Beiträge von MeraLuna

    sagtmal eure Meinung, hab ein Angebot für nen Mini 1000, Bj 89, Bremssattel fehlt (is ja kein Thema), ansonsten nur bissi Schweissarbeiten (angeblich, schau ihn nächste woche an). Soll 500.- kosten, allerdings sagt er jetzt schon dass es verhandelbar ist ;) is das ok? nur so rein grundsätzlich??

    hmhm,sogar frauen sind bei hattrick :)
    zwar sind die SV Lunetiks (521532) unschön ausm Pokal raus, aber ich steig diese Saison auf! Friendlys sind grundsätzlich immer willkommen ...
    Mera_Luna

    Hallo,
    seit ich denken kann träum ich von nem Mini.Und nun läßt der Geldbeutel (und auch der Mann, der ja dran rumschrauben muss/darf) es endlich zu.
    Doch jetzt stellt sich natürlich bei mir die Frage: worauf muss ich als Neuling denn achten? Es gibt ja durchaus typische "Mini-Mängel", einige sind mir ja bekannt, mit vielen kann ich dank befreundetem Schrauber mit Werkstatt fertig werden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Mängel sind denn typisch und kaum zu umgehen? Und wann sollte man besser die Finger davon lassen?
    Basteln ist wie gesagt nicht so das Problem, zuviel sollte es aber auch nicht sein ;)
    Schonmal vielen Dank!
    MeraLuna