Beiträge von Lamm-Cabrio-89

Zitat von sfxellen

uff, das kann ich dir nicht direkt beantworten aber ich kann dir sagen, dass im 850er Inno Mini Minor Vegilia Boretti (schreibt sich das so?) Instrumente verbaut sind. Zumindest in meinem, welcher originalbelassen ist. Also kann man fast davon ausgehen, dass es nicht kompatibel ist. Warte aber besser mal noch die Antworten der Inno-Profis ab.. ;)

Servus und danke mal für deinen Tipp Gruß Andi

:madgo:
    Komm hab da eine mega Aversion gegen den Herrn B.......
    Er schickt dir drei´mal hintereinander Teile zu,die dann 3 mal auf der Post verschwinden ....
    Die haben wohl 3 mal die Postkutsche überfallen oder wie ???
    nö,nö solche Leute gehören aus der Miniszene verdammt ...
    viel Spass und jede Menge zuversicht mit dem Herren ...
    danke Andi

Servus Andreas !
    danke erstmal für deinen schnellen Tipp !!!
    also 3-400 km sind mir etwas zu utopisch,da ich schon meinen kleinen morgen von Ludwigshafen ins Hessenländle überführe,um da bei meinem dad recht kostengünstig zu überholen!ganz ohne Mietkosten in einer Halle oder so ähnlich...
    Dachte da eher an einen Geheimtipp in der Nähe um eine Odyssee auszuschließen....
    Danke für die Mühe Andreas ...
    Gruß Andreas :)

Zitat von Dariuwasha

wenn ich das LU richtig deute kommst du aus Ludwigshafen und würde dir das Glasperlstrahlen anraten (habe es selbst noch nicht gemacht soll aber um einiges schonender sein), und da gibt´s in Karlsruhe eine Fachwerkstatt dafür (dürfte etwas näher liegen).

Wenn du noch fragen dazu hast ruf doch mal in "der Werkstatt" bei Michael Bautendistel an (hoffe hab das richtig geschrieben) der bringt seine Mini´s alle dort hin.

Gruß aus dem südlichen Teil Badens
    Markus

Grüß dich wer ist Michael Bautendiestel ???

Servus leute !!!
    wie er merkt bin ich gerade im Wahn mein Cabrio für die nächsten 10 Jahre (sofern möglich) zu restaurieren.
    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich im Hessenländle nähe Fulda eine prädestinierte Werkstatt finde die mir meine Karosse sandstrahlt und auch hinterher mit Epoxidharz versiegelt ???
    danke euch für jedes kompetente Kommentar !!!
    beeilt euch bitte :)