holla!
also ich studier in aschaffenburg und komm auch aus der nähe! hab meinen mini erst ein jahr, kann dir vielleicht nicht so viele insider-tipps geben.
aber ne runde fahrn is auf jeden fall drinn!
schöne grüße!
Alex
holla!
also ich studier in aschaffenburg und komm auch aus der nähe! hab meinen mini erst ein jahr, kann dir vielleicht nicht so viele insider-tipps geben.
aber ne runde fahrn is auf jeden fall drinn!
schöne grüße!
Alex
ja holla erlenbacher!
also ich bin zwischen aschaffenburg und hanau zuhause!
vielleicht klappts ja mal...!
schöne grüße!
alex
hallo zusammen!
Ich hab leider keine Ahnung wie das teil heißt, was ich suche
und zwar bin ich auf der suche nach diesem Plastikadapter, dass den Plastikschlauch im rechten Radkasten mit der Lüftungsdüse im Innenraum verbindet.
Hat vielleicht jemand so ein Teil über oder weiß, wo ich eins bekommen kann?
oder hat jemand eine idee, wie ich mir eine alternative selber bauen kann?
vielen dank!!!
hallo!
ich benutz seit neuestem iTunes, da werden auf wunsch alle Lieder in der bibliothek kurz untersucht und dann die Lautstärke angepasst. Die mp3s werden dabei nicht verändert (es kann also auch nicht zu klangverlusten kommen)
schöne grüße!
alexS
mit bremskraftverstärker...
Hallo!
kann mir denn niemand helfen?
Schöne grüße!
alex
Hallo zusammen!
hab zwar schon das Forum durchsucht, aber leider keine wirklich passende Antwort gefunden. Also hier meine Frage:
Welche ist die optimale Zündkerze für einen ungetunten 1000er, Bj 89 ?
Momentan sind vom Vorbesitzer Zündkerzen von Bosch drin, die sollen ja Murks sein...
Vielen Dank und schöne Grüße!
AlexS
hihi, sorry MiniGP
hallo!
ich hatte das problem vor 2 wochen auch, kannst ja hier mal kucken, da wurde mir sehr umfassend geholfen:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=19126
hab jetzt die leisten von mini-drive bestellt und auch schon drangemacht. geht mit nem föhn in den ecken eigentlich recht gut.
schöne grüße!
hallo zusammen!
also erstmal: ich staune immer wieder über dieses forum! ihr seit einfach toll! ich kenn da ganz andere auto- oder motorrad-foren...
sugy77
vielen dank für dein angebot und deine mühe, aber ich würde meine instrumente schon gerne behalten. aber JM1 hat ha schon interesse für dein armaturenbrett bekundet!
dodo_z
na das armaturenbrett nehm ich doch! schick mir doch bitte eine PN oder Email mit deiner Bankverbindung, dann überweis ich dir das Geld (Vorschlag: 20 Euro inkl. Versand?)
liebe grüße an alle!!!
AlexS
guten morgen!!!
sugy77 danke schonmal für die bilder, gefällt mir sehr gut!
hier mal ein Foto, wie meine Instrumente aussehen. Passt das mit sugy77's Brett? Oder passt da vielleicht nur so ein zweigesteiltes Armaturenbrett?
Danke für eure Tipps!
Schöne Grüße!
AlexS
hallo suggy77!
ich hätte schon interesse. gerne nehm ich auch das armaturenbrett mit radioschacht, wenn da eine blende mit dabei ist.
über ein foto würd ich mehr sehr freuen!
schöne grüße und dem verschneiten alzenau!
hallo!
ja genau die holzverkleidung. hab die instrumente links. hättest du vielleicht eins?
ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest!!!
alex sauer
hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem passenden Armaturenbrett für meinen Mayfair, Bj 89.
Das Brett sollte kein Radioschacht haben und kann gerne auch schon im schlechteren Zustand sein, ich möbels gerne wieder auf.
Vielen Dank und schöne Grüße!
wow, ihr seid spitze! danke das ihr euch zeit genommen habt, mir eure erfahrungen zu schreiben!
schönes wochenende!
AlexS
hallo zusammen!
meine Dachkantenleisten sind zusammengeschnurrt und ergraut und würde deswegen geren neue leisten draufmachen. jetzt hab ich aber bei den einschlägigen versendern nur leisten in chrom gefunden. aber irgendwie hab ich noch keinen mini mit dachkanteneisten in chrom gesehen (bin noch neu... ), aber stell mir das auch nicht so gutaussehend vor. kurzum: wo krieg ich denn so schwarze leisten her? oder tuts vielleicht so ein "standard" kantenschutz?
vielen lieben dank!
AlexS
hallo zusammen!
hab mir neue schwellerleisten in kunststoff (chrom) besorgt. hab die falz auch ordentlich behandelt (rostprimer, lackiert, holraumwachs drauf). mit was klebe ich jetzt die neue leiste dran? ich hätte da an scheibendichtmasse gedacht? wär das okey oder gibts da ne bessere lösung?
danke für eure hinweise!
alex
Hallo zusammen!
Mir ist bei dieser Plastik-Abdeckung (das Ding über dem Verteiler, Zünkerzen...) im Motorraum die Halteknöpfe abgerissen. Braucht man das Ding überhaupt, z.B. wegen eintretendem Regenwasser beim Fahren? Hab nämlich auch schon Minis ohne gesehn... Und ohne siehts auch noch besser aus. Oder sollte das Ding doch wieder rein?
Danke für deine Antwort und schöne Grüße!
AlexS
ach herlich!
danke!!!
holla!
hab mal ne kurze -wahrscheinlich dämliche- zwischenfrage! was bedeutet denn AFAIK??? und IMHO hab ich hier auch scho gelesen und net kapiert :p
war hilft mir denn da schnell ma?
liebe grüße!!!