Bei den oberen beiden geb ich euch Recht, aber der untere sieht mir zu unregelmäsig gewickelt aus.
Beiträge von cooper-tc-81
-
-
Schau dir die Dinger mal genauer an wenn sie nach gewickeltem Draht aussehen dann könnten es die Ferdern sein. Für mich (Werkzeugmacher) sehen die eher nach Späne aus die beim drehen entstehen. Also ich Tippe auf Syncronring oder irgend was an Zahnrad da der rest Guß ist und der bröselt und zieht nicht solche Späne.
Viel Glück Nic
-
Da hast du vollkommen recht nerd wenns nicht der letzte Segen sein soll dann Orginalbleche sonst warens die letzten Nerven!!!!
Gruß Nic
-
Eine ganz perfekte gebrauchte Tür wirst du warscheinlich nicht finden, und dann wäre es allgemein schwachsinn Türhäute zu wechseln.
Eine gewisse Stabilität sollte sie aber schon noch haben.
Wenn sie nicht auf der ganzen Länge verbröselt ist kannst du kleine Bleche einschweißen aber überall durchlöchert ist kannst du sie wegschmeißen.
Ich hab erst letzte woche für mein Schmuckstück die Türhaut gewechselt! geht ganz gut aber das gehämmer nervt -
Hallo alle zusammen,
ich bin 23 und schon seit 4,5 jahren Mini schrauber, also nicht ganz unerfahren. Fahre zur Zeit einen 91er Vergasercooper und bin gerade am Abschluss meines Schmuckstückes (ich hoffe ich bekomme am Montag TÜV) .
Ich komme vom Bodensee und wenn in der Nähe was läuft dann her mit den Infos.*Nic*
"a new freak is online"
-
Das sind auf jeden Fall HS2 Vergaser, ich fahre einen 91er 1275 und der hat die gleiche Blocknummer.