holla zusammen!
sodala, vielen dank für eure tipps - hab die matte jetzt rausgeshaun, is echt besser!
ich bin echt, dass es das forum gibt
schönes wochenende weiterhin!
Alex
holla zusammen!
sodala, vielen dank für eure tipps - hab die matte jetzt rausgeshaun, is echt besser!
ich bin echt, dass es das forum gibt
schönes wochenende weiterhin!
Alex
hallo!
yippiee! es funktioniert alles wieder! hab die vermisste fleigende sicherung hinterm lufi gefunden und nochmal alle kontakte saube gemacht. danke euch!
asbest-matte? hab schon öfter gehört, dass die raus genommen wurde. nur wegen dem platz, oder weils vielleicht nicht so gesund ist (asbest....)?
holla zusammen!
ich bin seit 2 wochen nun stolzer besitzer eines 89er Mini Mayfair und ganz begeistert von diesem Forum. Über die Suche konnten auch schon viele Fragen geklärt werden.
Jetzt hab ih aber ein kleines Problem, das ich so nicht finden konnte:
Meine Warnblinkanlage, das reches Rücklicht sowie die Nebelschlußleuchte funktionieren nicht. Die sind ja alle über fliegende Sicherungen abgesichert. Aber ich find im Motorraum nur 2 dieser fliegenden Sicherungen, laut
euren Beiträgen müßte mein Mini aber 3 fliegende Sicherungen dort haben (hinter Luftfilterm?).
Muß ich da vielleicht irgendwelche Teile ausbaun, damit ich an die 3. vermisste Sicherung komme oder ist die irgendwo zugänglich, wo ich noch nicht gekuckt habe?
schöne Grüße!
Alex