Beiträge von rosynine2
-
-
moin
mein kleiner grüner bekommt eine neue größere Garage und die alte Blechgarage mit Hörmanntor muss weichen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Celle Hannover Lüneburg Verwendung und kann das Teil gebrauchen.
Hier der Linkrosynine
-
moin
ich suche einen o.a. Bügel für meinen kleinen Mini, der nicht so weit von Celle entfernt ist.
Gruß Rosynine -
-
-
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meine UMS....am Besten aus GFK oder ein Original Gehäuse. Wer kann mir helfen? -
Hast ne Nachricht
-
-
hmhmhm, keiner Interesse an dem Luffi mit Gehäuse? Bevor ich ihn entsorge, gebe ich ihn lieber für 'nen 10 er mit Versand weg.:)
-
alles weg, ....fast: Der Luffi ist noch da! Für 15 incl. versichertem Versand geht er weg....wie sieht's aus?
-
Ersatzrad ist auch weg.....
-
Von einem 1300-er-Vergaser? Dann nehme ich ihn. Risse hat er ja wohl keine, oder?
Moin
tut mir leid, Zylinderkopf ist schon weg....... -
zustand?
Is es ein K+N ?wenn ja hab ich interesse
Moin
nein, ein original Luffi im original Gehäuse. Habe eine Preisfehler drin....Luffi für 15,- + Versand...sorry -
verkauft......
-
Moin
biete hier meine Reste vom Umbau an:Zylinderkopf vom 91er Vergaser incl. Ventilen: 45,- + 6,90 Versand
Luffi incl. Ansaugbrücke: 20,- + 4,30 Versand
Ersatzrad 12 Zoll: gegen Abholung
RC40 mit dickem Endrohr: 30,- nur Abholung, da Verpackung schwierig
Heizungsgebläse (leicht ratternd) 10,- + 4,30 Versand
Vielleicht kann jemand etwas gebrauchen
LG Rolf
-
[quote='secteur be','RE: Cooper Vergaser echte 83PS!']was für ne Endübersetzung ist verbaut? was wurde am fahrwerk gemacht?[/
ich habe am Fahrwerk und an der Endübersetzung nichts verändert. Soweit ich weiß, die Vorgänger auch nicht......
-
Mal den alten Thread lese
Was mich aber interessiert ist der Preissprung ?
Wieviele km sind denn bisher drauf gekommen ?
Gruß
Moin
Ja, wie kommt der Preissprung zustande? Ist die Frage ob du den Preissprung in den Keller von den tatsaechlich entstandenen Kosten meinst oder die Wertsteigerung? Der Preissprung in den Keller ist ganz einfach. Für 8000-, wird es nix einfach sein einen Mini zu verkaufen....erst Recht nicht hier im Forum. Hier geht alles unter 1000,- gut. Selbst 6000,- werden nicht einfach sein, aber ich denke es ein reeller Wert. Nun kommt natürlich die berechtigte Frage warum ich dann hier inseriere, wenn hier eigentlich nur Fahrzeuge für kleines Geld gehen. Hier eine einfache Antwort. Wenn ich es hier nicht bekanntgebe, das ich verkaufen will, tut es ein anderer (der die Anzeige bei mobile gesehen hat)und stellt dann wilde Vermutungen an, warum das Fahrzeug wieder verkauft wird. hab ich keine Lust drauf :-))Hmhmh km sind eine gute Frage, ich bin in den letzten 1,5 Jahren ca. 4500 km gefahren
Bis denne Rolf -
hast du bilder von den schwellern ? Käfig Löcher etc ??
moin
nein, habe keine Bilder, am Besten anschauen und selber ein Bild machen. Anfang Februar steht der Wagen auch in Bremen auf der Classicmesse -
verkaufst du auch den Ausgebauten Käfig?
tut mir leid, ist schon lange weg....
LG
-
hallo
also käfig wurde ausgebaut? wie wurden die Löcher verschlossen ?
moin moin
wurde vernünftig gemacht....keine halben Sachen