Hallo!
Na da kann ich mich anschliessen - hab genau das gleiche Problem und suche ne gute gebrauchte Pumpe...
Hallo!
Na da kann ich mich anschliessen - hab genau das gleiche Problem und suche ne gute gebrauchte Pumpe...
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer schwarzen Motorhaube in (sehr) gutem Zustand.
Abholung im Raum Aschaffenburg/Frankfurt ist kein Problem.
Bitte melden, wenn eine zu verkaufen ist.
Viele Grüße!
Alex
Hallo!
Ich suche eine Chromleiste für das untere Armaturenpolster.
Bitte PN schreiben.
Danke und viele Grüße!
alex
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Voltmeter- sowie Wassertemperaturinstrument (Smith, 52mm, klassich, schwarz) für mein Tachei.
Bitte PN.
Vielen Dank schonmal!
Alex
Hallo!
Ich suche ein unteres Armaturenpolster in schwarz. Bitte PN schicken.
Vielen Dank schonmal!
Alex
Hallo!
Kann mir denn wirklich keine so eine Kappe verkaufen?
Bei welchem Händler kann man die denn noch kaufen? Ich habs noch nirgends gesehn...
Viele Grüße!
Alex
Hallo!
Hat jemand von Euch vielleicht so eine Plastikkappe für eine Stahlfelge übrig (Lochdurchmesser ist ca. 6,5 cm) ?
Viele Grüße!
Alex
Hallo!
Sowas hab ich seit langem vermisst! HERZLICHEN DANK!!!
Ich werd mich beteiligen...
Hallo!
Ich suche eine gut erhaltene Ausrückwelle sowie ein Ausrückhebel für eine Verto-Kupplung (ab 1982).
Viele Grüße!
AlexS
die sind sehr hübsch! Aber gibts vielleicht noch ne günstigere Möglichkeit?
Wie ist das denn mit den Bezügen zum drüberziehen? Gibts da passende für die kleinen Mini-Sitze?
Viele Grüße!
Hallo zusammen!
Wo bekomme ich denn passende Sitzbezüge bzw. Schonbezüge für die ganz normalen Velour-Sitze her?
Wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße!
Alex
Hallo Sabrina!
Ich hab meine schwarzen Griffe gegen die aus Chrom getauscht. Kann sie dir gerne verkaufen oder gegen was tauschen.
Ich schick dir gleich mal meine Mailadresse...
Viele Grüße!
Alex
Hallo zusammen!
Kurze Frage: Kann ich die Endstufe eigentlich direkt unten an die Hutablage schrauben? Oder wird das zu heiß?
Die Lautsprecher sind bei mir unter der Rücksitzbank, deshalb würde sich das ja anbieten...
Viele Grüße!
AlexS
Hallo!
Ich würde gern wissen, ob es Chrom-Schüsseln (siehe Foto) auch für diese Stahlfelgen (anderes Foto) gibt?
Wenn ja, wo kann ich die her bekommen?
Danke für eure Hilfe!
alex
Hallo!
Minifahrer a. D.
Hmm, nach Berlin komm ich eigentlich nie. Trotzdem danke!
magicminidriver
Ja danke, deine PN hab ich grad gelesen. Ich hab auch noch ein Angebot mit Minilites bekommen, die mir lieber währen. Aber vielleicht komm ich nochmal auf dich zu. Bin auch oft in Würzburg...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Alex
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf 12 Zoll - Felgen.
Bitte schickt mir eine PN, wenn ihr welche verkaufen möchtet!
Viele Grüße!
Alex
Hallo!
Jap, die Kontake und die Reflektoren hab ich natürlich schon gesäubert, das hat aber nicht viel gebracht.
Gibts vielleicht Birnchen mit mehr Watt?
hallo zusammen!
Irgendwie ist meine Rückleuchte im Vergleich zu neueren Autos ganz schön schwach.
Gibts den Möglichkeiten, die Rückleuchten heller zu machen?
Viele Grüße!
hallo!
habs auch gestern gemacht - mit ordentlich spülmittel und nem 10er Schlüssel...