aem, wenn ich mal einwerfen darf, das ist nur ein AUTO, ihr tut ja grad so als würds um menschenleben gehn.
Beiträge von ZaPP
-
-
-
http://www.british-american-food.de/oxid.php/sid/2…6c84a4.46995579
da hab ich mal 3 flaschen sarsons bestellt, allerdigns schmeckte das zu fish&chips nicht wirklich gut, in england war das deutlich besser.
-
-
Ich war drei jahre in einer schule mit angeschlossenem Internat, selbst war ich nur im Tagesheim bis 4 uhr. war aber ne schöne zeit
-
hundert jahre lang gabs auch nicht so viel verkehr und damit potentzielle gefahren wie jetzt
hundert jahre lang gabs auch mehr verkehrstote als jetzt mit airbagdu siehst, dein vergleich hinkt
-
3p, bin im märz am irschenberg mit 27 km/h drüber geblitzt worden, warum wird da auch bei freier bahn auf 100 begrenzt...
nachschulung, ich komme! hab ja eh ständig zu viel geld, weiss garnimmer wohin...
-
-
Machs doch im Dixi Klo stil, das hätte eleganz
-
-
rosenheim ist hier ne stunde weg, falls also wirklich ernsthaftes interesse besteht könnte ich mal möglicherweise vorbeifahren.
-
so sehen die dann aus:
kosten übrigens nur 8,90
bisher hab ich 7 interessenten die sich bei mir gemeldet haben, ich sag mal ich sammel noch bis heute abend 20 uhr und mach dann ne lustige tombola mit mir selber und seh wer sie bekommt -
Das ist sicher ne zange um die tachonadel abzuziehn und 50 km/h weiter wieder aufzustecken
ok, jetzt hab ich auch die bilder dazu angeschaut, genial
-
das bild ist komisch, der mensch kommt mir so groß vor dahinten...
-
Hab die mal gekauft aber nie geklebt, und da ich inzwischen keinen mini mehr hab... sind übrigens weiss.
kosten glaub ich 15€ oder so, wer sie will kann sie gegen erstattung der versandkosten haben. -
was soll man auf der miniladefläche denn verstauen können?
-
verkauft, aber zum glück in verantwortungsvolle hände wie ich finde :9
naja, irgendwann wirds schonwieder einer werden
-
Du meinst nen cutout? haben die amis gelegentlich
-
am einfachsten gehts wenn du seitlich mit nem flachen schraubenziehen (achutng, was unterlegen!) raushebelst
-
Mein problem ist das ich ihn besser heute als morgen verkaufen müsste...
PS: Sollte ein interessent richtung münsterund der strecke nach münchen wohnen kann ich ihn vll sogar "Liefern", da muss ich warscheinlich eh hochfahren