Hi suche immer noch ne karosserie vorne für nen MöbelStück!
also inkl anbauteile oder nen mini zum schlachten....
also inkl anbauteile oder nen mini zum schlachten....
also hab mich falsch ausgedrückt. brauche für nen möbelstück quasi nen mini wenn man ihn von vorne sieht alles... kotflügel, lampen, motorhaube... etc oder nen mini zum selber ausschlachten.... muss nicht mehr fahren oder so. ohne motor geht auch wie gesagt für nen möbelstück.... bitte!!!!!!!!
Also keiner
Genau den haben wir. Und was meinter ich sage.bugatti keine Chance!
Hab gerade ne wette am laufen. Haben nen alten mf 575 trecker. Und ich habe gesagt gegen nen bugatti an der anderen Seite wurde der gewinnen. Also wenn beide in 2 Richtungen ziehen würden . Was sagt ihr,???
Hi könnte nen c1 bj 08 mit 50000 für 5500 bekomme. Hat jmd da Erfahrungen mit.dem.Auto oder kann mir sagen.ob das zuviel.ist?
Hallo, mir hat so ein Holländer nen strich 8 für 1700 angeboten läuft. Hat holländische Papiere. 220d steht drin 240 ist drin. Was sagt ihr dazu,? Bekomme ich dafür h Kennzeichen? Gibts Probleme wegen dem motortausch? Was schluckt der Ca. Und ja ich weiß, dass ich im mini Forum bin. Danke schonmal
Was denn am preis noch zu machen? Was müsste denn noch gemacht werden? Ssz
Alles anzeigen..werden alle moeglichen Vorurteile rausgekramt?
Woran erkennt man denn, dass der/die Themenersteller/in das nicht gemacht hat?
Also fuer mich bedeutet das auch nix anderes, als irgendein Auto zu fahren, blos das es ein bisschen mehr Wartung benoetigt, die dann aber sehr simpel ist, und dass ab und zu mal was kaputt geht, das simpel zu reparieren ist.
Dann mach schein ich als "Kaeufer", viele Privatleute mit teils imensen Teilesammelsurien und nicht zuletzt viele Miniteilehaendler was falsch.. das einzige Teil, was ich bisher nicht "auf Anhieb" (sprich Webshop aufrufen/Katalog aufschlagen/Telefonnr. waehlen) bekommen hab war das Blech, an dem die neuere, im Himmel versenkte Innenleuchte steckt, und selbst das hab ich hier bekommen.
Und was die Preise fuer Miniteile angeht, find ich die vergleichsweise guenstig bis sehr guenstig..
Ist die "Suche Mini" Kathegorie im Mini-Forum wirklich der schlechteste Platz um einen Mini zu suchen?
Ich auch, aber darauf ob sich der/die Themenersteller/in noch mal hier meldet.
Die Suchanfrage ist zwar sehr wage, aber das keine frische Vollresto gesucht wird, wuerde ich da trotzdem mal reininterpretieren.Ich hab meinen ersten Mini als rollbare Rohkarosse gekauft um sie mir so aufzubaun wie ichs haben will.. auch ohne Ahnung von Minis.. und das Einzige, was ich anders haette machen sollen, ist lieber mit einem moeglichst vollstaendigen anzufangen. Ist hilfreich wenn man vorher schon weiss, was alles neu/ueberholt werden muss und es nicht erst merkt, dass was wichtiges fehlt, wenn man was anderes einbauen will und sich wundert, wie das denn gehn soll.
Gruss,
Michi
Und da wundert man sich wenn sich regelmaessige Nutz abmelden und der "Nachwuchs" immer weniger wird...
Der Umganston war hier schon mal freundlicher.
sehr richtig, habe ich auch gedacht... Wollte nur nichts sagen, da ich quasi auf sowas patziges gewartet habe.
Sorry aber keine Antwort
Was denn für ein moped? @gazolona oder so.. H Zulassung wäre geil muss aber nicht umkreis 48691 +50 km. Geld bis 4000 oder so Zustand : muss jeden Tag 17 km Gut Arbeit und am besten noch zurück... Mfg bitte helft mir
Leider auch Nein. Was willst denn für ne karre
Leider Nein
Beides aber am liebsten nen mini. Hab richtig Sehnsucht nach so einem kleinen, der von zuhause kommt. ( bin halb-schotte ,) und verdammt stolz drauf.
Tja so ist das halt
Geiles Auto. Trifft meinen Geschmack, wenn ihn i. Ein paar Monaten noch verkaufst hab ich vllt auch das Geld dafür.
Nein leider habe ich NOCH keinen mini. Der Typ ist sowieso nen pflegefall. Also stimmts nicht, dann weiss ich bescheid. Ist ja alles Gut...
Hi mein arbeitskollege meinte, dass man bei einem stau auf dem seitenstreifen weiterfahren darf, da der sonst heiss läuft oder so. Das würde auch im fzBrief stehen. Stimmt das ?
Ist ja Gut, mit der Rechtschreibung ist gar nicht so einfach mit dem ******* android System . Und noch kein cooles Auto gefunden.