hab nur welche vond er seite und heute hats die ganze zeit geschifft, da wollt ich nicht raus aber ich mach morgen mal welche mit guter auflösung
Beiträge von Fox45
-
-
HASTE DAVON NEN BILD, das würd mich ja mal interessieren...
bin total der orange fan (meine Band hieß sogar "Orange Emus") -
hehe ich liebe mein auto... mir war es als ich es gekauft hab egal was für ne farbe... MINI musste es sein!
ich fahr 19-21.08 mal nach aschebesch und guck mir mal nen paar live an und dann wird entschieden wies weitergeht -
doch, das hat auf jedenfall auch was !!!....
das ist mal echt ne überlegung wert, nur das mein grün so unschick ist -
na dann also ich komm min. ein tag vorbei ! ;D
-
wie TTBrakeDown schon richtig geraten hat hab ich die standart "cooper" streifen und somit auch das problem, dass die streifen, wenn ich sie aufm dach weiterführen würde ewig weit auseinander wären, und davon hab ich noch keine bilder gesehn...
ich war schon am überlegen ob ich die 2 streifen auf der motorhaube wieder abmach, weil ohne weißem dach sehn die komisch aus. -
hi,
ich hab mir jetzt 2 weiße streifen auf der haube gegönnt.
Doch so alleine... ich weiß nicht Das problem ist einfach mein BRG-Dach.
Streifen aufm heck habe ich ja schon auf vielen bildern gesehen, doch hat wer ein bild wo streifen aufm dach sind? weil wenn ich mir jetzt noch welche aufs heck kleb "fehlt" ja irgendwie was in der mitteSeb
alternativ: vorschläge was ich sonst mit dem dach machen könnte sind natürlich auch willkommen
-
kann ich da auch mal ohne anmeldung mit meinem vorbeidüsen...
das ist nämlich garnicht soo weit von mir wegmal nen paar andere sehn *grins*
oder lauf ich dann gefahr das ich weggeschickt werde, weil kein platz mehr da ist
sebastian
-
d.h. ich muss löcher in die tür bohren?
-
haste davon mal ein bild, wo man sieht wie das eingebaut aussieht?
kann mir gerade nicht vorstellen, wo die bei mir rannpassen würdenseb@miniohneextras^10
-
ich kann dir da "hammerit" ans herz legen !
das zeug ist sau klasse, wenn du hammerschlag nimmst ist das unkaputtbar
Wir haben damit nen alten Opel Omega von nem kumpel mit der rolle in hammerschlaggrün gezaubert...
Außerdem nen alten Suzuki in Hammerit rot... sieht auch klasse aus
das kannste sogar draußen streichen, wir mussten sogar wegen regen unterbrechen merkt man nix... das verzeit allesachnochwas...
du kannst dir auch "rallylack" mattschwarz ausm baumarkt kaufen (4€ die große dose) damit hab ich meine alte Vespa (und ne gitarre und mein PC :D)
gesprüht sieht auch klasse aus... und wenn mal nen kratzer ist einfach wieder drauf sprühn....
das is noch idiotensicherer als hammeritseb
-
Moin,
hab mal eine Frage ans Fachpersonal
Kann ich 165/60R12 YOKOHAMA A539 eingetragen bekommen, weil
da steht dabei, die sind für alle "Serien 4 1/2Jx12" und 5Jx12" Felgen. Auch Stahlfelgen." Nur steht bei mir im Fahrzeugschein was von 4.50 Bx 12.
Also B anstatt J...
ich mein ich hab ja keine ahnung ich hab gefunden, dass "J" die Bezeichnung für die Felgenhornausführung ist...
Klasseseb
-
wie meinste das jetzt??
das ich mir gleich 2 ganz neue türen kaufen soll und mit denen nurnoch zum maler gehen??
ich kenn jetzt nicht sooo viele teilehändler...gestern sind bei ebay 2 neue türen für 370 oder so weggegangen, das wär klasse gewesen
-
schon in o-town drinne (******kaff, einglück muss ich da nimmer täglich hin)
wir können ja nach mängenrabatt fragen, 4 türen auf einmal -
hehe schön wärs
180-200 für eine tür ohne blech, aber mir lack:( -
soo, war noch bei einem in offenbach, der meinte so 180 bis 200€
die werkstatt sah allerdings bischen chaotisch aus und er konnte kein.. kaum deutsch; was ja nicht heißen muss das er keine gute arbeit macht, nur ob er mich verstanden hat ?=?
bei dem stand ganz hinten in der halle nen Blauer mini... richtig schön, leider halb unter einer plane -
ist es jetzt schon weg?
foxel -
der eine kerl meinte das das blech hinter der türhaut auch rosten würde und das es keinen sinn macht einfach eine neue haut davor zu machen... ist da was drann?
Niederrhein is ganzschön weit weg 260km -
war jetzt bei noch 2, die haben mir beide gesagt, das es keinen sinn hätte das zu repariere. sie meinen das wär nach nem jahr wieder durch
dabei sieht das garnicht sooo schlimm aus
der eine meinte ich soll mir ne neue tür kaufen...
das is ja aber noch vielviel teurer... -
thx...
guck mir das nachher mal an... alles so eng da vorne