Hab ich doch gerne in so gute Hände abgegeben.:)
Beiträge von mini a.D.
-
-
Hat sich erledigt!
-
Hallo,
habe noch 2 alte 1000er zu stehen, die müssen aus Platzgründen weg.
Der Zustand der beiden ist nicht mehr gut. Beide haben im Cocckpit Schimmelbefall, aber Teile von Motor, Karosserie und Fahrwerk kann man noch gebrauchen.Einer Bj. 89, Stonegrey, 40PS, Mittelauspuff, Grüngetönte Scheiben, Chromstoßstangen, hat schon Rostbefall und Beulen, steht schon seit 1998 hier rum. Leider hat er Kolbenfraß, aber der Zylinderkopf und alles was nicht Kolben oder Motorblock ist, kann man aus dem Motor noch gebrauchen.
Der andere, Bj 90, Silber, 40PS, normaler Auspuff, ungetönte Scheiben, Blaukeil, keine Chromstoßstangen, wenig Rost und keine Beulen, steht seit 6.2000 hier rum. Die Zylinderkopfdichtung ist undicht, Kopf muß geschliffen werden, aber dann läuft der auch wieder.
Fotos folgen noch, ich wollte erstmal schnuppern, ob überhaupt jemand Interresse hat.
Am liebsten wäre es mir einer würde sie beide zusammen nehmen für VB 300 Euro.
Standort Raum 29221 Celle.
Bei Fragen bitte PM.
Gruß, Franz
-
Hab das mal mitverfolgt , und kann nur sagen , wenn man als Journalist noch nicht einmal soviel Recherche anstellen kann wie Halterermittlung , dann sollte man vielleicht lieber Bäcker oder Reinigungskraft werden ! Denn eins ist wohl klar : Mann kann nicht einfach so auf den Gefühlen eines Liebhabers rumtrampeln . Ich zeig ja auch nicht auf Deine Freundin und sage es ist meine , oder ? Ich wäre auch verdammt angepisst , wenn ich eine solch originelle Idee gehabt hätte ( finde ich übrigens richtig , richtig geil !!! ) , und dann kommt so ein Banause dahergelaufen und saugt sich so'n Mist aussen Fingern . Da gibt's nur eins : Am Besten Chefredakteur ausfindig machen und sich mal so richtig beschweren !
Tschö
P.S.:Wenn Du Recht hast , hast Du Recht und keiner hat das Recht Dir dieses Recht zu Nehmen .
-
dachte neuere hätten eine , nicht das ich eine bräuchte , wär ja eh Blasphemie !
Habe sogar zwei -
Das muß Spaß machen . Lenkung Direkt oder Servo?
-
Danke , hört sich gut an . Nette Leistung die Du da erreicht hast , was rennt der Ende ?
-
Danke , das ist nett , prompte Antworten find ich spitze . Also , was sagst Du als eingefleischter Vergaser-Freak : Habe noch nen offensichtlich getunten 1275er Zylinderkopf für Vergasermotor(riesige Ventilteller) . Lieber an diesem orientieren , oder Einspritzer Kaufen? Oder kann ich da was mit MPI bzw SPI basteln ?
-
Hatte mir mal die Leitung unterm Cockpit beim Aufsetzen eingedrückt , lief auch ungefähr so.
-
Moin , vielleicht kannst Du mir mal das Geheimnis von MPI und SPI erläutern .
Was sind diese und was machen sie ? Einspritzung ? Steuerung ? Lambda?
Hatte mal vor 10 Jahren nen Mini 1000 mit Keilfahrwerk und Mittel-doppelrohr ( hab ihn sogar immernoch , bloß nicht mehr verwertbar) und bin am Überlegen ob ich mir mal wieder so ein Go-Kart für die Straße kaufen und mal aufmachen soll.
Nur was für einen , und dann auch noch all das chinesisch!! :o