verkauft.....
Beiträge von rosynine2
-
-
reserviert....
-
Moin
nun habe ich den Bügel doch mal eingebaut und habe die Bilder hochgeladen. Er passt tatsächlich ohne Aufwand mit Taschenbearbeitung etc. in den Mini rein. Bilder klickt hier
Das Angebot steht noch, für 220,- wechselt er den Besitzer. Versand müsste vom Käufer selber organisiert werden.LG Rolf
-
Moin :thumpsup:
biete hier meine UMS 1.3 an. Das Metallgehäuse gibt's mit bei. Software und verschiedene Setups vom Ralf gibt es auch noch mit. UMS funktioniert prima, benötigt aber eine feines Händchen beim Einstellen....was ich leider nicht habe :-))
Verkauft wird das gute Stück für 350,- incl. Versand.LG Rolf
Bild klick hier
-
Hallo Rolf,
wollen am Sonntag gegen 08:30 Uhr gemütlich über die Landstraßen Richtung Steinhude starten. (Mellendorf, Resse,...)
Treffen dann Ortsausgang Wietzenbruch?Schöne Grüße
Manu und Jürgen
uuuuh, 8:30 Uhr...ich glaube ich werde mit ein wenig Verzögerung hinterherkommen....freu mich, bis dahin
LG Rolf
-
Moin
Wenn es "Eisessenwetter" ist, komme ich auch vorbei.....vielleicht fahren wir zusammen?
Ebenfalls Gruesse aus Celle
Lieben Gruss Rolf -
-
habe heute meine o.a. Sitze ausgebaut und durch "muddifreundlichere" getauscht.
Die Sitze sind in einem ordentlichem Zustand und werden ohne Konsole verkauft. Das Konsolenmaß beträgt 400mm.
Für 69,- incl. Versand gebe ich beide her. (oder Abholung in Celle)
Bild klick hierLg Rolf
-
Moin
Ich kann dir eine Kopie von dem Materialgutachten schicken.....reicht dir das?
Weiteres per Mail.... -
Celle ist auch vertreten....bin dabei
-
Hey Robert,
vollkommen in Ordnung....Vielen Dank!Gruß nach Bielefeld :-))
LG Rolf
-
Kannst du mir sagen ob es eine realistische Chance gibt das man diesen Käfig eingetragen bekommt ?
Wenn ja wäre ich eventuell interessiert ...
Moin
Ich selber hatte ihn ja nie verbaut, aber in meinem alten Vergaser hatte ich den Safety Devices eingetragen. Entscheidend waren die Befestigungen mit den Gegenplatten usw. Ansonsten wird aus deinem Familienauto zwangsläufig ein Zweisitzer.....auch in den Papieren. -
Kombi......als Transportmittel 😊nicht als Einbaufahrzeug *grins*
-
moin
hatte vor vier Wochen bei Minirobse den Wiechersbügel gekauft, habe mich aber jetzt doch entschlossen den Bügel nicht einzubauen. Hier ist der Link zur Minirobse Webseite. Minirobse hatte die Seitentaschen gekürzt, ansonsten wird der Bügel auf der Hutablage befestigt. Der Lack ist Rotmatt....das Materialgutachten ist auch dabei.
Befestigungsplatten und Schrauben sind auch dabei. Der Bügel passt in jeden normalen Kombi rein, da er zerlegbar ist.
Abholung wäre in Celle.
Ich habe 220,- bezahlt und möchte diese auch gerne wiederhaben :-))
Bilder vom Bügel gibt's hierGruß rosynine
-
Man bedenke die 10% Verkaufsprivision.....ca. 40,- Euronen, die müssen beim nächsten Verkauf noch wieder mit drauf :-))
-
... vielleicht kompensiert das ja dann zum Teil den Schadenersatz, auf den der Höchstbietende der vorzeitig beendeten eBay-Auktion Anspruch hätte.
*grins*
Irgendwann stehen wir alle vor der Tür 😜 -
Ja genau, aber dann schaut auch mal genau hin. War ein Spassbieter und hat ihn nicht abgeholt, ist auch für mich echt sch..... Also lasst lieber eure dummen Sprüche, wenn ihr keine ernst gemeinten Kommentare oder konkrete Angebote macht. Ist echt nicht witzig !!!
ja, haste wahr....Viel Erfolg beim Verkauf :-))
-
und hier auch....
-
das Auto wurde bereits bei ebay erfolgreich verkauft....so ca. zwei Wochen her.
**grins** -
ich schließe mich Jack Union an....wir kommen am Samstag :-))