Habe die Kolben gefunden. Das Thema kann geschlossen werden.
Beiträge von Friemel Dirk
-
-
Hallo,
für meinen A Serie 1000 ccm Cooper Motor suche ich Original Kolben mit Übermaß.
Wer so etwas noch in seiner Schatzkammer hat gerne bei mir melden.
Ciao Dirk
-
Danke für die Bilder aber ich glaube ich bin raus.
So ein Projekt habe ich schon.
-
Hat das mit meiner Mail geklappt?
-
Hallo,
Ich suche einen Satz schwarze Sonnenblenden.
Wäre schön wenn ich hier im Forum etwas finden würde.Ciao Dirk
-
Hallo ich nehme den Vergaser gerne. Schicke dir eine PN
-
Hallo,
der kleine hat einen neuen Besitzer auf dem IMM gefunden.
Das Thema kann geschlossen werden.Ciao Dirk
-
Hallo Martin,
es gibt wieder reichlich Platz für Fragen in meinem Postfach, sorry.
Ansonsten ruf einfach an oder schreib eine Whatsapp.Ciao Dirk
-
Baujahr: 1993
Modell / Sondermodell: Mini Cooper Silverstone
Laufleistung km: 79.000 km
TÜV / AU: 09.2017
Motor / PS: 63 PS
Farbe: Schwarz
Beschreibung:
Originaler unverbastelter Mini Silverstone.
Die einzigen Abweichungen vom Serienzustand sind ein Hilo-Kit, ein Negativ-Sturz-Kit von KAD an der Hinterachse und ein Bastuck Edelstahl Mittelrohr Auspuff.
Der Mini ist komplett mit Mike Sanders Hohlraum versiegelt, er hat einen neuen Hinterachsrahmen, die Führungshülsen des Lenkgestänges sind erneuert worden und er hat vier neue Federelemente. In 2012 hat er 4 neue Reifen bekommen die jetzt 2000km gelaufen haben.
Des weiteren wurden für den Tüv neue Zündkerzen, Luftfilter und natürlich frisches Öl 20W50 von Castrol spendiert.
Mehr Bilder schicke ich gerne per Email.
Ich werde den Wagen Pfingsten beim IMM in Lommel dabei haben, wer ihn also gerne aus der Nähe sehen will und auch in Lommel ist, kann sich ja be mir melden.Mängel / Rost: Er steht gut da, der Windlauf zeigt einen kleinen Riss und er ist ein Mini und somit nie ganz rostfrei
Standort PLZ: 52134
Preisvorstellung: 6500 Euro
Kontaktinfos: Schreibt mir gerne eine PN ich melde mich dann. Oder per Telefon nach 17.00 Uhr oder am Wochenende 0173/9080498.
Bilder:
-
Hallo Grani,
ich habe dir gerade eine PN geschickt.
Gruß Dirk
-
Hallo,
wenn du magst ich habe einen Silverstone im Angebot der nicht ganz soweit weg ist.
Er hat die 2055 348 im Schein.
Ich habe dir eine PN geschickt.Ciao Dirk
-
Hallo,
Hast du die Türen und die Heckklappe inzwischen verkauft?
Wenn nein wäre ichnach wie vor interressiert.Ciao Dirk
-
Hey,
ich dachte ich schiebe das ganze noch mal nach oben. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.Ciao Dirk
-
Hey Hannes,
so schöne Dinger mit Dunlop SP 2000 fast neues Profil habe ich auf den für deinen Wagen orginalen Revos gerade verkauft.
Naja wie ich das verstehe hättest du die eh nicht fahren wollen:-)Ciao Dirk
-
Moin,
wollte auf diesem Weg mal nach einem Brief für einen Balmoral suchen. Kann mir da jemand helfen?
Ciao Dirk
-
Hallo,
ich habe leider noch immer nichts passendes gefunden.
Deshalb hier noch mal die Frage. Hat noch jemand ein Silverstone Armaturenbrett das er loswerden möchte? Mir ist wichtig das es sich um das Orginal handelt somit das grau grünliche Vogelaugenahorn.Wäre stark wenn ich doch noch etwas mit eurer Hilfe finde.Ciao Dirk
-
Reifengröße 175/50/13 Dunlop Sport
Felgen habe ich im Moment nur die 13" im Kopf waren orginal auf dem Siverstone, Silverbullet und auf dem 35 er verbaut. Haben leichte Kratzer aber dafür auch der gute Preis. -
Hey,
ich habe solche im Angebot. Die Reifen sind aber schon älter das Profil ist aber noch okay. Für 120 Euro würde ich die abgeben. Das Bild habe ich hier aus dem Forum, es zeigt nicht die Orginal Felgen davon kann ich bei Interesse aber gerne Fotos machen.
Es sind 13" Zoll Revolution Felgen dazu brauchst du dann noch die richtigen Verbreiterungen und so weiter und so weiter....Ciao Dirk
-
Hey topstuermer 7,
schönes Brett aber soviel hat das ganze Auto nicht gekostet:)
Ich denke da werde ich mal fleissig weiter suchen.
Trotzdem danke für den Hinweis.Ciao Dirk
-
Hey,
ich suche für meinen 93 Silverstone ein neues (gutes gebrauchtes) Holzarmaturen Brett.
Es sollte das orginale Vogelaugenahorn sein. Wenn jemand noch so etwas hat würde ich mich freuen. Das Auto soll im Frühjahr wieder auf die Strasse und das ohne hässliche Risse im Armaturenbrett.
Das Foto habe ich hier aus dem Forum genau so sollte das Holz aussehen.Danke für eure Hilfe
Ciao Dirk