130 mit oder ohne versand? woher kommst du denn, vieleicht kann ich sie ja abholen.
Beiträge von ZaPP
-
-
preis?
gleichmäßig verschlissen?
-
würde sie auch nehmen
-
-
Zitat von Stefan (nord)
Autos von der Westküste sind, was Rost betrifft, grundsätzlich genauestens zu inspizieren. Der Salzgehalt der Luft ist immens und nagt gewaltig am Blech.
Wer mal gesehen hat, wie die Gischt bei Sturm bzw. Orkan noch sehr weit ins Landesinnere weht, kann sich vorstellen, dass selbst eine Garage geschweige denn ein Carport nur wenig Schutz bietet....und auf Sylt schon gar nicht.
Dazu kommt der salzige Sand, der auf den Strassen liegt und sich in den Radkästen festsetzt.Gruß
Stefan
(von der Ostküste..... )genau deshalb fährt man auf sylt nur mercedes, bmw und jaguar, die rosten nicht so schnell
-
In meinen Augen extrem unansehlich, man beachte die dezenten radhäuser...
-
Der Mini sowie der Typ 3 Umbau stehen übrigens auch zum Verkauf.
-
stimmt, aber ein blitzer darf trotzdem erst 200m NACH dem schlid stehen.
-
darf ein blitzer nicht frühestens nach 200 metern nach der begrenzung aufgestellt sein?
-
Laut meines Bruders (polizeibeamter) reicht ein Abstand von ca 3 Metern zwischen den Autos um alle zu erwischen. Ich geh mal davon aus das du bei 90 mehr Abstand hattest, also Pech gehabt.
Ist aber auch ein klarer Fall von selber schuld, ist doch allgemein bekannt das in Baustellen geblitzt wird.
-
oder aber die sinnlsoen, beleidigenden oder anderen posts sind zu viel geworden.
-
keine komentare zu den bildern?
also ich find dass der lack da überhaupt nicht gut rüberkommt, irgendwie nicht shiny genug.
-
Fase?
ich glaub mir fehlt das geschick für sowas.. gibts hier den jemanden der sich zutraut sowas 100% dicht zu machen? materialstärke ist übrigens 1,7 bzw vll sogar 1,8mm ha bich bemerkt. ich würde demjenigen dann die drossenklappe zuschicken zum anpassen, selbstverständlich alles gegen eine angemessene vergütung. das ding kann ich so leider nicht nochmal besorgen, also muss ich daraus machen was möglich ist. -
hallo,
ich suche dringend jemanden der die möglichkeit hat mir für eine Drosselklappe zwei metallkreise mit 55mm durchmesser anzufertigen, 1,5mm entweder edelstahl oder noch besser. für kleines geld natürlich ;).
hab schon versucht das selber hinzukriegen, mangels ausrüstung wurde das aber nichts...
hier ist doch sicher ein schlosser oder so der das in null komma nix machen kann :). -
Ich will euren ugnezügelten Hass ja nicht stören, aber die Bilder sind schon längst online:
http://bbp.vergesse.net/index.php?seit…AT_ID=18&kopf=1 -
also meine meinung dazu:
+ Lackierung (petzoldt ist der profi schlechthin)
+ Sitze, wurden sehr hübsch
+ 10 zoll
+ unterboden versiegelt
+ audioausbau
+ ihr caprice stationwagen mit dem sie einkaufen fahren
+ scheibenwischerlöcher zugeschweisst- teilweise mangelndes fachwissen (obwohl man das eher nicht ankreiden kann denk ich)
- etwas rabiate "probefahrt" -
was wird sich wohl eher lohnen,
a, eine kompetente sendung über eine anständige renovierung einens mini clubman für eine handvoll minianhänger
oderb, eine massentaugliche sendung ohne viele technische details, aber mit lsutigen ideen und viel humor gespickt.
die nürnberger werden sicherlich im normalbetrieb nicht mit sonnenbrillen schweissen, nicht ständig bier in sich reinkippen und co. das ist einfach um sich ein gewisses "image" zu erstellen und halt einfach den zuschauer zu unterhalten.
-
Also mi gefiel der T3 nach der behandlung deutlich besser als vorher, schon alleine dieses geile vw-weiss und die kleinen blinker, sah schon gut aus.
kleines detail am rande: dieser sascha, der der den audioeinbau macht, ist absoluter minifan, ich hatten den mini seiner freundin gekauft (+ diesen kleinen mistköter gestreichelt das er michfast gebissen hat^^).
-
es weiss doch noch niemand wies um den clubman stand, ob der unterboden und der rahmen vor rost auseinanderefallen und co, freut euch doch eher das sich jemand einer möglichen ruine angenommen hat und es für ein paar junge leute für vieleicht mehrere jahre zu nem zuverlässigen fahrzeug gemacht wurd.
-
der vergleich mit dem louvre hinkt ein bisschen, dort hängen nur einzigartige und somit unwiederbringliche kunstwerke
klar, es ist schade um das schöne auto, aber das wurde tausendfach gebaut und ist noch nicht so selten das man es in ein museum stellen müsste