Suche Wurzeholzleisten für die beiden Türen, für SPI Bj. 93.
Beiträge von nochkeinminifah
-
-
Ich hätte Interesse an den Holzleisten für die Türen. Wie ist der Zustand?
Gruß Winni -
Hallo Fred, passt die Anlage auch an meinem 93er British Open SPI mit 53 PS?
Gruß Winni -
Hallo zusammen, zunächst mal vielen Dank für die rege Teilnahme am Thema.
hallo Alpenflitzer, ich meine schon die Löcher die Diddi in seinem Beitrag beschreibt.
hallo Diddi, Danke für die Bilder, Halter sind vorhanden. Finde aber wirklich gut das die mal im Forum abgebildet werden.
hallo Kinesis, wow, bin beeindruckt, werde erst einmal die beiden äußeren montieren. Da sollte dann noch genügend Luft für die Motorkühlung vorhanden sein.
Grüße aus Unterfranken
Winni -
Warum nicht, es gibt viele Minis mit vier Scheinwerfern. Die sehen echt klasse aus und kommen scheinbar damit klar.
Gruß Winni -
Hallo Minigemeinde, ich möchte bei meinem Mini vier Zusatzscheinwerfer montieren. Muß ich da bestimmte Abstände einhalten? Unter der Stoßstange sind drei Löcher zu sehen, zwei außen, eines mittig. Wahrscheinlich kann ich die beiden äußeren für die Nebelscheinwerfer verwenden. Bei dem Mini handelt es sich um einen SPI Bj 93.
Danke für die Unterstützung und Grüße aus Unterfranken.
Winni -
Hallo zusammen, ich suche einen Sportauspuff für meinen Mini SPI Bj. 1993. Möglichst Doppelrohr mittig, mit dem mann auch durch den TÜV kommt. Hat da jemand was gebrauchtes, oder kann jemand was empfehlen?
Danke und Grüße aus Unterfranken.
Winni -
Suche rostfreie Heckklappe für 93er SPI
Viele Grüße aus Unterfranken -
Hier gibt es das auch.
http://www.wagner-spezialschmierstoffe.de/
Gruß Winfried -
Hallo Minigemeinde, alles gute für 2011.
Suche Uhr für`s Armaturenbrett, am besten mit weißem Ziffernblatt.
-
Hallo, hätte gerne Bilder von der Innenausstattung.
Guten Rutsch Winni -
Hallo, ich habe mir vorletzte Woche einen Satz Falken ZE 912 bei http://myworld.ebay.de/reifen-discount-buerkle/
für 185 Euro DOT 44/09 gekauft. Hat alles gut geklappt.
Winni -
Hallo Dougie, da seit dem 04.12.2010 keinerlei Kontakt mit Dir möglich ist und Du auch nicht antwortest steige ich aus, ich bin nicht mehr dabei.
Info auch per PN
Mfg
-
-
-
Was ist?
Es tut sich nichts! -
Für welchen Mini passt das Teil?
-
-
-
@@@@@@@@@ Hallo Andreas,
das mit dem Relais ist ein guter Tipp. Hätte nicht daran gedacht. Habe im Forum gelesen das mal div. Kabel nach der Umrüstung auf H4 Scheinwerfer abgeraucht sind. Nun ist auch klar warum.@@@@@@@@@ Hallo Miniwilli, hast ne PN