Beiträge von panda

Wird ja immer schlimmer. Ich komme aus Aplerbeck und ich dachte hir wären alle voll durchgeknallt. Naja gut das ich meinen kleinen grade zugedeckt habe. Würde einfach im Auto schlafen die haben wohl noch kein Gummi Geschmeckt und nen Auto von unten Betrachtet.

Hoffe die lassen deinen kleinen in Ruhe.Währe doch schade drum. ;)

Gut also als ich ihn an hatte lief er ein paar minuten also nicht lange ich gab auch gass um ihn mit Benzin zu füttern. Vom geräsch her klang er ganz gut ich habe selber nicht viel Ahnung aber ich hatte das Gefühl das er kein Benzin mehr hatte befürchte der Vergaser wollte nicht so recht. Woran lag es bei dir?
    Für einen zweiten V ;) ersuch reichte die Baterie nicht mehr, war nicht ganz geladen. Schade eigentlich. Werde es Morgen nochmal Probieren.

Is schon klar mit dem verleihen is ja auch so das ich schon ganz gerne ein eigenes hätte zum üben und wer weiß was man da noch schönes mit machen Kann.Habe gehofft einer von euch will seins loswerden. :rolleyes: :D

Hi Ihr
    Habe ein Problem mein Mini will nich so wie Ich. Der kleine stand jetzt schon ziemlich lange einfach so rum. Ich habe seinen Motor entschlampt habe ihm neues Öl gegeben sogar den Vergaser habe ich sauber gemacht und auch glaube richtig zusammen gebaut nach Bauanleitung. Und nun will er nicht mehr so Recht habe ihn letztens angeschmißen er hat auch geschnurt wie ein Kätzchen. Und ging dann aber auch schnell wider aus. Was soll ich nun tun befürchte es liegt an meinen Baukünsten Vergaser. Hilfe :scream:

Hi Leute
    habe mir vorgenommen meinen kleinen zu entrosten.Doch da macht er mir nen Strich durch die rechnung. Ist halt durch. Ich brauche dringent ein Schweißgerät um meinen kleinen wieder zu Flicken. Ihr habt da doch bestimmt noch was rumstehen. :D

Das mit der Größe ist gar kein Problemn ich habe auch einen 89 mini der sieht zwar zimlich klein aus doch man hat schon viel freiraum.ich selber bin nicht die gröste doch mein Freund ist auch 1,97 also schon groß du musst dir nur den sitze verstellen dann klappt das schon.Viel spass beim mini fahren. :D

Echt von wo denn.Ich sehe dauernt minis aus dortmund kommt einer aus applerbeck :rolleyes: Ne schon klar nicht aus der klapse :scream:
    Jedenfalls ist das schloss nun rau mal schauen was draus wird :D

Hi Leute ist euch eigentlich mal aufgefallen das immer mehr Leute mini fahren.Ist wohl leichter zum einparken. Kommt jemand von euch aus dortmund kenne alleine in meiner nähe fünf minis. :headshk:

HI ich hatte nun vor eine spizial einrichtung zu bauen habe zwar nicht viel ahnung aber mal schauen was draus ierd trozdem danke das profil ist grade geändert worden
    :eek:

Um meinem kleinen dicken etwas gutes zu tun braucht es dringent eine neue Tür.Damit mein Beifahrer nicht rausfellt wenn es sich gegen die Tür lehnt. Denn die Beifahrertür ist komplett durchgerostet. Müsse man sich eigentlich aufbewahren. Kann Mir einer da weiterhelfen auf dem Schrott hatten sie auch nichts. ;)