Guten Abend . RHEIN HYPOTHETISCH: wie aufwendig wäre das? Wo wäre ich am erfolgreichsten? Schottland England Irland Wales? Was müsste ich beachten ? Mit welchem Kennzeichen müsste ich überführen? Oder lohnt das überhaupt nicht? Darf ich einen rechtslenker hier überhaupt anmelden bzw fahren? Danke schonmal und gute Nacht
Beiträge von Kingburger
-
-
Kohle wohl aber ohne Tüv ist immer so eine Sache.... Aber trotzdem danke
-
I
Bekommst nicht mal ein halben Mini zu was brauchbarem umgebaut und willst nun schon nen ganzen Bulli angehen? hmmm
Man könnte sich auch einfach um seinen eigenen ******* kümmern oder sich zumindest raushalten wenn man nichts aber auch gar nichts produktives zum Thema beiträgt.... Ps danke ab alle Hilfen
-
Hallo Suche nen evtl kultigen aber auf jeden Fall günstigen bulli zum hinten ausbauen und damit halt ein bischen durch die Gegend zu campen... Danke schonmal....ps dachte an t1 aber zu teuer......so die grobe Richtung...
-
Schade und jetz?
-
Ich nehme wohl einen.....
-
Braucht gar nicht so sarkastisch sein..ich weiss sowas wirklich nicht... Hab gedacht so einen elektrischen Kofferraumoffner für nen nen neues Auto. Also was man automatisch öffnen und schließeh kann....
-
Was für eine überflüssige Aussage... Keiner ne Idee was ich nehmen könnte, was ich auch am hausstrom anschließen kann?
-
So mir fehlt allerdings noch eine Apparatur, die die klappe elektrisch öffnet.. Habt ihr ne Idee was ich dafür nehmen kann oder wo es sowas gibt? Mfg gute Nacht
-
Warte auf Freischaltung ... .man bin eig Koch Von daher eher mäßig begabt in Handwerklichen Dingen...
-
I just fucking love classic minis
-
So ich mach ne mini bar raus... Im wahrsten Sinne des Wortes nur hab ich jetz nen ******* ***** voll Arbeit vor mir... Tipps etc oder iwas? Mfg
-
http://www.automoebeldesign.de/page4.php
Sideboard aus Mercedes 280 S / W 108
-
ja hatte an sowas hier gedacht nur dann aus der mini front... ps blechschrauben???
-
so jetzt bitte ich innständig um eure hilfe. habe mir ein paar teile besorgt ( siehe anhang ) und ich habe leider kein plan was mir noch fehlt und ne genaue vorstellung von dem, was ich damit vorhabe leider auch noch nicht... achja eins noch. was ist das fürn grill? danke für eure antworten schonmal und einen schönen tag.
http://imageshack.us/photo/my-images/577/dsc0455ex.jpg/ -
Suche nen chromgrill Scheinwerfer und nen mini Zeichen für die motorhaube... Danke schonmal für die Antwort und gute Nacht Leute
-
Naja sagt die Überschrift ja schon für nen möbelstuck... Bis zur a Säule prinzipiell... danke schonmal
-
-
Hallo und schöne Feiertage.
Ich bin auf der Suche nach einem Mini. Ich brauche nur die Karosse, keinen Motor, Türen ... Aber er sollte ohne Durchrostungen sein, da ich selbst so eine Karosse hab.
Egal ob ein 850, 1000 oder 1300 ccm, wichtig ist die Substanz.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Gruß Frank
Wieso nur nen Motor? Hast du evtl ne alte Schrott karosse wo der Motor drin sass zu Verkaufen? Mfg -
...und vom restlichen Geld eine Rechtschreib-App für's Smartphone...
Den Text kann ja kein Mensch lesen
Gruß
Jörg
Das komentar hätte man sich auch sparen können... Klugsch***er nennt man sowas bei uns