Ich suche inzwischen ein Schalter mit 2 Stufen, so wie ihn Guido einige Post vorher beschrieben hat.
Aus Platz gründen und da sich die suche nach dem grünen Sichtfenster wohl nicht lohnen wird.
Beiträge von MiniNewbie
-
-
Hallo Guido,
kannst du mir nen Link posten wo du den zweistufigen Schalter her hast?
Danke dir schonmal.Gruß
MiniNewbie -
Hast ne PN Janes.
-
Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem eine Idee durch den Kopf geschossen. Die Idee sieht wie folgt aus:
Das Radio im Armaturenbrett soll bleiben, aber in den Radioschacht der Mittelkonsole soll ein DVD-Player mit ausfahrbarem TFT.
Meine Frage ist jetzt, gibt es einen Adapter der den ISO-Stecker splitten kann?
Also das soll dann so aussehen, das der ISO-Stecker vom Mini gesplittet wird und davon geht dann ein Teil zum Radio und der andere zum DVD-Player.
Danke schon mal für die Info.Gruß
MiniNewbie -
Hallo Dougie,
ich wäre auch an einem Satz Fußmatten LHD interessiert. Wunsch wäre:
- Matten in schwarz
- Das schon im Thread gezeigte Cooper S Logo
- Roter Keder und ohne die Ösen, wenn möglich
Würde dann 75€ kompl. Kosten oder?
Gruß
MiniNewbie -
Hallo Schelle,
danke für dein Angebot, aber um Bastelarbeit zu vermeiden (gammelt gerne da vorne, daher ->) bräuchte ich es am Stück.
Gruß
MiniNewbie -
Also von Scheinwerfer bis zum Stecker.
Ich mein natürlich bis zum Schalter im Innenraum. -
Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach nem Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer. Also von Scheinwerfer bis zum Stecker. Vielleicht hat einer noch so was rum liegen.
Danke schonmal.Gruß
MiniNewbie -
Hi Markus,
verkaufst du dann alle Teile vom MPi?
Wenn ja, sind da noch die originalen Verbreiterungen dran?
Und wie siehts mit den Zusatzinstrumenten (Öltemperatur und Voltometer) aus?
Hätte Interesse daran.Gruß
MiniNewbie -
Hi Schelle,
kannst du noch nen Bild vom Armaturenbrett reinstellen?
Gruß
MiniNewbie -
Hallo,
ich habe gerade festgestellt das die Forumsuhr eine Stunde vor geht.
Nur zur Info. Hab mich schon gewundert warum so spät ist .Gruß
MiniNewbiePS.: Hat sich erledigt
.::Closed::.
-
Ältere Modelle, so wie der Classic Mini haben die Klopfregelung nicht und sind auf deshalb auf eine Spritart "eingestellt".
Sorry, hatte mich oben etwas falsch ausgedrückt. Das dies älter Modelle nicht können ist mir schon klar.
-
So, jetzt ist es auch wissenschaftlich korrekt :D. Zurück zu Thema, SuperPlus ist auch eine Frage des Geldes, wobei es sich beim Mini ja noch in Grenzen hält (Tankmenge).
Aber machen 3 Oktan so viel aus?
Schließlich könnte ja jedes Auto mit Ottomotor auch SuperPlus tanken. Machen aber nicht alle und trotzdem funktionieren die Motoren tadellos.
Hätte da gerne eine nähere technische Erläuterung.
Danke schonmal. -
Quatsch!!! Das ist Umweltschutz!!! :thumpsup:
Jaja, alles für die Umwelt :D.
-
Super: 1,55 €
Das hab ich mir schon fast gedacht. So eine Abzocke...
-
So ich hab jetzt das erste mal E10 an der Zapfsäule gesichtet...
Und zwar in Mainz. Die Preise sind aber die Höhe .Super Normal (E5) 1,42€
Super E10 1,36€Ich hoffe das der Unterschied nicht noch höher wird ...
-
Und wie groß sind deine Lautsprecher?
Meine neuen hätten eine 14,5 cm Einbauöffnung nötig.
Und wie El Gazolino schon erläutert hat würde dann 1 cm nicht ausreichen.
Ich werds einfach mal ausprobieren, wenn ich die Boxen hab. -
Ah jetzt hab ichs verstanden. Dann müssten 2,5 cm dicke dann aber ausrreichen?
-
D.h. ich brauch Löcher mit 14,5 cm im Brett. Die Dicke mit 1cm müsste dann auf jedenfall reichen.
Sollte das nicht so rum sein:
"... zusammenlaufen, ist das loch in der Karosse welches du brauchst, automatisch größer werdend, je dicker das brett ist" ?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
Ich möchte das Blech von der Hutablage nicht bearbeiten.Blöde Frage noch: Warum steht dann Zoll überhaupt dabei?
-
ganz normale 13,5 cm boxen passen in die originalen.. ich hab mir mit einem brett das so hin gebastelt..das jetz 16,5 cm boxen passen=) der klang ist besser! und wenn man durch das brett höher kommt brauch man das originale loch garnicht verändern=):D
Was hast für Lochmaße genommen? Bzw. kannst mir dein Maße vom Brett nennen?
Die Lautsprecher die ich einbauen möchte haben folgende Maßangaben:6.5", (16 cm)
Einbauöffnung 145 mm , Einbautiefe 75 mmWas ist da jetzt was? Die Maßangaben verwirren mich etwas ... Und wie muss ich da so ein Holzbrett gestalten?
Danke schonmal für die Infos!P.S.: Frage an die Hifi-Experten: Was versteht man darunter: "Über eine spezielle Anschlussvariante sind die Weichen auch im Bi-Amping-Modus ansteuerbar."