Hätte noch nen A Vectra rumstehen...
Oh wunderhübsch... Hab auch nen omega a rumstehen trotzdem. Suche ich noch
Hätte noch nen A Vectra rumstehen...
Oh wunderhübsch... Hab auch nen omega a rumstehen trotzdem. Suche ich noch
Hi, da ich ja einen mini nicht zum.schlachten finde für mein MöbelStück, suche ich jetz ihr.d ein Teiles Auto zb muscle car Käfer alte geile Autos zum schlachten oder ne komplette front oder Heck für.ein möbelstuck.... Danke schonmal
Also nochmal... Suche im Prinzip nen schroztreifen mini bzw ne mini front mit Lampen kühler etc!!! Mfg bitte
Tja leider immer noch. Nichts weiter mit der ganzen Aktion.... Leider... Brauche immer noch nen mini dafür...
Was denn jetz keiner????
Ebay???
textzukurz
Darf ich erst mal hier fragen Chef?
Halli Hallo ja die Überschrift sagt eig alles oder? Sowas altes suche ich halt ... Öde vllt nen spielautomat. Mfg
kam falsch rüber. Sry hab den smiley vergessen...
?man so wird das nie was
48691... Und jetz minis her
Mh bin nix weiter bekomme einfach keinen mini... Hilfe....
Oder so? Mfg
Hallo Meine E-mails kommen alle zurück ????ß
Mfg Mini Moke 68
Kp kingburgerm@aol.de ist die Adresse sonst ne pn?
Moin den Rest könnte ich also haben? Was soll der spass denn koste. Und wo steht der kleine? Mfg
??? Hallo???
Also, ich bin raus.
Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche
Olaf
So gehts auch.....
Alles anzeigenHallo Habe dein Profil mal angeschaut ,wenn du nur eine Karosse brauchst mach
in auseinander .
Hatte als Neuwagen U Schutz bekommen trotzdem große Rostschäden im
Bodenbereich hat noch nie neues Blech bekommen.
Brauche selbst die Bremsen,Türpappen,Armaturenverkleidungen oben u.
unten , die Alu Räder und evtl. die Antriebseinheit für weitere Baustellen.
Bilder gehen bei mir nicht raus warum ????? MFG Mini Moke 68
Moin den Rest könnte ich also haben? Was soll der spass denn koste. Und wo steht der kleine? Mfg
Hallo bevor ich zerlege oder entsorge
Biete ein 84 er 10"er Ez. 3.7. 84 war serienmäßig schwarz,jetzt gelb
Innenaustattung neu bezogen schwarzes Kunstleder mit gelben Keder.
noch weitgehend komplett.
PLZ 67125 Mfg Mini Moke
Was soll der spass denn kosten und hast nen paar Bilder? Mfg
Ein mini schrottreif nicht fahrbereit ******* egal!!! Brauche sowas günstig und zeitnah!!! Mfg
Ja ist klar aber wieviel?
servus, grüezi und hallo... habe vor aus nem mini nen möbelstück zu bauen... hat einer von euch da erfahrungen mit? oder am besten noch nen mini zum schalchten oder die entsprechenden teile...??? dachte so an eine front wo sich die motorhaube öffnen lässt und dann hebt ´sich da mein beamer raus... ooooder das selbe nur in der motorhaube ne bar oder so... das selbe würde ich auch gerne mit nem alten benz machen.... oder habt ihr ideeen wo ich die teile oder autos zum schlachten zu diesen projekten her bekomme. wäre über hilfe sehr erfreut . besten gruss aus dem münsterland!