Ich komme aus Wilhelmshaven, bin aber Mobil. Ich würde auch einige Kilometer fahren, das wäre nicht das Problem.
Beiträge von Minimalistisch
-
-
Hallo,
ich suche für meinen Paul (Cabrio Umbau der Fa. Mengers) ein Hardtop,
die Farbe ist egal.Oder gibt es jemand der aus einer GFK Vorlage das Hardtop vollenden könnte.
Bitte meldet euch ganz schnell, denn Paul fängt an zu frieren!!;)
Gruß Christine
-
Also so wie ich das sehe werde ich mich wohl in Richtung Oldenburg halten müssen.
Ich glaube ich hab in WHV gerade mal 4 Mini´s gesehen
Ich dachte da wäre mehr drin.
Paul (mein Mini) und ich hätten schon mal lußt uns mit netten leuten zu treffen!
-
Hallo!
WST ist doch Umzu!
Irgendwie gibt es hier in der Gegend nicht so viele Minifahrer
Ist bei dir mehr los?Gruß Christine
-
Hallo,
ich suche Minifahrer aus Wilhelmshaven und Umgebung, zum Erfahrungsaustausch über die "lieben" kleinen!
Ich bin mir sicher das es noch mehr Mini´s in WHV gibt,
also meldet euch!Gruß
Minimalistisch -
Ich schlag dich nicht!!!
Is richtig, den hab ich bei ebay gekauft.
Gruß Christine
-
Hallo,
hier nun die ersten Fotos von Paul!
-
Hallo, ich bin Paul!
Ich wurde 1994 geboren und 2 Jahre später von der Firma Mengers in Oldenburg zum
Cabriolet umgebaut. Ich bin schwarz und habe lilane Recaro Sportsitze, mein Dach ist auch lila, das sieht nicht so schlimm aus wie es klingt!!!Als besonderes Bonbon habe ich dort auch noch ein Motortuning auf 85PS bekommen.
Es sind noch einige Umbauten gemacht worden, Armaturenbrett, Kotflügelverbreiterung, Breitreifen und schicke Felgen usw.
Mein Frauchen hat mich noch nicht lange aber hat schon einiges an mir getan:
Batterie, Lichtmaschine, MP3 Radio, neue Boxen hinten, der Unterboden wurde von Rost befreit und so weiter.Mein Abnutzungsgrad liegt bei 83000 TKM, also noch recht frisch!
Ich wohne im Moment in 26451 Sande einem kleinen Ort nähe Wilhelmshaven.
Mein Frauchen hat ein Preisvorstellung von 6.000,00 EUR VB.
Bilder von mir werden die Tage von einem Starfotograph gemacht und dann
sofort für euch zur Verfügung gestellt.Falls ihr noch Fragen zu mir habt, ruft einfach
Christine (Frauchen) an, die hilft euch gerne.
0163/8979849P.S. Ich werde natürlich nur in gute Hände abgegeben.