Ist das schön, vom Klopfsensor --> Grammatik der Beiträge --> verantwortlichkeiten von Fahrlehreren
Was kommt jetzt?!
ps: dougie ich warte noch auf einen Anruf von Dir...
ich fahre 10W-40 Öl, ist das gut?
Ist das schön, vom Klopfsensor --> Grammatik der Beiträge --> verantwortlichkeiten von Fahrlehreren
Was kommt jetzt?!
ps: dougie ich warte noch auf einen Anruf von Dir...
ich fahre 10W-40 Öl, ist das gut?
Die Seite ist wie so viele andere auch der reinste Betrug und nur auf Bauernfängerei aus.
Und irgendwann passt er mal Nachts nicht auf und hat am nächsten Morgen ein Cabrio
Fahrt damit zum TÜV und der Prüfer erleidet einen Herzinfarkt..
Ich find den Wagen an und für sich sehr stimmig, und auch Handwerklich sieht das nach ordentlicher Arbeit aus.
Nachgeschaut vielleicht schon, aber erfahren wirst du es nicht
Letzte Aktivität: 05.03.2002 21:42
bessere perspektive:
an die Auktion erinnere ich mich auch noch gut, meinte der Fahrer nicht er wäre nicht angeschnallt gewesen und habe nur ein paar Schrammen am Arm? Der hat sicher sein ganzes Lebensglück innerhalb einer halben Sekunde verbraucht
und ich liebe diese sprache, einer der zu verkaufenden minis hat:
# Mistlampen
# Verstralers
also das was jeder mini so braucht
Lass mal die Vorderräder neu wuchten, vielleicht hast du eins der Gewichte verloren.
Hat was von dem Wagen aus "Jeepers Creepers"
Ein schrumpf-300c?
Hey, gleich kommt auf VOX bei AMS TV was über nen Mini mit Motorradmotor, also Kiste an und Glotzen!
Oder "Minitypische Roststellen"
hmm, ein paar Kuffnucken fahren mit einem Mini (eigentlich ein ganz hübscher..) auf nem kiesplatz rum.. von drifts konnte ich leider wenig erkennnen, ihr vielleicht? Die sprache ist natürlich sehr amüsant
aem arwed, ging deine signatur nicht noch ein bisschen größer??
Schön hier mal vom "Täter" zu lesen
Im Allgäu gebaut? Wärm ir jetzt neu das Geretsried im Allgäu liegt... und der ihn schon gesehn hat war glaub ich Münchner.
Der Ausraster vom Drexl war schon sehr geil:D
Und das "soo, jetzt bauen wir für den TÜV die Originalsitze ein..." auch, aber ob man das im Fernsehen sagen sollte
War gestern aber wirklich interessant, vor allem die Qualität der englischen GFK Haube... Habt ihr eigentlich den roten Mini vor dem britischen Laden gesehen? Den mit dem Minispares Aufkleber? Der war so hoch vorne, gabs doch ne Cross Country Version vom Mini ;)?