hallo!
ich hab mein radio ins handschuhfach gebaut und es passt eigentlich gut rein und sieht schön aus! ich kann bei bedarf gerne mal ein foto machen...
viele grüße!
AlexS
hallo!
ich hab mein radio ins handschuhfach gebaut und es passt eigentlich gut rein und sieht schön aus! ich kann bei bedarf gerne mal ein foto machen...
viele grüße!
AlexS
ich finds ziemlichen Blödsinn. Mit einer neuen Buchse und regelmäßig einen Spritzer Öl hält das doch wieder eine Ewigkeit...
Viele Grüße!
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Chrom-Torpedospiegeln. Sie sollen so leicht nach oben gehen, damit man auch im rechten Spiegel überhapt was sehen kann. Wenn möglich sollen die vorhandenen Löcher weiter verwendet werden.
Ich hab hier schon ein paar mal die Suche bemüht, aber ich blicke bei dem ganzen Angebot aus Adapterplatten & Co bei den Händlern nicht mehr durch. Auch die Preise schwanken zwischen 45 und 75 Euro pro Spiegel?
Wer kann mir den was empfehlen? Wo kann ich das dann bestellen?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Alex
Hallo!
Ich würde die 2 Dichtungen besorgen - gibt in jedem Baumarkt - und gut ist!
Hallo!
Hatte das vor zwei Wochen auch - die Heizung tropfte, je nach Berührung mal mehr mal weniger. Ein Tipp aus dem Forum hier hats abgestellt:
An den 2 flanschen (zwischen den 2 Plastikplatten) am Kühler sitzen 2 O-Ringe. die könnten undicht (spröde...) sein. Einfach 2 neue passende O-Ringe rein und fertig! Die Ringe hatte ich aus so einem Sortimentskasten (für Sanitär...). Gibts bestimmt leicht irgendwo zu kriegen...
viele Grüße!
AlexS
Hallo!
da gibts z.B. Britisch Car Service in Mömbris-Rappach (Tel 060298597), ist 15 km von Aschaffenburg entfernt. Die kennen sich mit Minis aus.
Viele Grüße!
Alex
hallo!
Als kleine Anregung: Ich hab mir das Autoradio hinter die Klappe vom Armaturenbrett gebaut.
Klappe zu - kein Radio mehr zu sehen!
Den Ipod hab ich dann über den Line-In am Radio angeschlossen. Klappt echt gut.
Schöne Grüße!!
Alex
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Tür für die Fahrerseite. Zustand sollte noch recht ordentlich sein.
Da der Versand wohl eher aufwändig ist, würde ich die Tür gerne selbst im Großraum Frankfurt / Hanau / Aschaffenburg / Würzburg abholen.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
Schöne Grüße!
AlexS
Hallo Birgitchen!
Danke für dein Angebot!
Wie gut ist die Tür denn noch erhalten? Was möchtest du denn dafür noch haben?
Kannst mir auch gerne ne PN schicken!
Schöne Grüße!
AlexS
hallo!
Hat zufällig jemand in meiner Nähe noch eine gut erhaltene schwarze Tür zu verkaufen?
Schöne Grüße!
AlexS
hallo!
ich hab mal ne Frage zum Umbau auf weiße Blinker. Hab schon die Suche ordentlich benutzt, find da aber widersprüchliche Angaben.
Meine Frage ist, wie es mit der Freigabe von weißen Blinkern aussieht?
Bei den einschlägigen Mni-Händlern gibt es z.B. fertige Umbau-Kits zu kaufen. Kanns damit Probleme mit dem TÜV geben?
Herzlichen Dank für eure Antworten!
AlexS
hallo zusammen!
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Auslöseknopf des Gurtschlosses / Gurtpeitsche / Gurt-Gegenstück in grau für einen Standard 1000er, Bj 89 (siehe Bild).
Hat vielleicht noch jemand einen gut erhaltenen für mich übrig?
Schöne Grüße und schonmal vielen Dank!
Alex
hallo zusammen!
nachdem ich jetzt ein paar tage nix gehört hab, nehm ich gerne das angebot von Akrim1 an!
Akrim1, gib mir doch bitte deine Bankverbindung per PN oder an alex.sauer@macht-lustig.de
HERZLICHEN DANK nochmal an alle, auch besonders an rüdiger!
Schöne Grüße!
Alex
hallo!
okey, also seite egal.
zusammenfassend nochmal: ein ausloeseknopf des gurtschlosses, ein gurtpeitsche oder auch ein gurt-gegenstück in grau für einen standard 1000er, Bj 89.
jetzt hab ich also sogar 2 leute, die mir einen anbieten! wie komm ich aus der zwickmühle? der preis von akrim1 ist natürlich spitze, aber miniratz war schneller....
Ich werd das geld auf jeden fall im vorraus überweisen.
lieben gruß und schonmal vielen Danke
AlexS
hallo!
ich bräuchte es für die linke seite.
Danke schonmal für eure angebote!
schöne grüße!
Alex
Hallo!
ich hab hier mal ein Foto vom kaputten Gurt-Gegenstück. Ich weiß nicht, ob mans auf dem Foto so erkennt - das Teil ist in Grau...
Herzlichen Dank schonmal!
Schönen Sonntag!
AlexS
Hallo zusammen!
Ich suche ein Anschnallgurt - Gegenstück für vorne (also das Teil, dass im Boden verschraubt ist).
Hat da vielleicht jemand noch eins für mich?
Ich freu mich über jede Antwort!
Schöne Grüße!
AlexS
haha, echt lustisch hier
Erst stell ich ne echt doofe Frage. Die Griffe sind auch schon dran - und sie sind für beide Seiten unterschiedlich. Und da das Schloss schon einbaut war, hätt ich mir da auch eigentlich nicht nachfragen müssen.
Umso lustiger find ichs, dass ich hier 14 Antworten find und erstmal lachen muß!
hach, schön hier! Ich muß echt mal aufs nächste Minitreffen...
schönen gruß und danke für die Antworten!
PS: Mein Bart ist unten...
hallo!
Kurze Frage - ihr könnt mir bestimmt helfen:
Mein Vorbesitzer hat warum auch immer ein anderes Türschloss verbaut. Da steckt man den schlüssel mit dem "Bart" nach oben rein. Also andersrum, als von Haustüren gewohnt Ist das normal so?
Hab ich mir Chrom-Türgriffe bestellt und will links und rechts nicht vertauschen.
Also wo ist der schlüsselbart an nem mini normalerweise - oben oder unten dran?
danke
schönen gruß!
Alex
hallo!
und zwar bin ich grad am grübeln...
durch das die dämmmatte und den drüberliegenden teppich im fußraum kann das gaspedal ja nicht so weit reingedrückt werden. macht es da sinn, die dämmatte und den teppich unter dem pedal wegzuschneiden, damit das weiter rein geht? oder dient dämmaterial und teppich als "anschlag" fürs pedal und sollte da bleiben?
dank für die hilfe & gute nacht!
alex