Beiträge von sakemaki
-
-
-
-
-
Da hast du sehr recht die Grundabsicht ist ihn so zu fahren da ist nur die Hürde das obwol er D Oldtimmer ist muss er in die Schweiz eingeführt werden und dor erneut zu Oldtimmer gemacth werden.
Also für diesen Tag muss alles Zivil aussehen. Es ist sehr von der Prüferlaune abhängig.
Silbernes KN is sexy aber nicht in den Augen eines CH Prüfers zum Beispiel
-
-
Danke für eure Hilfe immer sehr ausführlich und super
Habe den Mini noch nicht is noch bei meinem Dad aber bin schon voll am organisieren, für den
MFK Veteran = Oldtimmer Tüv Schweiz muss er etwas entschärft werden obwohl er D Oldtimmer Tüv hat und sogar 90 PS eingetragen. Habe jetzt schon folgendes gekauft:
Original Auspuff (nur für Tüv Tag) danach entschärfen wir den kleine Brüller etwas.
Lekrad Hellebore mit Nabe Huppen Knopf
Zündschloss leider ohne Schlüssel ( kann mann Zylinder wechseln?)
Frage : Felgen suche ich noch da gibt es verschieden et welche hatte der Inno 1300 cooper und passen die auf die evtl verstärkte Bremsanlage wo die revos jetzt drauf sind?
Danke für Alles Chris
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo habe tatsächlich den inno cooper 1300 export meines Vaters geschenkt bekommen
Kuzvorstellung:
komme aus der Italienischen Ecke Fiat Uno Turbo, Panda 4x4 (141) Fiat 500 .....
insta docgarage2014
und suche folgendes:
Felgen orginal firsat 4,5 x 10
Lenkrad hellebore mit Narbe und Hupe gerne leder kaputt
Zünschloss
und einen möglichst superleisen originalauspuff auch ranzig für MFK (TüV)
-
Hallo habe tatsächlich den inno cooper 1300 export meines Vaters geschenkt bekommen und suche folgendes:
Felgen orginal firsat 4,5 x 10
Lenkrad hellbore mit Narbe und Hupe
Zünschloss
und einen möglichst superleisen originalauspuff auch ranzig zur eintägigen TüV oder bei uns MFK Montage.
Werde es auch nochmal als thread schreiben mit Bild und mich vorstellen
Danke