Hallo Ihr,
habe noch 4 Verbreiterungen über. Sind die aus schwarzem Plastik, die auch in Serie dran sind.
Bei fragen oder Interesse einfach mailen, roman.wolf@gmx.net. Bilder auch möglich.
bis dann
Hallo Ihr,
habe noch 4 Verbreiterungen über. Sind die aus schwarzem Plastik, die auch in Serie dran sind.
Bei fragen oder Interesse einfach mailen, roman.wolf@gmx.net. Bilder auch möglich.
bis dann
Ich verkaufe meine Minilites, die in einem sehr gutem Zustand sind. Die Felgen wurden immer nur im Sommer gefahren und immer gut gepflegt. Habe keine auffälligen Beschädigungen gefunden.
Auf den Felgen sind 165/60R12 (Falken) aufgezogen und gewuchtet. Die beiden hinteren Reifen sind so gut wie neu, also noch keine 500 km mit gefahren. Ich kann auch hier keine Beschädigungen an der Karkasse oder der Lauffläche erkennen.
Profiltiefe: - hintere Reifen 7,5mm
- vordere Riefen 6mm
Also Felgen und Reifen sind noch bestens in Schuss. Verkaufe die Reifen für 300 Euro. Bei Fragen einfach mailen: roman.wolf@gmx.net. Auf Wunsch verschicke ich auch gerne Bilder. Die Felgen samt Reifen gibt es in Dorsten(46286).
Hallo,
ich möchte meinen Mini gerne auf 13 Zoll (Sportpack Felgen und Verbreiterung) umbauen. Weiß bis jetzt das ich den Kotflügel ausschneiden muss.
Muss ich sonst noch was beachtet?
Hat noch einer Tipps oder Erfahrungen?
Wäre dankbar für Tipps. Schönen Abend noch.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Felge Sportpack 6Jx13.
Falls jemand welche hat oder weiß wo man günstig welche bekommen kann bitte melden. Mail: roman.wolf@gmx.net
Hallo Leute,
habe mich ganze 4 Monate mit meinem Mini rumgeschlagen, weil er beim beschleunigen kein Gas angenommen hat. War echt glücklich als ich den Fehler gefunden habe. Bin verzweifelt in mehren Werkstätten gewesen und keiner konnte mir helfen.
Und letzendlich war es eine defekte Zündspule. Habe ich gebraucht für 5 Euro bekommen und der Kleine läuft wie eine Eins.
Wollte ich vielleicht nur mal als Tipp weiter geben.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 175er Minilites und Kotflügelverbreiterungen.
Falls Ihr was habt könnt ihr Euch ja mal melden.
Hallo,
möchte gerne meinen Mini etwas aufmotzen und habe dazu einige Fragen.
Wollte mir also 175er Minilites zulegen und halt die gängige Verbreiterung.
Muss ich dann, damit alles stimmig aussieht, den Wagen auch noch tiefer legen und vielleicht auch noch die Spur verbreitern?
Wäre dankbar für einige Tipps.
Hallo
interessiere mich für die Minilites. Sind da auch 175er bei? Würde mich über genauere Angaben freuen.
Ansonsten noch schöne Weihnachten.
Hallo Mini Freunde
wäre es möglich einen neuen Kabelbaum für meinen Mini zu bekommen.
Habe einen Mini von vor 10/96, also spi.
Ansonsten schöne Feiertage.
Hallo liebe Mini Freunde.
Suche eine kompetente Werkstatt in der Umgebung von Dorsten (46286).
Kann mir einer weiter helfen. Danke für eure Tipps.
Ansonsten schöne Feiertage und vergesst euern Mini nicht.
Hallo liebe Mini Fans,
da ich noch nicht so viel Ahnung habe, wüsste ich gerne was ein SPI ist und woran man das erkennen kann.
Ich habe das Problem, das mein Mini beim beschleunigen anfangt zu stottern. Habe mich daraufhin ein wenig im Forum umgesehen und habe dabei das Wort SPI öfters lesen könne.
Ich habe einen Mini vom Baujahr 1996 (vor Oktober), 1,3i.
Wäre nett wenn mich einer etwas aufklären könnte.
suche ein gebrauchts steuergerät. meins soll angeblich defekt sein. habe es auslesen lassen, und mir wurde dann geraten mir ein neues zu kaufen für 560 euro. da mir dies aber zu teuer ist wollte ich mich nach einem gebraucten umhören.
