Beiträge von ZaPP

für einen mini in derart gutem zustand, mit vollaustattung, 8 fachbereifung und der geringen km Leistung? vergleich mal die preise bei autoscout, dann siehst du das du deutlich zu wenig bietest ;)

ich (bzw. wir, wer neugierig ist kann per pm nachfragen, wills nicht öffentlich breittreten...) bin zwar um jeden euro froh, aber unter wert wird das trotzdem nix.

Ich muss leider situationsbedingt (das geld wird drigend woanders gebraucht...) meinen armen kleinen schon wieder abgeben..., kanns leide rnicht ändern, familie geht leider in einigen bereichen vor.
    angebot:http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=yzozypwgy2t

die steifen sind mittlerweile wieder ab, gefielen mir optisch überhauptnicht.

für forumsmitglieder gibts natürlich nen besseren preis, wenn ich mir die sonstigen angebote auf autoscout so anschaue ist der preis aber durchaus realistisch.

Aufm tengelmann parkplatz kam ein alter mann auf mich zu als ich grad ausgestiegen war und hat mir voll stolz erzählt das er so einen auch mal gefahren ist, vor mindestens 25 jahren ;)
    Musste ihn dann natürlich begutachten und probesitzen, hab mit dem kerl locker ne halbe stunde über seinen mini geredet :)

Andres erlebnis, allerdigns mit nem ami, aber trotzdem erzählenswert:
    Ich bin jeden tag an ner grundschule vorbeigefahren und da standen in der mittagszeit immer ein paar kinder die auf den bus gewartet haben.
    eines tages (wie im märchen^^) schaut ein kind in meine richtung, schreit zu den anderen, die holen ein riesenplakat aus der schultasche und strecken es mir entgegen: "Du hast nen geilen wagen" stand drauf ^^

Zitat von Drumjo

P.S.: es gab doch in den 60er- und 70er-Jahren manchmal diese drolligen Rekordversuche, möglichst viele Leute in einen möglichst kleinen Raum zu quetschen, z.B. 15 Leute in eine Ente, oder 18 Mann in eine Telefonzelle. Weiß jemand, ob sowas auch im Mini versucht wurde und wieviele Leute reinpassten? Würd mich ja escht mal interessieren...

Viele Grüße von

Hannes

also wie ahben mit 4 normalgroßen schon teilweise probleme ^^

Driften? ja klar, hier auf firmrnparkplatz geht das gut, der wird nur geräumt, nicht gestreut ^^
    gestern bin ich allerdings in ne parklücke gefahren, will bremsen, trete aber brems irgendwie nicht.. ich hab schon die mauer auf mich zukommen sehn, zum glück bin ich dann doch irgendwie langsamer geworden...
    beim aussteigen duch gepflegtes hinlegen festgestellt das ich auf eine riesigen eispfütze geparkt hab :D

gibts da ne offizielle bezeichnung für?
    problem beim onlineteilehandel ist dass ich mehr versandkosten bezahle als das gut wert ist...
    naja, frühlingsinspektion steht eh bald an, da kann man das sicher gleich miterledigen

Leider ist bei -20° anscheinend das material von einer der beiden bänder die die heckklappe halten abgebrochen. es hat doch sicher noch jemand von euch so eins zuhause rumliegen von ner schlachtung oder so ;)

Wäre echt froh wenn ich jemanden finde würde :)

Mein Mini hat viele namen, von "schatzi" bis hin zu "*******kiste", je nach gemütsstimmung. Heute morgen ging die tendenz eher richtung *******kiste weil die schlösser mal wieder komplett zugefrohren sind...

Meistens heisst er aber "Fred", weils einfach ein fred ist ^^

Hallo!
    nachdem gestern meine Batterie leer war weil ich das licht brennen hab lassen spinnt meine alarmanlage total. hab den wagen dann per starthilfe zum laufen bekommen und nach hause gebracht un dorft die batterie wieder geladen.
    so, nun will meine alarmanlage aber nimmer so richtig. mit meinem hauptschlüssel will sie garnimmer, mit dem ersatzschlüssel kann ich sie auch nur gelegentlich deaktvieren...
    neu konfigurieren per 4x verriegeln drücken hab ich auch schon durch...

hilfe! :)

da mich das thema grad beschäftigt:

da das mal ein brooklands war hatte der ja ursprünglich mal nebel und fernlichtscheinwerfer. läuft beides über deses kabel? ode rmuss da noch ein zweites sein?

ich überleg nämlich mir die nebler "nachzurüsten", da wäre das interessant zu wissen

wird wohl nur ein "bauern-v6" sein weil der v8 doch nochmal ein stückchen länger ist, der 3,1 (wird wohl der TBI sein) reicht für das gewicht lockerst...