerne rüber....LG
Würd ich gern, aber leider sind die noch nicht freigeschaltet..;)
Daher frag ich direkt..;) -
schau selber auf den Bildern....sehen eigentlich recht gut aus...
Welche Einheit ist dort aufgedruckt?
-
Ist das Anzeigeblatt, grün, blau, pink, rosa, rot, schwarz, gelb.....????
Bilder sind noch nicht freigeschaltet....Anzeigeblatt ist schwarz...
-
habe aus meinem Armaturenbrettumbau noch ein Smiths Instrument 52mm über. Der Zustand ist gut, das Glas hat keine Kratzer und der Chromring sieht auch gut aus. Über die Funktionstüchtigkeit kann ich keine Angaben machen, aber gehe davon aus dass alles funzt. Das Teil sieht gut aus....geht für 25,- incl. versichertem Versand weg...
-
in der Tat eine spannende Frage...wir haben tatsächlich beide...einer Cooper D und einen 91er Vergaser. Aber vermutlich wirst du mit der prozentualen Gewichtung richtig liegen :-))
...ich würde schätzen, das das Verhältnis aufgerundet 98% zu 2% ist.
-
moin
ich suche noch eine Heizung für den kommenden Winter, kann auch ohne Wärmetauscher sein. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen....:)LG rosynine2
-
-
....isch hab ihn gesehen.....:p
Rolf
-
mal sehen, ob jetzt Bilder dabei sind....:)
-
biete meinen Überrollbügel an. Rechnung von 2009 liegt noch vor. Zustand neuwertig. War in meinem Auto eingetragen....incl. aller Befestigungsschrauben und Platten. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bitte nur in Celle selbstabholen. Neupreis 420,- jetzt zum halben Preis.