habe mir letzte woche ein pt cruiser gekauft er hat einen kommplett umbau (front, seitenschw.,stoßstange / mit kleinen kennzeichen aussparung genau das ist mein problem bekomme in dortmund keine zulassung dafür obwohl ich für alles ne abe habe die abe stammt wie der bodykit aus österreich der vorbesitzer hatte ihn in papenburg ohne probleme angemeldet und ein kleines nummernschild bekomm. darauf war ich beim tüv man sagte mir ich müsse die originale stoßstange montieren sonst ginge es nicht . wenn mir jemand ein tip geben könnte wie ich alles im brief eingetragen bekomme wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von panda
-
-
Hi Leute,
Ich danke euch schon mal im vorraus. Bald wird mein Mini wie wieder schööööön.
-
Hi Leute,
Da unser Mini ne Mauer geknutscht hat:( währe es schön wenn Ihr mit helfen könntet also er hat hinten ne Leterne umarmt und brauch Daher ne Stoßstange ne Heckklappe. Da er mit der Front die Mauer geknutscht hat bräuchte er forne ne stoßstange Lampen und Nen neuen kotflügel und nen Kühlergrill. Ich bin euch für jede antwort dankbar. -
Hallo Leute,
Entlich haben wir uns wieder einen Mini gekauft. Oder sagen wir es so, ich konnte meinen Mann davon überzeugen das Mini fahren mehr als nur ein Fahrgefühl ist.Also wir haben uns am Mittwoch den Mini geholt 1,3 l und da mein Mann so viel Spass mit ihm hatte und nicht drauf geachtet hat das die Reifen schon zimlich runter sind. Hat er Ihn auch gleich vor ner mauer geparkt. Naja ist nur gut das ihm nichts passirt ist.
Da wir den Mini eh aufbauen wollten gar nicht so schlimm. Wird halt nur teurer als gedacht.Hat jemand von euch schon mal von einer GFK karosse gehört. Wenn nicht was gibt es alles an GFK teilen? -
Hi mich würde noch interessiren was mich der spass kosten würde und ob ich die verbreiterung für jedes bj bekomme.
-
-
würde gerne mehr wissen was für ein umbau ist es lamm sagt mir nichts wo bekomme ich das her.
-
Hi Leute ich habe da einen kleinen gesehen der mir echt gefällt würde gerne mehr darüber wissen welcher umbau das ist und so.
-
Ja ich auch würde ihn aber lieber selber behalten das leben kann manchmal echt hard sein. Hoffe er bekommt ein gutes zuhause er hat es jedenfals verdient.
-
Ja genau der habe mich dann wohl vertippt sorry muß den kleinen nun leider doch verkaufen da ich erst mal meinen Führerschein machen muß
-
Hi Leute leider muß ich nun doch meinen Mini verkaufen er steht bei Ebay drinn schauts euch an die Artikelnummer ist 457219375. Und viel Spass beim lesen und bieten.
-
Hi Leute.
Ich habe da noch eine Heitzung über. Für kalte Tage. Ich brauche sie nicht mehr.Is jetzt bei ebay. Schaut doch mal rein. Bevor es ein anderer tut und ihr weiter frieren müsst.
ebay-Artikel4565538465 -
Naja als ich mich hir angemeldet habe wusste ich nicht was ich nehmen sollte bis ich in einen setzkasten geschaut habe (Ü-Eier).Dort saß ein Panda. Ja und das bin ich jetzt.
-
Du ich kenn da einen Cobra laden in Dortmund Applerbeck vieleicht versuchst du es da die nummer ist 0231/148215 Dort meldet sich dann Martin Drengenberg Adresse ist Köln-Berliner Str.103-109. Viel Glück!
-
Naja viel Ahnung habe ich ja nicht. Kommt zufällig einer aus dem raum Dortmund müsste meinen kleinen in eine Gerage bringen doch der Vergaser müsste noch eingestellt werden. Wer kann mir da helfen. Kann sowas nicht
-
Hi Leute
Mein Vergaser ist Vermutlich versellt. Doch wie Selle ich den ein? Ihr wisst doch bestimmt raht.
-
Gut dan probiere ich erst mal das mit den Zündkerzen aus. Habe da noch ne Frage wie kann ich den Vergaser denn einstellen habe das noch nie gemacht. Danke im vorraus.
-
Jeder von euch kennt ihn bestimmt.Schaut mal rein am besten ist die Telefonzelle.
http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils/index.html -
Happy Birthday to you
happy Birthday to you
happy Birthday lieber ide
happy Birthday to you
Alles gute zum Geburtstag!Gruß
Jenny -
HHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmMMMMMMM
Alle schon im Bett.