Mein Mini ist vom Baujahr vor 10/96 und au meinem Steuergerät steht drauf:
AL MNE 101170 3465 4047
Hat jemand vielleicht einen Tipp? Wäre sehr dankbar.
suche ein gebrauchts steuergerät. meins soll angeblich defekt sein. habe es auslesen lassen, und mir wurde dann geraten mir ein neues zu kaufen für 560 euro. da mir dies aber zu teuer ist wollte ich mich nach einem gebraucten umhören.
Mein Mini ist vom Baujahr vor 10/96 und au meinem Steuergerät steht drauf:
AL MNE 101170 3465 4047
Hat jemand vielleicht einen Tipp? Wäre sehr dankbar.
Hallo liebe Mini Fans,
ich habe das Problem das mein Mini beim beschleunigen immer anfängt zu stottern, und ch die Kupplung treten muss das er nicht ausgeht. Egal ob im 1., 2. oder 3. Gang. Es ist auch egal ob er kalt oder es draußen feucht ist.
Daraufhin wurde ir geraten den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Habe ich getan und etwas mit der ANsaugluft und dem Temperaturfühler scheinte etwas nicht in Ordnung zu sein. Trotz der Fehlermeldung hat die Werkstatt nichts weiteres gefunden. Für diesen Spaß durfte ich 230 euro zahlen und alles ist so wie vorher.
Mein Mini ist vom Baujahr vor 10/96 und ein 1,3i.
ich weiß nicht mehr weiter, wäre dankbar für einige Tipps.
Suche eine qualifizierte Werkstatt (in Sachen Mini) in Münster und Umgebung.
Falls mir einer auch so helfen kann bin ich für jeden Typ dankbar.
Mein Problem ist, dass mein Mini teilweise schlecht anspringt und er, egal ob im 1.,2. oder 3. Gang beim beschleunigen kein Gas annimmt und er dann anfängt zu stottern. Ich muss die Kupplung treten damit er mir nicht ganz ausgeht.
Bitte helft mir damit mein KLEINER wieder fährt.
Hallo Ihr!!
Mein Problem ist das mein Mini beim beschleunigen, egal ob im 1., 2. oder´3. Gang, anfängt zu stottern und ausgeht, wenn man nicht die Kupplung tritt.
Er nimmt also häufig kein Gas an.
Mir wurde jetzt mehrmals geraten das ich den SPI checken soll. da ich aber noch nicht so viel Ahnung habe weiß ich nícht was gemeint ist.
Also was ist der SPI, wo finde ich den und was kann ich kontrollieren?
Habt ihr sonst noch eine Idee was mein Mini haben könnte?
Danke im vorraus.
Erstmal danke für eure Tipps.
JA mein Mini ist vom Baujahr 10/96.
Nur leider kenne ich mich technisch noch nicht so gut aus mit meinem Mini.
Daher kann ich nicht viel mit SPI,Unterdruckschlauch und Kompression anfangen. Auch nach weiterer Suche habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft.
Zum Beispiel wo sind die Unterdruckschläuche und was kann ich dort checken?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
Hallo Mini Fans
Zuerst wollte ich mal nachfragen ob man Die Tür in der Höhe verstellen kann. Das Türschloß hängt etwas tiefer (vielleicht durch Verschleiß) als der Haken.
Sobald ich voll getankt habe, und etwas gefahren bin, läuft am Tankdeckel Benzin aus. Könnte der Deckel nicht mehr dicht sein? Dichtung ist aber nicht porös. Das Problem habe ich nur wenn ich voll getankt habe.
Vielen Dank für eure Tipps!!
Hallo Mini Fans,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mini:
Wenn ich zuviel Gas gebe fängt mein Mini an zu stottern, und ich muss die Kupplung treten damit er nicht ausgeht. Hierbei ist es egal ob er kalt oder warm ist. Dieses Problem habe ich sobald ich im 1., 2. und 3. Gang beschleunigen will.
Zuletzt sprang er sogar einmal schlecht an.
Hatte dieses Problem schon mal vor 4 Monaten, habe da neue Zündkerzen eingebaut und die Verteilerkappe gereinigt. Und jetzt ist das Problem leider Wieder da.
Ich habe einen MK2 vom Baujahr 1996.
Danke für eure Tipps!!!