Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen (wird echt was abgefahrenes ;)) denke ich natürlich auch über die Audiomöglichkeiten nach. Gute Rodeklautsprecher sind hinten schon drinnen, aber der bass fehlt mir irgendwie.
Da hab ich jezt zwei möglichkeiten:
1. Eine kleine Bassbox an die linke Seite an den Tank
2. Es wäre doch theoretisch möglich in die Mulde, in der bisher das Notrad war, einen Basseinzubauen? höhe wäre da, dann wäre quasi der Kofferraum als resonanzbox verwendet
Ich bin leider nicht so der Hififreak, aber was denkt ihr darüber? ist das möglich?
Ansosnten könnt ihr doch sicher ein paar kleine, brauchbare Bassboxen empfehlen.
Beiträge von ZaPP
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen...
quelle dafür? -
Genau das habe ich die nächsten tage auch vor, ich kann ja dann von meinen erfahrungen berichten. Warum sollte das den versicherungsschutz tangieren?
-
Zitat
08.06.2001, 10:32
-
Hat der das nicht Serienmäßig? Hab ich wohl falsch verstanden
Hier liegen noch 2 grüne Kaltlichtkathoden rum, gleich mal hinpfriemeln -
Den tipp im bluescreen kannst du getrost vergessen, das ist eigentlich immer schmarrn. wichtig ist die unterste zeile mit code (0x00007 zb.) und der datei in der der fehler aufgetreten ist
-
Eigentlich müssten doch alle baujahre mit Alarmanlage auch Licht im Kofferraum haben wenn ich das richtig aufgeschnappt hab.
Ich hab allerdings nur Dunkelheit im Kofferraum...
Rechts oben ist ein Schalter, allerdings geht da nur ein Kabel weg und verschwindet im Kabelbaum, also nix Licht...
Das müsste der Kontakt für Alarmanlage sein denke ich -
hab inzwischen schon meine minilites mit winterreifen
-
Bestehend aus:
- Thermostat (GTS106)
- 2x Dichtung (PET100580EVA)
- 3x Schraube (DAM7760) -
Genau deshalb such ich ja nen Gebrauchten, um Geld zu sparen. war für den in ebay leider ne Viertelstunde zu spät dran, war in München Winterreifen abholen
-
Ich such so einen Luftfilter hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEDW:IT -
Das ist schon klar, aber bei den amis gabs imme thermostate die nicht serienmäßig sind und bissel früher öffnen z.B.
aber wenn beim mini das serienteil das beste ist -
Rückgäng wird da schon nix gemacht, finde ihn ja auch total schön
aber die embelme müssen schon drauf finde ich...
oder doch nicht... muss nochmal überlegen ob das gut ausehen würde -
Die kenn ich schon, allerdings sind die bissel klein um an manchen stellen wirklich was zu erkennen
-
Ich hab genau das selbe geschehen beobachet wie #1, kann ich dieses thermostat in nem 98er 1,3 mpi verbauen?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…kelnummer=TK12Akann man das selber machen?
-
-
Hallo!
ich hab ja jetzt endlich meinen Mini. Ist ein 98er, war wohl laut Brief mal ein Brooklands. hat aber jetzt jede menge chrom und ein in wagenfarbe lackiertes dach
gefällt mir auch recht gut, allerdings hätte ich gerne wieder die brooklands embleme. Der hat doch vorne am kotflügel die union jack flaggen, sonst noch was?gebt mir doch bitte mal nen onlineshop wo ich das alles bekomm
-
Mein ex-brooklands hat auch den cooperschriftzug auf lenkrad, sitzen und den nabenkappen.
-
Für gewöhnlich hängt ein kleiner traumfänger am spiegel
damit ich wärend des fahrens nichts schlechtes träume
Am heizungszug hängt ein gelber vanilleduftbaum, allerdings noch vom vorbesitzerIn der mai-prollksite hatte ich natürlich roten plüschwürferl am spiegel, was sonst.
-
Müssen in richtung münchen, genauer nach 83607 holzkirchen.
Klar müssen die in ein paket, aber das sollte ja leicht zu bekommen sein. als ich mir von österreich felgen schicken hab lassen (waren jeweils eine 17 zoll mit 235er reifen, also deutlich schwerer) kostete das 10 euros pro paket, im inland kann das ja kaum teurer sein.
Ich brauche ja nur dringend winterreifen