gibts da was genaueres über die Ansaugbrücke/Einspritzung von dem Bild??
foxel
gibts da was genaueres über die Ansaugbrücke/Einspritzung von dem Bild??
foxel
*hochkram*
*hust/reusper*
ich fahr immernoch mit dem hängenden Zeiger rum
hatte ihn zwischenzeitlich mal draußer (mehrmals sogar), aber wenn man den Zeiger vorsichtig mit dem Finger dreht spürt man keine Widerstand als läge eine mechanisches Problem vor...
mit der Elek-trick steh ich total aufm Kriegsfuß da raff ich jetzt nicht soooo viel irgendwas untypisches wie ausgelaufener Kondensator ist mit auch nicht aufgefallen...
hat noch jemand ne idee oder vllt nen Drehzahlmesser fürn spi es nervt immernoch *g*
der fuchs
also bei INTAX kostet der laufende meter (1,54breit) 11€...
man muss allerdings 5m abnehmen :), jetzt stellt sich nur die frage ob man sowas auch gescheid, zb aufs dach bekommt...
der rest ist glaube ich eher ungeeignet zum bekleben...
jajaa
1970: Mini Automatic... immerhin ein Pedal weniger
juhuu...
das sind 930gramm Kupfer (idel 3500+@2400 ca 34°C)
und morgen kommen noch ne
nen X2
und noch nen GB ram
fast so toll wie weihnachten hab sogar für den X2 das Bios erfolgreich "geflashed"
ich hab das zu Weihnachten bekommen
und muss sagen da sind echt ein haufen guter Bilder drinn!
für die vortgeschrittenen leser unter uns ist sogar echt gut geschriebener
text um die bilder
kann es nur empfehlen!
foxel
Shorty
echt tolle bilder !!
(wo haste das rückfahrlicht her?)
hier nochmal ein mini-bild von mir
Zitat von sukigerade lief im TV ein Trailer für die Serie "heros"
in der Szene wo der Japaner Hero sich auf die Damentoilette teleportiert und aus dem Club fliegt steht vor der Tür ein roter Mini wenn ich das richtig gesehen habe.
jap das kann ich bestätigen hatte aber nen komischen kühlergrill...
(leider war er ja nicht so scharf im bild)
aarg "-0" ich versuchs nochmal
39kW SPi Serie (der kleine) als Ausgangsbasis MIT 55.4PS
- Luftfilter: K&N Austauschfilter IM SERIENGEHÄUSE
- Kopf: BP6LF UMGEBAUT AUF (36mm EV, 29mm AV)
- HHKHW (lilaaa)
- Ansaugbrücke angepasst UND BEARBEITET(ohne ZENTRIERRINGE )
- RC40 ab Kat
Leistung: 69,4 PS bei 5530 U/min
Drehmoment: 99,4Nm bei 3155 U/min OHNE 0 AM ENDE
39kW SPi Serie (der kleine) als Ausgangsbasis
- Luftfilter: K&N Austauschfilter
- Kopf: BP6LF (36mm EV, 29mm AV)
- HHKHW (lilaaa)
- Ansaugbrücke angepasst (ohne Halbmonde)
- RC40 ab Kat
Leistung: 69,4 PS bei 5530 U/min
Drehmoment: 99,4Nm bei 31550 U/min
Hi,
wer hat den den Hilferuf zum zusammenbauen seines Cabrios in die Mensa an der Lichtwiese gebabbt ???
Werd mich da heute Nachmittag mal melden
so long,
Foxel
herjee einen noch
http://www.orschlurch.de/video/bekiffte…-spielshow.html
die inselaffen das ende ist am köstlichsten
wenn du dich geschickt beim haubenleisten abmachen anstellst sind KEINE lackierarbeiten nötig bei mir gings auch so !
p.s. sieht super aus
was für die jüngere generation
39kW SPi Serie (der kleine)
Luftfilter: K&N Austauschfilter
sonst alles standart
leistung: 55,1 PS bei 5200 U/min
drehmoment: 91Nm bei 2700 U/min