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HAHA
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das ne seite für irgendwelche hautzeugs
Beiträge von Fox45
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muss ich dann eigentlich jedes 4eck einzeln aufkleben ??
oder ist dazwischen durchsichtige folie??foxel
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wahhhhhhhh STOP HALT PAUSE !!!!!!!!!!!!!!
wenn du bei http://www.idlegear.co.uk was gestellst sag bescheit ich mach mit !!!! ich denke porto inerhalb deutschland müsste günstiger sein, alls jeder einzeln von GB zu uns, oder?
maan wenn jemand so eine auswahl auch in D anbietet postet mal nen link !!!!foxel
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herjee die "inselaffen" schrecken mich mit ihrem wechselkurs so ab
aber vllt kann mir die ja wer mitbringen wenn er mal drüben ist,
oder wir machen ne "sammelbestellung" und teilen uns den teuren versand.jo über bilder würd ich mich echt freuen....
vllt auch welche mit BRG *grins*wobei alle anderen auch gehn bischen vorstellungskraft muss noch drinne sein.
foxel
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und wenn sich doch was ändert ich geh mal von aus es müsste ein unterdruck entweichen, dann entsteht der wieder automatisch???
foxel
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ihr überfordert mich
wo find ich die unterdruckschläuche etc...
am besten geh ich damit mal wieder in ne werkstatt
war zwar erst heute um 11uhr da aber heij bin ja nur 40min einfach gefahren
*grins*
foxel
p.s.: ich meld mich wegen dem bier *freu* -
narf... "teure sache" sowas höhr ich so ungerne
brooklands
gute frage ich hab das auto am letztes sonntag gekauft ich hab keinen
plan wie das "normal" ist
aber daran das die feder zu schwach is hab ich auch schon gedacht...
jetzt wieder so ne n00b frage:
wo is diese feder und komm ich da gut ran und wie guck ich ob der gaszug festgerostet is *grins*thx foxel
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Servus,
hab nen mini von 96 mit spi (is das der neuere?) motor.
auf jedenfall der, bei dem man die drehzahl nimmer an der schraube verdrehn kann.
mein problem ist, dass er im leerlauf nie unter 1500rpm fällt und wenn man bei
höherer drehzahl auf die kupplung geht auch nicht gescheit wieder runter kommt.
wenn man bei 3000 auskuppel bleibt er ewig noch am drehen...
leicht bescheuert an der ampel wenn man mit jaulendem motor rumsteht
könnte das am steuergerät liegen ??, weil da wird das mit dem leerlauf doch geregelt.
oder was könnte es sonst noch sein?foxel
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jo hab ich auch überlegt, weil ich unbedingt die weißen auf die haube haben möchte
hast du ne adresse wo ich sowas bestellen könnte??
am besten was, wo das porto nicht doppelt so teuer wie der aufkleber istfoxel
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Zitat von Mr. Grease
".. Heute 12:29 ... " "... Guten Morgen..." :p
hehe voll sorry
aber es war so, dass ich heute so früh auf bin liegt nur daran, dass
der kleine heute mal zum durchchecken in ne werkstatt kommt.für das schachbrett aufm dach:
meinst du da nur die weißen oder nur die schwarzen felder drauf??
oder gibts das beides zusammen??
weil wenn ich nur die schwarzen aufs dach mache müssten die motorhauben streifen ja auch schwarz sein, oder?
habser bilder von einfarbigen minis (ohne weißem dach) mit schachbrett drauf??foxel*saumüde*
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wenn die jetzt nurnoch freigeschaltet wären
kommt zeit kommt admin
foxel
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hehe *grins*
genau die farbe die du jetzt noch ausgelassen hast
BRG
jo das wär auch ne idee aber wenn ich aufm dach zeilflagge, haube streifen...
was mach ich dann mit dem heck?
aber das mit so schachbrett höhrt sich sehr gut an, werd ich gleich mal nachgucken!!würd mich trotzdem noch über weitere ideen und vllt auch nen paar bilder von
gelungenen lösungen freuen...foxel
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gehen wir mal davon aus das wir sie irgendwo besorgen konnten...
zur montage/demonatge...
meine löst sich nämlich langsam ab und ich hätte auch gerne eine aus chrom.
nur ist unter der alten noch der schmodder vom kleber...
wie bekomm ich den am besten ab??
weil einfach drüberbappen ist wohl eher nicht so die tolle lösung .....foxel
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Guten Morgen,
ich bin total der Fan von Rallystreifen
Jetzt habe ich die Streifen für die Motorhaube gefunden...Nun meine Frage:
Wie gehts jetzt weiter? Mein Dach ist (leider) nicht weiß also könnte da auch
etwas drauf...z.B. wieder Streifen, denn ein UJ wird ohne weißes Dach eher schwer denke ich.
da die Streifen auf der Haube aber schon seitlich verlaufen denke ich müssten
Streifen, die aufs dach kommen auch an die seite.
Irgendwie kann ich mir das jetzt aber nicht so richtig vorstellen, auch wies auf dem Kofferaum weitergehn soll.Habt ihr vllt ein paar Bilder wie das bei "einfarbigen" flitzern gelöst ist?
mfg Seb
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ok, danke...
dann werde ich das mal machen.
am besten morgen.
habser sonst noch irgendwelche wichtigen tipps?gibts eigentlich nen zahnriemen im mini oder hat der ne zahnkette oder sowas?
foxel
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ok also diese :
Borsigstraße 7
63150 Heusenstamm
Tel. 06104-669440
ist im nachbarkaff
und aus der liste.
soll ich da einfach mal hinfahren und die machen lassen oder hauen die mich da übers ohr
was wird sowas den kosten ?
die anschaffung war ja schon recht viel für diesen monat.... *grins*
so als schülerfoxel
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Hi,
ich hab mir am WE einen Mini MK II zugelegt...
(hoffe das die richtige bezeichnung)
er ist von 96 hat 94.000km runter und sieht richtig schick aus (BRG).
jetzt meine frage:Was sollte ich unbedingt in der werkstatt nachgucken lassen, oder gibt es irgendwas das man unbedingt nicht versäumen darf zu machen?
ich bin da nämlich etwas vorbelastet, weil mir beim ausparken mit meinem ex PoloGT der zahnriemen gerissen ist und der ganze motor dann für die tonne war...
soll mir nicht nochmal passieren...foxel
p.s.: wenn ihr sonstnoch tipps für nen mini neuling habt ich würd michriesig freuen!