Afterburner:
super, thx ich schreib ihn gleich mal an !!! vllt lässter ja nen paar große Bilder rüberwachsen !!
thx foxel
Afterburner:
super, thx ich schreib ihn gleich mal an !!! vllt lässter ja nen paar große Bilder rüberwachsen !!
thx foxel
Asphalt:
hast du noch nen paar bilder von dem matt-schwarzen mini, ich find der sieht hammergeil aus
liegt vllt daran, dass ich mattschwarz so klasse finde
(Vespa-->mattschwarz,PC-->mattschwarz, Telefon-->mattschwarz, Gitarre-->mattschwarz, etc.-->mattschwarz)
hat der standartmäßig keine seitenblinker, oder sind die mit weggespachtelt worden ??
thx foxel
das ist wieder so ein moment, wo ich mir wünsch, dass ich nach dem abi mein tabellenbuch einfach nicht zurück gegeben hätte !!!
werden die auf die stoßstange geschraubt, oder kommen die irgendwie in den grill rein?
DAS ist doch mal ne info, die mir vllt sogar was bringt
thx
vom foxel@spi
geht das auch für einen mit 5XPS?,
weil ich zweifel auch schon immer, was ich da eigentlich durch die gegend prügel...
dieses baujahr 96 machts einem nicht leicht !
DAS TEIL IS DER HAMMER
*dauemenhoch*
lob an den bastler
hast post
..... 10zeichenvollmach
sooo,
gerade hab ich die Karre wieder abgeholt !!!
fährt sich fast wie vorher, richtig kurven konnt ich noch nicht fahren
aber sieht 100mal besser als mit den 145 aus...
foxel
AUSFAHR WAR KLASSE
es scheint als würde jeder "mini-pilot" so bekloppt wie ich fahren
.... will auch nen rc40 !!!
seb
wie alt ist der denn, hätteste vllt nen bild?
der bleibt willkürlich zwischen 2000 und 3500 hängen dann tut sich nix bis man wieder aus diesem bereich rauskommt
Bis mein kleiner wieder richtig strahlt, ist noch einiges zu tun
atm frustet mich mein Drehzahlmesser, der zwischen 2000 und 3500 hängt.
Wenn ich über 2000 komme bleibt er willkürlich hängen und bewegt sich nur, wenn ich über 3500 oder unter 1500 mit der drehzahl komme...
diesen stecker hinten am Tache (ich hab diesen 3er Tacho hinterm lenkrad) hatte ich schonmal ab, hat aber auch nix verändert...
habt ihr irgendwelche vorschläge, wie ich den wieder zum laufen bekomme??
weil in den anderen drehzahlbereichen funzt er super
seb
ich warte gespannt auf die freischaltung
ja, hab ich, aber für ne flagge, bräuchte ich wieder das weiße das hab ich aber leider nicht, und nur weiße caros, da weiß ich nicht ob das soo gut aussieht...
oha, lackieren wollte ich ja nicht gleich
das gefällt mir zugegeben richtig gut, vllt dann daneben noch ne ganz dünne linie....
gibts da probleme beim kleben, weil da in der haube schon viele rundungen sind, dass das gerade wird??
dieses cooperdinger waren ja extra zugeschnitten...
hab sie jetzt bestellt...
236€ +40€ montage etc.
ich denke das ist ok
das kommt mich ja dann nochmal billiger
*freu*
weil dann sinds 236€ und nen Kumpel (KFZler) meinte das da so für 50€ was gehn müsste...
w000t unter 300€ wär ja echt scharf, da könnt ich gleich noch was kaufen
Servus,
ich bin heute wegen neuen Reifen mal etwas durch die gegend gegurkt.
Das beste Angebot für Yokohama A539er 165/60R12 waren 86€ Pro rad.
Inklusive Montage und Wuchten mit Klebegewichten innen.
Ist das ok?